Jump to content

Spermaspiele?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Spritze ja gerne mehrmals ab , da gibt es genug Sperma zum spielen 😉

Geschrieben

Ich Spritze ja gerne mehrmals ab , da gibt es genug Sperma zum spielen 😉

Geschrieben

Du bist süß mit deinen 18 hier nach sowas zu fragen ...  in unseren Zwanzigern hatten wir viele Bukkake Partys , also Sperma satt ;)

...jetzt spielen wir immernoch gern mit , aber das ist vielleicht für dich hübschen Bub 2 much ;) 

Geschrieben

Also wenn Ebru mit ihrer vollbesamten Fotze und ihrer spermageladenen Rosette nach Hause kommt, ist sie ja meistens geplugged. Sehr oft präsentiert sie mir dann, wie die Ladungen aus ihren Hurenlöchern herauslaufen. Sie misst sogar wieviel ml Sperma sie hat. Oft ist dann sogar die Spermaladung im Kakaobunker schon ein wenig braun geworden. Diese Rotze lässt sie dann auf den Wohnzimmerglastisch laufen und leckt es auf und wir küssen uns mit der Soße. Danach hat sie alles zu schlucken und gerne rülpst sie danach mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sperma ist so geil, weil es so sich zu geilen Fäden selbstb verbindet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Also wenn Ebru mit ihrer vollbesamten Fotze und ihrer spermageladenen Rosette nach Hause kommt, ist sie ja meistens geplugged. Sehr oft präsentiert sie mir dann, wie die Ladungen aus ihren Hurenlöchern herauslaufen. Sie misst sogar wieviel ml Sperma sie hat. Oft ist dann sogar die Spermaladung im Kakaobunker schon ein wenig braun geworden. Diese Rotze lässt sie dann auf den Wohnzimmerglastisch laufen und leckt es auf und wir küssen uns mit der Soße. Danach hat sie alles zu schlucken und gerne rülpst sie danach mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sperma ist so geil, weil es so sich zu geilen Fäden selbstb verbindet

Bääääm ! 
 

...astrein ihr 2 ... schön das hier auch paar Normale sind 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Bääääm ! 
 

...astrein ihr 2 ... schön das hier auch paar Normale sind 

Ja versaut und absolut tabulos - Sperma, Natursekt und Kaviar forever 

Geschrieben

Voraussetzung das Frau es mag:

ich find's richtig geil, wenn die Frau mich wixxt und sich dann selbst gezielt so richtig vollrotz. am liebsten auf ihre vo. . oder Bauch oder titt..., Hauptsache sie sieht dabei zu und ist völlig erregt. ins Gesicht, Mund oder auf'n Arsch find ich zwar auch geil, aber dabei kann sie leider nicht zusehen. sehr geil find ich ihren Körper vollzurotzen (mit eigener Hand) in dem Moment wo sie selbst kommt und kurz vorher gesagt hat, wo sie es hinhaben will

Geschrieben

...gegenseitig absaugen ...lecken küssen mit der leckeren Sahne...so geht richtiger Kerlsex...

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 10:39, schrieb geilespaar2205:

Wie weit geht Ihr? Ich verstehe die Frage gar nicht, wie weit kann man den bei Spermaspielen gehen? 

Vllt meint er ja wie weit er weg sein kann, um sie mit seinen Sperma noch an zu spritzen🤭😉

×
  • Neu erstellen...