Jump to content

Freundschaft mit dem Gewissen extra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas nennt man „ alle Türen offen halten“ 😉😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

wenn du schon nicht an Liebe ,Gefühle glaubst

Wubnderbar - mal wieder Glauben - Liebe - was soll das ich halte deutlich mehr von Wissen - Verbundenheit - Aufrichtigkeit und und und....

 

vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Sorry aber was du da suchst ist eine Beziehung.

Auch zwei Menshcen, die sich "bis aufs Blut" hassen, haben eine BEziehung. Iss genau so blöde wie die verwendung des Begriffes LIebe.

Warum muß andauernd irgend etwas "gemeint" werden, Ohne diese wirklich klar und zweifelsfrei mit den richtigen Begriffen zu benennen?

vor 3 Stunden, schrieb Chris0185:

Ich möchte nur noch eine Frau im Leben mit der man eine Freundschaftliche Beziehung führt, der man vertrauen kann, über alles reden kann aber auch mal einfach einen gemütlichen Abend verbringen kann und halt auch die unverbindliche körperliche seite ausleben kann. Ohne an den anderen Ansprüche zu stellen.

Was DU da beschriebst, ist doch Nix Anderes, als eine anständige Lebenspartnerschaft. Also bie behauptest Du dann zuerst

 

vor 3 Stunden, schrieb Chris0185:

Also ich muss sagen, ich habe auf dieses ganze feste Beziehung gedöns keine Lust mehr. Ich bin von Frauen zu viel verarscht worden und ausgenutzt worden.

Genau deswegen habe ich mic auch gegen diesen bescheuerten Betgriff "Beziehung" gewendet, kanste ja oben im Beitrag nachlesen.

Es ist grauenvoll, wie hier besonders die Frauen mit Ihrem Meinen Finden und Glauben soclhe Worthülsen ohne jegliche Spezifikation verwenden und damit am Ende nur Schaden anrichten.

Frage an Dich als TE - Ist uns Allen nicht deutoich mehr damit gedient, wenn wir zuerst mal aufhöhren, solche blöden inhaltsleeren Begriffsplattitüden zu benutzen?

Geschrieben

Die Liebe gibt es sicherlich noch. Warum Du die Liebe im ganzen noch nie erlebt hast, .........oder aufbauen konntes! Diese Frage kannst dich dir im Prinzip nur alleine stellen, oder!?

Geschrieben

An die große Liebe glaube ich schon lange nicht mehr

Geschrieben

Was hat denn jetzt dein letzter Satz damit zu tun, das du 'ne Freundschaft+ suchst? Sehe da nur ich den Zusammenhang nicht? 🤷‍♂️

Geschrieben

Das enttäuscht werden, verarscht werden geht auch einer Freundschaft, Freundschaft mit Plus, Affäre oder was es da noch so gibt. Sobald du einen Menschen an dich heran lässt, kann dir das passieren. Da spielt Liebe keine Rolle, wir müssen nur lernen, wie man mit der Enttäuschung umgeht.

Geschrieben

Wie ist es, wenn du selber an dir arbeitest? Und es gibt da Profis zur Unterstützung ;-)

Geschrieben

Ich glaube an Liebe für die Kinder, Familie und Freunde. Ich glaube an Liebe für Details... Bei einer Liebe zwischen einem Mann und einer Frau glaube ich , dass die gibt, aber die endet schnell! Da gibt es kein : für immer und ewig!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Verstehe die Frage nicht ganz..suchst unverbindlich und fragst gleichzeitig nach Liebe? Was denn nun?

Kann er Dir leider nicht mehr beantworten, ist schon wieder weg.

Geschrieben

Jetzt hat er sich vor Kummer abgemeldet 🤣🤣

Geschrieben

Aufgehängt und vorher noch abgemeldet. :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Bei einer Liebe zwischen einem Mann und einer Frau glaube ich , dass die gibt, aber die endet schnell! Da gibt es kein : für immer und ewig!

Stimmt... das gab es früher mal. Die Menschheit ist schnellebiger und oberflächliger geworden. Oder: Erfolg kommt vor Liebe! ... und eine neue Denkweise kam noch dazu..... "ich will das Neueste und Beste" (Jünger und Geiler)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Veni:

Habt ihr ihn vergrault😬?

Ich nicht, habe es eben erst gelesen, da war er schon wech.

Aber meine Antwort auf seine Frage hätte ihm sicher auch nicht gefallen.

Geschrieben

Ich hoffe noch immer, dass wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, die Beziehung von Dauer ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich glaube an Liebe für die Kinder, Familie und Freunde. Ich glaube an Liebe für Details... Bei einer Liebe zwischen einem Mann und einer Frau glaube ich , dass die gibt, aber die endet schnell! Da gibt es kein : für immer und ewig!

Hmm ... warum enden Deine Gefühle schnell? Lieben Deine Eltern oder Großelten nicht einander für immer und ewig? Als Mann und Frau?

Und wenn Du an die Liebe für Kinder, Familie und Freunde glaubst ... warum machst Du nicht Deinen geliebten Mann einfach zu Deinem "Kind", zu Deiner Familie und zu Deinem Freund? Wäre doch sogar 3x stärkere Liebe für immer und ewig.

Liebe ist kein Gefühl ... Liebe ist einfach eine Entscheidung und einfach ein Geschenk Deiner großen Seele ... Du liebst jemanden umsonst ... Du verkaufst Deine Liebe nicht für irgendwelche Leistungen. Wenn es natürlich wirklich Deine Liebe ist ...

Geschrieben

Freundschaft und Sex funktioniert nicht auf Dauer. Irgendwann kommen die Besitzansprüche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Leckkk:

Liebe ist einfach eine Entscheidung

Liebe ist keine Entscheidung!  Es ist eher ein "Zustand",  der komplett unabhängig von uns ist und von dem was man will! 

Man kann sich nicht entscheiden jemanden zu lieben,  man tut es einfach,  oder eben nicht! 

 

 

Übrigens, ließt du manchmal deine Kommentare durch?  Hast du gemerkt, dass deine Aussagen basieren sich oft auf, v9n dir ausgedachten Geschichten.?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also eine Freundschaft Plus? Gibt genug Frauen die das auch Wolken solange es dabei nicht zum größten Teil ums ficken geht.

Geht es in einer Freundschaft Plus nicht nur ums ficken? 

Scheiße wieder alles falsch gemacht....nur gefickt ohne die Extras....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Geht es in einer Freundschaft Plus nicht nur ums ficken? 

Scheiße wieder alles falsch gemacht....nur gefickt ohne die Extras....

Neiiin... sagt doch schon der Name.... erst die Freundschaft dann das Plus = ficken

na hoffentlich war wenigstens das Plus guuut :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

Neiiin... sagt doch schon der Name.... erst die Freundschaft dann das Plus = ficken

na hoffentlich war wenigstens das Plus guuut :P

Das plus ist seit 3 Jahren gut....wir haben uns auf das plus konzentriert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Liebe ist keine Entscheidung!  Es ist eher ein "Zustand",  der komplett unabhängig von uns ist und von dem was man will! Man kann sich nicht entscheiden jemanden zu lieben,  man tut es einfach,  oder eben nicht!

Verliebtheit kann man nicht kontrollieren ... die Liebe dagegen schon. Es wird aber natürlich schwierig ... wenn zugleich beide miteinander vermischen ... dann hängt ja alles davon ab was von beiden gewinnt ...

Hmm ... wenn ich jetzt entscheide Dich so krank wie Dein Ex oder noch kranker zu lieben ... von meinem eigenen Willen heraus ... wird es ein Zustand ... oder meine bewusste Entscheidung? Man liebt jemanden nicht FÜR etwas ... sondern gerade TROTZ etwas ... deswegen ist Liebe auch ewig ... bzw. sie lebt bis man die Entscheidung ändert.

  

vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Übrigens, ließt du manchmal deine Kommentare durch?  Hast du gemerkt, dass deine Aussagen basieren sich oft auf, v9n dir ausgedachten Geschichten.?! 

Hmm ... Du ärgerst Dich Caesar ... und das heißt ... Du bist im Unrecht :praise:

Wieso ärgerst Du NUR wenn ICH etwas schreibe? Über andere ärgerst Du nie. Und ausgerechnet wenn ich von etwas Schönem wie Liebe schreibe? Ärgerst Du Dich weil das alles Dir auch nicht gleichgültig ist ... aber Du möchtest das nicht öffentlich zugeben? Hab ich recht? Oder wieder eine Geschichte ausgedacht? :$

Du bist SÜß, Tamara-Katherina ... Du ärgerest Dich immer süß ... das mag ich an Dir sehr. Ich mag Dich ärgern :kissing_heart:

Sorry für blöde Smileys ... ich wünschte ... es gäbe hier schönere ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Das plus ist seit 3 Jahren gut....wir haben uns auf das plus konzentriert

Vielleicht sind ja noch einpaar Extras für dich da.... vielleicht einfach mal ganz unverbindlich nachfragen... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb L-lucky:

Vielleicht sind ja noch einpaar Extras für dich da.... vielleicht einfach mal ganz unverbindlich nachfragen... ;)

Warum? Ich will mit dem Mann geil ficken und gut ist .....der Rest nervt nur

Das scheint das Problem zu sein. Da wird sich auf alles drum herum konzentriert und der Sex bleibt auf der Strecke wie sonst auch. Wer will denn das?

×
×
  • Neu erstellen...