Jump to content

Welche Menge Sperma ist normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hast du fürn Film laufen? "Popeye" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ein Tropfen wäre normal🤣.
Alles drüber ist schon unnormal😅.

Geschrieben

Also ich bin mir sicher das es 53 ml sein müssen. Zu wenig bedeutet Kontrolle beim Arzt und zu viel ebenfalls.

Geschrieben

😳😳 50 ml 😳😳das ist viel. ☝️☝️
Nicht in den Mund spritzen, Frau könnte ertrinken 😉

Geschrieben

Wen interessiert was normal ist, solange wie überhaupt was kommt und nicht heisse Luft oder 5 kg Altpapier in Form von Entschuldigungszetteln ist alles gut

Geschrieben

Gratuliere. Dann mal schnell ab zur Samenbank. Aber du weißt hoffentlich, dass bei nicht eingehaltenen Vorgabemengen, Strafzahlungen drohen… 😉

Geschrieben

Auf dem Körper verteilen..., Verschwendung!

Geschrieben

Ich mache es immer 50  mm. Dank kann wer will es sich wie Kokain durch die Nase pfeifen. ACHTUNG SATIRE!!!! Bitte nicht durch die Nase einführen. Das Zeug kann die Nebenhoehlen verkleben. 🙈

Geschrieben

Oh Gott....du wärst nichts für mich....mir wäre ein Mann der geil "trocken" kommt lieber....ich kann mit Sperma nur so viel anfangen als das es beweist das ein Mann gekommen ist...das ist immer gut. ...

Geschrieben

Was bitte 50ml alter dein ernst. Das wäre was für wetten daß. 😂

Geschrieben

4 cl.... wenns schnell gehn soll kann och nen doppelter sein 🙄🙄

Geschrieben

Wievie Spinat isst du vorher? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Muss ich mal ausprobieren 👍👍🤣🤣

Geschrieben

Da schaff ich dann ne Flasche Bier voll 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Du bist dir sicher das du es mit Pipi nicht verwechselt hast?

Geschrieben

Normal? 🙄 5 Liter! Jetzt rechne mal, wie lang du dafür brauchst. 😋

Geschrieben

jetzt noch nen doppelten,man wie kann man solche Probleme haben,schuß nicht gehört.

Geschrieben

Im Ozeaneum in Stralsund ist die durchschnittliche Menge Sperma des Menschen in Relation zur durchschnittlichen Menge des Wals zu sehen. Einfach mal googeln.

Geschrieben

Nimm Dir mal 'ne 50ml 💉 und zieh' die Menge mal auf...und dann guckst Du, wieviel Du davon wirklich haben möchtest!

Geschrieben

Glaub ich jetzt aber echt nicht. Wo hast du denn das gelesen? Im Bummi?

×
  • Neu erstellen...