Jump to content

Erfahrung am FKK Strand?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FKK und Sex ist ein anderes Thema. Außerdem gibt es Bereiche, wo beides kombiniert wird.

Das nur am Rand und ich möchte die Eingangsfrage davon getrennt beantworten und keine Grundsatzdiskussion.

Ohne Wertung geht es hier um Outdoorsex.

Das mögen viele. Manche möchten unter sich bleiben, manche haben dabei nichts gegen Mitspieler.

Wenn ich mir den EP durchlese, gehörten die Beiden zu denen, die nichts gegen Zuschauer haben, aber unter sich bleiben wollten.

Aus einer gewissen Distanz zuschauen ist eine Sache. Einfach näher gehen, ohne Aufforderung, eine andere.

Hier haben sie sogar zweimal deutlich gemacht, dass Näherkommen nicht erwünscht ist.

Geschrieben

Mal Abgesehen davon, das so etwas im FKK Bereich garnicht geht, haben Dir beide durch ihr aufhören Klara signalisiert, dass sie mehr als zuschauen nicht wollen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sascha2019:

Hätte ich trotzdem hingehen sollen? Oder wollten sie nur beobachtet werden? Wie verhält man sich da? Hat da jemand Erfahrung? 

Nein, Sascha. Du hast das klare Signal bekommen, zusehen zu können. Und nachdem Du zweimal das andere Signal nicht verstanden hast, Dir verbaut, ggf. mehr zu sehen. Aus der Erfahrung heraus sage ich Dir auch, dass es dabei sehr auf den Blickkontakt mit dem Mann ankommt, um zu sehen, was sie zulassen und was nicht.

Und an ein Wort an alle Moralapostel, sie so berechenbar auch in diesem Thread mit der Bestimmtheit von Blockwarten genau wissen, was alles nicht geht. Ja, natürlich: Am klassischen FKK-Strand, wo Omma, Oppa und drei Enkelkinder liegen, hat Sex nichts zu suchen. Ebenso wenig wie am Textilstrand, wo Papa der Mama in den Slip greift. Aber nehmt vielleicht endlich auch mal zur Kenntnis, dass es an verschiedenen Stellen auch Strände gibt, an denen sich ein wenig mehr Freizügigkeit eingebürgert hat. Leicht zu erkunden, um nicht hinzugehen, wenn man das nicht mag.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sascha2019:

Naja, wenn keine 10 Meter entfernt die frau anfängt ihn ein zu blasen.  Dann ist das eine indirekte Aufforderung meiner Meinung nach. Und da ich single bin, und einem dreier nicht abgeneigt bin. Deshalb bin ich auf den "Trichter" gekommen 

Du hast einen Fehler gemacht mein Freund. Ich wäre rein ins Wassser schwimen und hätte dabei "diskret" zugesehen und gewartet ob sie dir nach einiger Zeit ein Zeicen geben mitzutun.

So war das zu aufdringlich.

×
×
  • Neu erstellen...