Jump to content

Was ist los mit einem ,,privaten" Sex Date mit einer Prostituierten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hätte damit keine Problem, mit einer Prostituierte zusammen zu sein.

Geschrieben

Also wir hätten da auch keine Lust drauf, einfach aus Prinzip nicht. Muss auch nicht weiter begründet werden, abermals unverständlich was jetzt etwaige Erklärungen an den jeweiligen Suchmustern Anderer ändern soll🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Profil gelesen finden euch einfach super vor allem Respekt vor ihr ich finde es absolut super was sie macht andere leben auf Kosten der Allgemeinheit mein Grundprinzip ist ehe ich auf Stütze lebe gehe ich auf den Strich Ich habe Respekt vor jeder Frau die es macht.*******
L g Bettina und Peter

bearbeitet von MOD-Freya
Textteile wegen Treff Angebot entfernt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GreetundFrans:

Wenn wir Paare, Frauen oder Männer besser kennenlernen, sind sie oft schockiert oder desillusioniert und es endet. Wir fragen uns warum.

Sex ist Sex

Es wird wohl enden, weil nicht alle Menschen Sex mit einer Prostituierten haben wollen, was es zu akzeptieren gilt.

Falsch, für viele Menschen ist das passende Gegenüber für Sex sehr wichtig.

Geschrieben

Ich interpretiere den Text so.
Sie ist Prostituierte in ihrem Berufsleben. Möchte aber mit ihrem Partner sich im Privatleben, wie viele andere Pärchen auch, mit anderen Privat treffen. Ohne finanziellen Hintergrund, einfach Spaß haben
Wenn aber die anderen erfahren, das sie beruflich Nutze ist, beenden sie ganz schnell den Kontakt.
Und die Frage ist warum der Kontakt abgebrochen wird.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich interpretiere den Text so.
Sie ist Prostituierte in ihrem Berufsleben. Möchte aber mit ihrem Partner sich im Privatleben, wie viele andere Pärchen auch, mit anderen Privat treffen. Ohne finanziellen Hintergrund, einfach Spaß haben
Wenn aber die anderen erfahren, das sie beruflich Nutze ist, beenden sie ganz schnell den Kontakt.
Und die Frage ist warum der Kontakt abgebrochen wird.

ganz richtig

Geschrieben

Möglicherweise die Angst sich mit etwas zu infizieren (was ist in der Zeit zwischen den Tests, kann man überhaupt auf alles getestet werden?), sexuell nicht mithalten zu können oder aber sich als etwas besseres zu fühlen als "nur" so eine Sexarbeiterin.

Geschrieben

Ich will bei einer Frau gar nicht wissen, mit wie vielen Männern sie Sex hatte. Bei einer Prostituierten stelle ich mir eine 8 vor... die auf die Seite fällt...
.
Auch möchte ich für die Frau etwas besonderes sein... nicht eine daher gelaufene Nummer.
.
Dazu würde bei mir die Sorge vor Krankheiten kommen.
Gruß Julian
PS: ich war noch nie im Bordel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Ich will bei einer Frau gar nicht wissen, mit wie vielen Männern sie Sex hatte. Bei einer Prostituierten stelle ich mir eine 8 vor... die auf die Seite fällt...
.
Auch möchte ich für die Frau etwas besonderes sein... nicht eine daher gelaufene Nummer.
.
Dazu würde bei mir die Sorge vor Krankheiten kommen.
Gruß Julian
PS: ich war noch nie im Bordel

 

eine ehrliche und klare Antwort

Geschrieben

Ich könnte jetzt weit ausholen. 

Mache es kurz, Doppelmoral.

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Ich bitte euch, sachlich und themenbezogen zu antworten.

Für alle die, die bis jetzt noch nicht verstanden haben, worum es den TE´s geht, hier noch einmal eine gute Zusammenfassung:

vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Ich interpretiere den Text so.
Sie ist Prostituierte in ihrem Berufsleben. Möchte aber mit ihrem Partner sich im Privatleben, wie viele andere Pärchen auch, mit anderen Privat treffen. Ohne finanziellen Hintergrund, einfach Spaß haben
Wenn aber die anderen erfahren, das sie beruflich Nutze ist, beenden sie ganz schnell den Kontakt.
Und die Frage ist warum der Kontakt abgebrochen wird.

LG MOD- Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Prostituierte fick nicht umsonst! Macht keine Treffen umsonst. Und hat keine private Gelegenheiten mit dem potenziellen Kunden! Das was eine Professionelle macht, soll zum etwas führen, was vorteilhafter für sie ist.
Wenn also eine kein Geld bzw materiellen Werte bekommen möchte, ist die auch "nicht Wert ", welchen zu kriegen!

Also kann eine Prostituierte privat kein Sex haben? 
Job ist Job und Freizeit ist Freizeit. 

morituritesalutant
Geschrieben

eine prostituierte ist in ihrer freizeit eine frau wie jede andere,eventuell mit anderen sexuellen erfahrungen,aber immer noch eine frau mit sexuellen bedürfnissen,die sie nicht unbedingt während ihrer tätigkeit befriedigt bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Also kann eine Prostituierte privat kein Sex haben? 
Job ist Job und Freizeit ist Freizeit. 

Ja dann soll sie direkt mit allen  kostenlose treffen haben, es ergibt  keinen Sinn für mich, mal so mal so!

 

  Es gibt viele im diesem Bereich,  was verheiratet sind oder in Beziehung, oder haben nur mit "Einen ", was am laufen!  Aber sogar alle die "Unterstützen" teilweise die Frauen! 

 

 

Stell dir vor,  du gehst zum einen Lokal was essen, ok? Und die meisten kriegen es umsonst, die sitzen sich am Tisch und sagen was sie wollen! Dann kommst du und für jede Kleinigkeit musst bezahlen!  Würdest du das nicht absurd finden? Welche Gefühle würdest du dabei haben, als Kunde? 

 

 

Und findest du das nicht fragwürdig,  dass ein Mann zu sich nach Hause Männer und Paare usw einlädt,  damit sie mit seine Frau Vögeln, und braucht es unbedingt zu erzählen, dass sie eine Prostituierte ist?! Und wozu er erzählt, dass sie jeden Monat sich testen müss...

 

 

Die Sache mit der Ehrlichkeit  können wir uns sparen! Wenn er gedacht hätte,  dass das ein Problem wäre,  würde er das nicht weiter erzählen! 

Aber das Ziel liegt genau in der Geschichte drin!  

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe jetzt mal die meisten Off Topics entfernt!

Bleibt bitte sachlich und themenbezogen. 

Gruß und Kuss 

Geschrieben

Erzähl nicht, die hatte ich schon entfernt.

Geschrieben

Alle sind alt genug um zu wissen was sie wollen und was nicht 

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

Geschrieben

Wenn jeder erwachsene Bundesbürger das tun würde was er vollmundig in punkto Sexualität verkündet - vor allem hier - Dann wären viele bestimmt deutlich zufriedener. Sodala, nun zum Punkt. Im Hinblick auf Prostitution sind wir allesamt medial und politisch korrekt eingenordet. Für uns steht Prostitution meist mit Zwang, Menschenhandel, Drogen etc im Zusammenhang. Manch einer würde sich wundern wieviele Frauen, die ein absolut normales Leben führen mit Mann, Kindern, Haus, Garten, Job...im Nebenerwerb der Prostitution nachgehen.

Geschrieben

Da ich es für mich selber nicht mal mag wechselnde Partner zu haben,
Würde es mich noch mehr abschrecken zu wissen das die Person halt ne Prostituierte ist,
Ich habe es auch früher nicht gemocht ich kenne das Klientel das sowas in Anspruch nimmt und kann das schon verstehen da ist wohl ekel hinter man hat immer bestimmte Bilder im Kopf es gibt Unterschiede ha

Geschrieben

Ich finde da nichts schlimm oder schockierend dran wenn eine Frau ihr Hobby zum Beruf macht und mit Sex Geld verdient, wenn Frau mit Partner sowas macht und für ihn ist das in Ordnung warum sollte mich sowas schockieren??? Verstehe solche leute echt nicht, ist doch egal wie jemand anständig und ehrlich sein Geld verdient, ich hab mit sowas absolut kein problem,

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 10:55, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Prostituierte fick nicht umsonst! Macht keine Treffen umsonst. Und hat keine private Gelegenheiten mit dem potenziellen Kunden! Das was eine Professionelle macht, soll zum etwas führen, was vorteilhafter für sie ist.
Wenn also eine kein Geld bzw materiellen Werte bekommen möchte, ist die auch "nicht Wert ", welchen zu kriegen!

Du solltest Dir entweder etwas mehr Zeit nehmen, wenn Du kommentierst oder aber dringend an Deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.
Ich habe mir Deinen Kommentar jetzt drei Mal (zweimal davon konzentriert) durchgelesen und bin mir immer noch nicht sicher, was Du sagen wolltest...

×
×
  • Neu erstellen...