Jump to content

Freundschaft mit dem Gewissen extra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber schuld Wenn man sich verarschen lässt ! Mit der negativen Einstellung klappt des bestimmt gut bei den Damen und Mädels !

Geschrieben

An diese Dame stellst du dann die Erwartungen, die du auch in einer Partnerschaft hättest. Und trotzdem wäre sie dir nur zum bumsen gut genug?

Geschrieben

Es geht nicht ohne Gefühle. Wer keine Gefühle will, muss masturbieren oder einen Puppe nehmen. So sehe ich das jedenfalls.

Geschrieben

Also immer nur dann wenn die danach ist??? Das klingt ein bisschen egoistisch

Geschrieben

Ich bin kein Fan von F+, Fickfreundschaften oder wie auch immer man es titulieren will. Mir sind die Grenzen in solchen Konstellationen einfach zu schwammig und ich wüsste nicht, woran ich bin. Noch dazu ist man ja immer noch ein menschliches Wesen und kein emotionsloser Klotz, weshalb ich gewisse Gefühle wie Eifersucht nicht abstellen könnte. Und ich glaube, dies ist ein Faktor, den viele Leute bei einer F+ unterschätzen - nämlich das man unter Umständen nicht Priorität Nr1 bei seinem Gegenüber ist und das es da womöglich noch andere gibt und man/frau irgendwann weiter zieht. Geh deshalb mal wirklich in dich und überlege dir gut, ob du so etwas halbgares wirklich aushälst und ob auch du bereit wärst, deiner Fickfreundin Freiräume zuzugestehen, die du einer Partnerin nicht geben würdest!

Geschrieben

Natürlich gibt es noch liebe, sogar die wahre Liebe. Nur schnelllebigen und offener. Je nachdem was du für ein Mensch bist und was du für einen Menschen findest.

Geschrieben

das wollen viele hier auch ohne eine enttäuschung erlebt zu haben. das motto ist einfach, sei frei und unverbindlich, aber triff dich zum spaß haben. das blödeste ist ja, einen partner zu haben, der das einseitig so hält.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris0185:

Wie seht ihr Frauen das?
Gibt es die Liebe noch oder ist die in der heutigen Zeit einfach tot und nicht zu gebrauchen?

  • Mach doch oder warum benötigst du das Oki von Hinz und Kunz? 
  • Ja
  • Nein
  • Doch 

Ist das nen Werbefred und du hoffst auf haufenweise Zuschriften von Frauen? 

Geschrieben

Also wenn du sowas suchst dann empfehle ich eine Puppe zum aufblasen. Sie widerspricht dir auch nicht. 🤣

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Also wenn du sowas suchst dann empfehle ich eine Puppe zum aufblasen. Sie widerspricht dir auch nicht. 🤣

Aber auch aus so einer Beziehung kann irgendwann die Luft raus sein. 😇

Geschrieben

Moin, ich glaube, es gibt die Liebe noch, man muss nur etwas suchen. Die Frage ist doch auch, was lief in Deinen Beziehungen falsch, wo hast Du eventuell Fehler gemacht, bekanntlich gehören ja mindestens zwei zu einer Beziehung. Wie würdest Du denn mit einer „freundschaftlichen Beziehung(!)“ mit der „unverbindlichen körperlichen Seite...“ umgehen und was unterscheidet sie von einer „richtigen“ Beziehung? Würdest Du es akzeptieren wenn sie Dir sagt: „Morgen habe ich keine Zeit, da treffe ich mich mit Herbert, Otto oder sonstwen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das was du suchst hättest du schon im Sandkasten finden und bis heute den Kontakt pflegen müssen. Den besten Kumpel/Freund (natürlich weiblich) den/die du auch durchs Bett schieben kannst!

Sowas ( wenn Liebe mit im Spiel sein soll) bekommst du nicht von heut auf morgen... eine solche Beziehung benötigt viel Zeit, die du wohl nicht hast oder investieren willst!?

 

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Aber auch aus so einer Beziehung kann irgendwann die Luft raus sein. 😇

Da gibt es eine Packung flickzeug da zu und die Garantie ist auch nicht zu verachten 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen dem was Du suchst und ner Beziehung?
Das es nicht Beziehung heißt?
Du stellst an Deine Freundschaft Plus keine Ansprüche? Was für Ansprüche?

Geschrieben

Die kann dich genauso verarschen!
Vertrauen gehört dazu. Ob Beziehung oder Freundschaft +

Geschrieben

Tja, das Leben gibt keine Sicherheiten. Nur eine: den Tod.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris0185:


Also ich muss sagen, ich habe auf dieses ganze feste Beziehung gedöns keine Lust mehr. Ich bin von Frauen zu viel verarscht worden und ausgenutzt worden.

Gibt es die Liebe noch oder ist die in der heutigen Zeit einfach tot und nicht zu gebrauchen?

Ich möchte mich eines Zitats von Winston Churchill bedienen: 

,,Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.‘‘

Wenn Du Dich nun aber entschließt, dass schlechte Erfahrungen über den Verlauf Deines (Liebes-/Beziehungs-)Leben bestimmt, musst Du halt liegen bleiben.
 

Dann ist aber nicht die Liebe tot - die lebt in den Herzen derer weiter, die glauben und ihr Herz in die Hand nehmen, egal was war. Sondern etwas in Dir ist gestorben. Ob dies so sein musst, die Tür verschlossen wird, weil es mal öfter holperig lief...!? Ich würde dies nicht so wollen. 

 

 

 

Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor was du schreibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chris0185:

Ohne an den anderen Ansprüche zu stellen.

Auch eine Freundschaft oder gereade eine Freeundschaft besteht aus Ehrlichkeit und Vertrauen ! Das ist nicht so anders als bei einer Beziehung. Es gibt auch F* bei denen keine anderen Frauen /Männer nebenher geduldet werden ,wegen welcher Gründe auhc immer. Auch da muss man für jemanden da sein, wenn es ihm schlecht geht oder Kritik vertragen können ,wenn man scheiße gebaut hat. DAS macht eine 'Freudnschaft aus

Ich glaubeaber, dass bei dir auch so etwas nicht funktionieren könnte, wenn du schon nicht an Liebe ,Gefühle glaubst

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Unverbindlich ohne Anspruch und dennoch Liebe. Eine sehr interessante Konstelltion wie ich finde.

Ich finde, jenes zu Beginn interessant, dennoch eine heikle Angelegenheit.

Bestes Beispiel.

Bei mir steht kurz vor 18 Uhr das Essen auf dem Tisch. Also passiert Zwischenmenschliches erst nach 19 Uhr, wegen vollem Pansen usw.

Sicher zu Zweit essen und sich dabei über das tägliche Einerlei austauschen ist toll, aber ich schnaul dann meine Katze voll. Die antwortet mir zwar nicht, läßt aber auch nicht den Kram auf dem Tisch stehen :clapping: . *Sarkamus

 

 

Geschrieben

Also du willst eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, mit Liebe und dennoch ohne Verpflichtungen und unverbindlich? Also willst du dann Mehrgleisig fahren? Oder verstehe ich das falsch? Das kann nicht wirklich funktionieren 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chris0185:

Ich bin von Frauen zu viel verarscht worden und ausgenutzt worden.

Wie seht ihr Frauen das?

Was dir aber in jedem xbeliebigen Beziehungskonzept wieder passieren kann. Es gehören immer zwei dazu, einen der verarscht und ausnutzt und einen der sich verarschen und ausnutzen lässt!

Es liegt an dir deine Partnerinnenwahl und dein Verhalten zu überdenken und zu verändern. Dazu gehört mMn deine Vergangenheit zu verarbeiten und damit abzuschliessen. Keiner, wie auch immer gearteten Beziehung tut es gut, wenn ein Part der Beziehung die Wunden aus vergangenen Zeiten noch leckt.

 

Ich persönlich ging rückwärts, wenn ich ähnliches von manchen Männern las oder hörte. Keinesfalls, hätte ich mich auf einen Mann eingelassen, der mit seiner Exe und der schon beendeten Beziehung noch nicht abgeschlossen hatte.

 

vor 3 Stunden, schrieb Chris0185:

Ohne an den anderen Ansprüche zu stellen.

Wie seht ihr Frauen das?

Du beschreibst doch in deinem EP deine Ansprüche an die freundschaftliche Beziehung die führen willst.

Ohne Ansprüche an den anderen zu stellen, ist von daher nicht mehr die Wahrheit und könnte auch in der Praxis nicht funktionieren.

 

Ich persönlich hatte sehr wohl gewisse Ansprüche an den Mann mit dem ich eine Freundschaft+ führen will. Ausserdem habe ich Ansprüche an die Art wie die F+ geführt wird.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sorry aber was du da suchst ist eine Beziehung. Vielleicht solltest du deine Vorstellung von einer Beziehung überdenken.

Mal ganz ehrlich oft scheitert es doch schon an der Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Ich habe Männer die ganz klar sagen ich will nur ficken und gut ist. Na super dann weiß ich doch wo ich dran bin, das macht den Kopf frei und es kann so richtig los gehen.

Mir persönlich ist ein ehrlicher Mann der nicht rum sülzt lieber als einer der sonst was für einen Scheiß erzählt....

Geschrieben

Also eine Freundschaft Plus? Gibt genug Frauen die das auch Wolken solange es dabei nicht zum größten Teil ums ficken geht.

×
×
  • Neu erstellen...