Jump to content

Alles Neue, viel interessanter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, ich möchte auch meistens mehr und öfter als die meisten meiner Dates und werde oft geblockt oder bekomme einfach keine Antwort mehr.

Geschrieben

95% der Frauen hier mit den ich geschrieben habe.😂 hach ja so läuft es manchmal abharken und gut ist.

Geschrieben

Falls der Übergang nicht wirklich fließt, ist der der Wurm trin! Da hilft nur normal direkt ansprechen und vielleicht offener kommunizieren. 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Alfonso:

Tipp: Treffen ganz konkret mit Ort und Zeit vereinbaren und dann ankündigen bis dahin nicht mehr zu schreiben,

Auf die Art würde es mit mir keinesfalls ein Treffen geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexgott31:

Leider schlafen die Kontakte nach kürzester Zeit ein und es wird auch nicht mehr zurück geschrieben. 

Ja, klingt für mich, als wären es einfach nicht Richtigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Auf die Art würde es mit mir keinesfalls ein Treffen geben.

Was OK ist. Wer aus deinem ultralangen, detaillierten, teils emotionalen teils provokanten Profil keine 5 Wochen Chat interessant gestalten kann ist ein Langeweiler. Connecten vor dem Date ist total sexy und schön, Vorfreude zwischen Wörtern einer SMS versteckt, klasse ; )

 

Bei den üblichen "w,35,sucht Mann" Kurzprofilen soll eine Sendepause ruhig vorgeschlagen werden, denn frau darf ja auch durchaus etwas zur Vorbereitung des Date emotional beitragen und wenigstens im 1:1-Chat etwas schreiben und einbringen, wenn ihr der Vorschlag missfällt. Männer sind nicht Alleinunterhalter. Ich gebe gern viel Energie in die Vorbereitung, manchmal gebe ich sogar den Clown indem ich mich ganz selbstbewusst mal nicht zu ernst nehme, aber eine reine Konsum-Haltung steigert nicht gerade den Wert einer Partnerin in meinen Augen. Im worst case heisst es dann von einem aktiven Herren, er käme befürftig rüber. Ne lass mal. Dann ist der Ratschlag für jene, die nicht mit Worten verzaubern können schon richtig: "Klappe halten."

Geschrieben

Na logisch. Wie soll's denn auch anders gehen hier ? Die Auswahl an höchstqualifizierten Sexualpartnern erschlägt einen ja förmlich...Sofern man blind ist und auch nicht lesen kann...Zynismusschalter aus...

Geschrieben

Ich kenne das auch. Viele haben keine Geduld bzw. können mich auch nicht wirklich begeistern. Da lasse ich es oftmals einschlafen.

Geschrieben

Das liegt meist daran, dass die Kommunikation sehr langweilig werden kann, wenn die beiderseitigen Interessen, Neigungen und Sympathien eine sehr schmale Basis haben ... Ein paar Muskeln mehr können das auch nicht retten ...  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexgott31:

Kennt ihr das auch? 

Die wunderbaren überleben.... und haben Bestand 

Geschrieben

Bei dem Nicknamen kein Wunder....

Geschrieben

Das kennen wir nur zu gut. Woran das liegt, wissen wir aber auch nicht.

Geschrieben

Moin, das kommt wohl auch darauf an was man so schreibt und ob wirklich ein Interesse an einer, letztlich ja entscheidenden, persönlichen Begegnung besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

HI, wie so muss ich bei unseren Kontakten hier im Netz immer an den guten Peter Fox denken: "...Ungekaut, kurz verdaut und für immer vergessen..."...viel Glück beim nächsten! XR

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Die Frauen haben Angst vor göttern. Junge du hast ja ein Selbstbewusstsein , aber götter haben ein Bild. Hast du Jesus schon mal ohne Gesicht gesehen?😎

Geschrieben

Bloßes "Hey, wir beide mögen/lieben Sex." reicht halt selten. Man brauch schon die eine oder andere Gemeinsamkeit.

Geschrieben

Ja, das kennen wir alle.
Wenn die Phantasie nicht ausreicht, um den Geist anderer zu beflügeln, lässt das Schreiben nach.
Manchmal stimmen eben nicht alle Parameter und dann nimmt der Kontakt halt ab.
C'est la vie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexgott31:

In letzter Zeit musste ich leider feststellen, daß wenn ich anfangs mit einer Frau oder Paar geschrieben habe, alles toll und sehr interessant war. Nach anfänglichem hin und her schreiben und auch nach versenden des einen oder anderen Bildes, war sehr reges Interesse da, und auf die Frage hin, ob mein Gegenüber sich vorstellen könnte, sich live zu treffen wurde es meist mit ja beantwortet......
Leider schlafen die Kontakte nach kürzester Zeit ein und es wird auch nicht mehr zurück geschrieben.
Kennt ihr das auch? 

einfache Antwort: Ja :)

Ich habe aber oft auch die Variante, dass die Damen mich als eine Art fern-Freund haben möchten und dann über Jahre hinweg schreiben und telefonieren. Teils mit gelegentlichen "Kaffe-Treffen", teils ganz ohne. Das ist dann ganz schwer, zu vermitteln, dass das einfach nicht geht, dass ich eine immer länger werdende Schlange von "Brieffreundinnen" bekomme. Fühlen sich oft vor den Kopf gestoßen und beziehen das fälschlich auf sich selbst, obwohl ja nicht die einzelne Frau ein Problem wäre, sondern die Anzahl...

Geschrieben

Kenn ich oder überhaupt geantwortet kenn ich auch nicht mal nein danke

Geschrieben

Ja leider passiert das. Und auch ich bin nicht frei davon trotz anfänglicher Sympathie irgendwann das große Interesse zu verlieren.

In meinem Fall liegt der Grund dann meist im zu lang aufgeschobenen Treffen. Denn das ist ja das Ziel und wenn es nie konkret wird, bin ich (leider) schnell desinteressiert

Geschrieben

Na ja, ein Sexgott wird man nicht nur durch den Namen und einem hübschen Bildchen. Dein Schreibstil erinnert mich eher an Gute-Nacht-Geschichten, passt dann ja auch zum einschlafen. Wenn das auch so in den PN's ist, dann wundert mich das nicht. Egal ob hier in Richtung Sex oder bei Beziehungen, es müssen immer alle für die gewisse Würze sorgen damit es interessant bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...