Jump to content

Ich liebe nackte Frauenfüße!!! Wer noch???


Hornymen09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kenne schönere Partien an der Frau............................. aber so sind alle verschieden.........................

Geschrieben

Zehenringe finde ich nicht schön. Lackierte Nägel nur bedingt. Fusskettchen mag ich schon sehr, genau wie Tattoos an den Füssen. Auch Socken, die die Füsse betonen, wie Rüschen, Spitze, Nylon, Netz o.ä. finde ich sehr reizend. Aber auch barfuss ist sehr schön. Allgemein mag ich gepflegte Frauenfüsse sehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ssexgott:

 

Ich laufe sehr sehr Oft mit nem "Ständer" durch die Stadt

Wem geht es genau so und welche Lady findet daran auch gefallen????

Also ich finde daran überhaupt keinen gefallen wenn Du mit nem "Ständer" rumrennst... Und andere Leute sicherlich auch nicht... 🙄 

Geschrieben

Ich sag mal so...gepflegte Füsse sagen unwahrscheinlich viel über den Mann oder die Frau daran aus. Ungepflegte Füsse turnen ab.

Geschrieben

Ist Dein Thread ein Aufruf für Frauen, denen es gefällt, damit Du sie gleich herausfiltern kannst? Ein Date - Gesuch könnte helfen.

Geschrieben

Die schönen gepflegten und pedikürten Füßchen machen allerdings noch lange nicht, eine auf mich interessant, und attraktiv wirkende Frau aus. :coffee_happy:

Allerdings wenn sie schon im Gesicht, Haare, Statur, Kleiderwahl und manikürte Händchen wirkt, sind die Füße zumeist auch sehr schön anzusehen. :$

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also ich finde daran überhaupt keinen gefallen wenn Du mit nem "Ständer" rumrennst... Und andere Leute sicherlich auch nicht... 🙄 

Jetzt sei doch nicht so streng!
Ich bin auch jeden Tag mit nem Ständer unterwegs!
Der ist aber fest an meinem 🚲 geschraubt! 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich finde daran überhaupt keinen gefallen wenn Du mit nem "Ständer" rumrennst... Und andere Leute sicherlich auch nicht... 🙄 

Also wenn Du mit nem "Ständer" nichts anfangen kannst dann Frag Dich mal wieso Du hier keinen Kennen lernst!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ssexgott:

Also wenn Du mit nem "Ständer" nichts anfangen kannst dann Frag Dich mal wieso Du hier keinen Kennen lernst!!!!

Top Antwort🤣👍.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ssexgott:

Also wenn Du mit nem "Ständer" nichts anfangen kannst dann Frag Dich mal wieso Du hier keinen Kennen lernst!!!!

Die "Lady" hat auf deine Frage geantwortet, sie findet kein Gefallen dran. Kein Grund eingeschnappt zu sein.

ich übrigens auch nicht, gibt schönere Teile am weiblichen Körper als Füße.

 

Hoffe behilflich gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ssexgott:

Also wenn Du mit nem "Ständer" nichts anfangen kannst dann Frag Dich mal wieso Du hier keinen Kennen lernst!!!!

Wo steht das ich keinen Kennlerne... 🤔

Wo gehört dies zum Thema 🤔 

Richtig Lesen und Verstehen was ich schrieb wäre klar von Vorteil gewesen... 

Geschrieben

Fände es eher abschreckend wenn einer mit 'nem Ständer durch die Stadt läuft

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb snake_1982:

Fände es eher abschreckend wenn einer mit 'nem Ständer durch die Stadt läuft

Vor allem wird der Ständer doch irgendwann schwer beim durch die Gegend tragen. Fahrradständer geht, aber Wäscheständer...puuh

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ssexgott:

Ich kann es nur so Ausdrücken....Ich liebe schöne nackte Frauenfüße!!!!Im findet daran auch gefallen????

Ja sehr, besonders wenn sie über meinen Schultern baumeln 👌

Geschrieben

Jedem das Seine, aber den häufigen Ständer in der Stadt solletst Du Dir sparen, bevor Du noch vor ein Auto oder die Straßenbahn läufst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bunny59:

Vor allem wird der Ständer doch irgendwann schwer beim durch die Gegend tragen. Fahrradständer geht, aber Wäscheständer...puuh

😂👍

Geschrieben

Kannst auch meine nehmen, die habe aber Schuhgröße 46😂😂😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ssexgott:

Also wenn Du mit nem "Ständer" nichts anfangen kannst dann Frag Dich mal wieso Du hier keinen Kennen lernst!!!!

Einer von vielen Gründen, warum er / sie / es keinen kennenlernt, bei der Art.

×
×
  • Neu erstellen...