Jump to content

Penis Käfig und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow wieder mal nur TRASH an Antworten.
Ich empfehle dir eine entsprechende Internetseite / Forum mit Bezug dazu oder eine Facebook Gruppe mit Bezug zu Thema. Wie man merkt findet man hier nur "ICH" bezogenen Trash und Kommentare von Leuten die sich für witzig halten.

Geschrieben

Was möchtest Du denn als erstes machen @Jana685 ? Nur für Dich allein, mit einem Partner vor Ort oder übers Netz, nur für Dates oder dauerhaftes Tragen?

@FLR-Chris ja da findet man bestimmt mehr Detailwissen als hier. Aber nur Trash würde ich dieses Mal nicht unterstellen, das vorhin empfohlene Peniskäfig-ABC zum Beispiel sah auf den ersten Blick ganz brauchbar aus

Geschrieben

Schade wohnst weit weg ... ich habe mich vor der ersten Benutzung mit meinen Sklaven einfach bei google investiert... wichtig ist das du die richtige Größe für dein Penis hast .. was den Umfang und die Länge im steifen und nicht steifen Zustand angeht .. und das es das richtige Modell ist bei längeren tragen bereiten einige starke Schmerzen am oberen Ring

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Schade wohnst weit weg ... ich habe mich vor der ersten Benutzung mit meinen Sklaven einfach bei google investiert... wichtig ist das du die richtige Größe für dein Penis hast .. was den Umfang und die Länge im steifen und nicht steifen Zustand angeht .. und das es das richtige Modell ist bei längeren tragen bereiten einige starke Schmerzen am oberen Ring

Wie ermittelt man denn die exakte Größe?

Ich hatte mir mal einen gekauft, bei dem ich beim ausmessen geglaubt hatte die richtige Größe zu haben, allerdings kann ich ihn nicht wirklich lange tragen, da er sich nach ner gewissen Zeit selbst befreit.
Vielleicht kannst mir ja den ein oder anderen Tipp geben, was ich wohl nicht beachtet habe, oder was ich besser machen kann damit er sich nicht selbst befreit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dennis249:

Wie ermittelt man denn die exakte Größe?

Ich hatte mir mal einen gekauft, bei dem ich beim ausmessen geglaubt hatte die richtige Größe zu haben, allerdings kann ich ihn nicht wirklich lange tragen, da er sich nach ner gewissen Zeit selbst befreit.
Vielleicht kannst mir ja den ein oder anderen Tipp geben, was ich wohl nicht beachtet habe, oder was ich besser machen kann damit er sich nicht selbst befreit.

Wir haben fest gestellt das die mit intigieren Schloss am besten sind 

Ich bevorzuge die aus Edelstahl.. klar etwas schwerer aber ich finde sie schön und er soll es auch spüren das er mir gehört 

Der Umfang bz Durchmesser ..der am ganz oben am Penis und hinter den Eiern.. am besten mit einen massband dann die genaue Länge oben auf den schwanz am Körper anlegen.. ich habe das mit der Menge nach der Logik berechnet.. er muss schon etwas steif werden können aber nicht vollständig.. so das er ruter geduckt werden kann wen  du eregt bist .. 

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb dennis249:

Wie ermittelt man denn die exakte Größe?

Ich hatte mir mal einen gekauft, bei dem ich beim ausmessen geglaubt hatte die richtige Größe zu haben, allerdings kann ich ihn nicht wirklich lange tragen, da er sich nach ner gewissen Zeit selbst befreit.
Vielleicht kannst mir ja den ein oder anderen Tipp geben, was ich wohl nicht beachtet habe, oder was ich besser machen kann damit er sich nicht selbst befreit.

Nicht dieses Plastikspielzeug kaufen, sondern einen richtigen Käfig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch noch nicht das 100 % Richtige gefunden habe. Mit Ringen, die quer zum Schaft verlaufen, ist es manchmal auch nicht das Wahre😉

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 15:27, schrieb Maria2466:

Freiheit für den Penis

Aber eben nur, wenn es die Herrin will! 

Das ist ja der Reiz... 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich lebe in einer langjährigen Ehe mir meiner Herrin. Ich habe mich ihr vollkommen untergeordnet, sie bestimmt sehr verantwortungsvoll über mein Leben. Ich bin glücklich dabei. Sie bestimmt allein darüber, wann wir zusammen Sex haben und in welcher Form. Seit mehreren Jahren hat sie für mich einen Peniskäfig (Schlüssel ausschließlich bei ihr) besorgt, den sie mir regelmässig für mehrere Wochen anlegt. Insgesamt muss ich den Käfig etwa 3 bis 5  Monate übers Jahr verteilt tragen. Anfangs war es für mich ziemlich unangenehm, allerdings hat sich das im Laufe der Zeit gegeben. Wobei es für mich allerdings natürlich schon eine Einschränkung bedeutet, v. a. wenn meine Herrin sich mir in sehr erotischen Posen zeigt und regelrecht anmacht.

Unsere Herrin/Sklave-Beziehung funktioniert wirklich (ich bin glücklich dabei). Es ist deshalb für mich erträglich. Sie merkt auch selbst wenn es für ich zu viel wird, da ich trotz meines Alters noch sexuell sehr aktiv bin (ausschliesslich mit meiner Herrin, wenn sie mich lässt!). Wenn sie mir nach der Abnahme des Käfigs gestattet, Sex mit ihr zu haben ist es nicht nur für mich eine Erlösung und ein irres Erlebnis.

 

Fazit: Ich würde den Peniskäfig nur in  einer intakten Beziehung akzeptieren.

 

Vielleicht hilft Euch das.

Geschrieben

Unser Master M hat uns langsam in die Cuckold Materie eingeführt und mir einen Peniskäfig mitgebracht, den ich dann während er sie fickte aufziehen musste - es hat uns alle inspiriert und geil und zusätzlich haben sie meine Prostata massiert bis das Sperma geflossen ist - während der Massage habe ich sie ausgeleckt - auch hat er mir verschiedene Plugs mitgebracht - eines Tages hat er mir ein Kleid mitgebracht und mich langsam zur Sissi gemacht 

Mein Schwanz im KG während Cuckoldspiele.jpg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb juergendev001:

Wenn sie mir nach der Abnahme des Käfigs gestattet, Sex mit ihr zu haben ist es nicht nur für mich eine Erlösung und ein irres Erlebnis.

Ist typisch für das D/s Spiel mit dem PK. 

Geschrieben

So viel gibt es da nicht zu beachten. Verliere den Schlüssel nicht 😉 und pass darauf auf nicht deine Haut vom Hodensack einzuklemmen. Übrigens wem die Haut ein wenig zu "flattrig" ist am Sack. Hand mit Eiswürfeln füllen, max 1 Minuten an die Eier drücken und dann strafft sich die Haut meist ganz gut. Außer bei wirklichen Schlepphoden/Hängehoden. Da hilft nur vorsichtig anlegen und noch vorsichtiger schließen.

Geschrieben

Käfig tragen zu dürfen ist eine großartige Sache, mir der richtigen Lady zumindest...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb johndasun:

Würde gerne mal so einen Käfig ausprobieren. 

Was steht dagegen? 

Geschrieben

Ich finde es einfach ein erregendes Gefühl, einen Käfig zu tragen, auch wenn er das ja verhindern soll. Ein Teufelskreis...*lach*

Angefangen habe ich mal mit einem PK aus Silikon....sehr weich und angenehm zu tragen aber auch alles andere als "sicher". Aber um überhaupt mal ein Gefühl dafür zu bekommen, fand ich das wirklich klasse.

Mit der richtigen Lady macht das natürlich auch mit einem ausbruchssicheren KG deutlich mehr Spaß. Wobei ich es auch immer noch genieße, auch nur bei einem Date eben nicht auf meine Kosten zu kommen sondern meine Lust hinten an zu stellen.

 

Geschrieben

Ich überlege auch öfter mal, mir mal einen anzuschaffen, aber bisher benutze ich das Ding doch zu gerne, um es jedesmal wegzuschließen. Aber wenn, würde ich es auf jeden Fall mal selbst probeiren und den Schlüssel immer griffbereit haben, wenn man dann keine Problem hat, kann man sich weitere Gedanken machen.

Geschrieben

Hallo ich habe d schon seit längeres einen Käfig dran und habe auch verschiedene Käfige. Ich trage diese sehr gerne und liebe es verschlossen zu sein. Meine längste Tagessiege war 8 Wochen. Allerdings kann ich trotzdem mein Schwanz pflegen in dem Teil so das ich ihn nicht abmachen muss. Nach den 8 Wochen war ich so geladen das mir praktische schon beim abmachen eine abgegangen ist.

Es muss aber jeder für sich selber entscheiden ob er das möchte. Am Anfang ist es natürlich sehr anstrengend und unangenehm aber man gewöhnt sich und dann geht es 

Geschrieben (bearbeitet)

Weis ja nun nicht welches KG-Model du hast, auch ob Plaste oder Edelstahl, ob offener Gitter KG oder geschlossene Röhre.

Aber zuerst sollte die richtige Ringgröße ermittelt werden, meist sind 3 Ringe dabei, versuche ein Paar Stunden erstmal verschlossen zu sein,

sollte nichts eingeklemmt sein, oder blau anlaufen. Wenn das alles passt dann eben stück für stück mehr.

Der KG hat auch viele Vorteile...

Bei Fragen..frag

bearbeitet von michasub
×
×
  • Neu erstellen...