Jump to content

Was steht ihr zum sex mit körperlich behinderten Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an wie ich mich menschlich mit der Frau verstehe.

Geschrieben

Machen wir uns nichts vor. Auf einem Portal wie diesem geht es natürlich hauptsächlich und Aussehen. Ich selbst habe einen total verbauten Oberkörper (Hühnerbrust und Buckel). Das ist erotisch nicht gerade super anziehend. Deshalb ist es definitiv schwieriger hier einen Sexpartner/-in zu finden. Nehme ich aber niemandem krumm. Ist doch normal. Wen das nicht stört (m,w,p) darf sich natürlich gerne melden.🤗😎

Geschrieben

Denke ich sage jetzt Mal ganz frech wir nicht beeinträchtigen Menschen haben einfach zu viel Berührungsängste gegenüber den behinderten Menschen. Bei Sympathie und körperlicher Verfassung des anderen könnte ich mir schon Sex vorstellen. Glaube aber bei uns normalos kommt dann eher das Helfer und Mitleid Syndrom zum Vorschein.

Geschrieben

Jeder Mensch hat ein Recht auf ein erfülltes Liebesleben. Leider ist das bei Menschen mit Behinderungen aller Art wahrscheinlich sehr schwierig.
Du schaust sehr sympathisch und positiv aus, bleib so wie du bist, verstelle dich nicht. Ich drücke dir die Daumen.

Geschrieben

Es ist hier genauso schwer oder leicht jemanden zu finden wie überall. Poppen.de ist keine Poppen Garantie.

Geschrieben

Wenn mich der Mensch interessiert / fasziniert ist mir das Handicap egal

morituritesalutant
Geschrieben

hängt von der behinderung ab und ob die frau mir als gesamte person gefällt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Big-Balls89:

Zu bekommen, versuche ich mein Glück auf einem erotik Portal.

Bescheid'ne Wahrheit sprech ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für was ganz Tolles hält (frei nach Göthä). 

Ich hab' hier ehrlich gesagt noch nie einen positiven Erfahrungsbericht von jemandem gelesen, der nicht absolut perfekt war. Groß, schlank, sportlich, charmant, intelligent, witzig, Riesenpimmel - damit schon. Solche Leute erwähnen immer wieder, wie toll das doch alles hier ist.

Und - das kann nur meine ganz individuelle Wahrnehmung sein - hast du auch nur die geringste Einschränkung, die von dieser Perfektion abweicht, ist der Ofen sofort aus.

Aber: Viel Glück. 🤷‍♂️

Geschrieben

Da ich beruflich bereits mit hilfebedürftigen Menschen zu tun habe, brauche ich in meinem Privatleben Abstand. Sonst habe ich es nur noch mit kranken Menschen zu tun, was auf Dauer ungesund ist.

Geschrieben

Keine Beleidigung an dich .. aber die meisten hier sind nicht gesund..
Zu deiner Frage.. für mich ist das nix .. ich komme mit Einschränkungen meiner allgemeinen Vorstellung nicht klar ..

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung 🤔 Ich würde das von der konkreten Person (Frau) und der gegenseitigen Sympathie abhängig machen, nicht von einer Behinderung. Schließlich kann jeder selbst mal in die Situation kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klingt jetzt vielleicht etwas gestört. Aber ich habe erst vor einigen Tagen darüber nachgedacht, wie wohl der Sex mit einer Frau wäre der beide Beine fehlen. Hoffe ich ernte jetzt keinen Shitstorm , denke halt öfter über merkwürdige Sachen nach.🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Kannst Glück aber auch Pech haben. leider gibt es auch welche die Körperbehinderte als leichten Fick ansehen, weil "sie ja so dankbar sind auch mal dran zu kommen" und das dann richtig ausnutzen.

So habe ich das noch nicht gesehen 😳

Geschrieben

Für mich persönlich käme das nicht in Frage.

Geschrieben

Hängt natürlich in meinen Augen von der Art der Behinderung ab! Ob jetzt jemand blind ist, querschnittgelähmt oder eine starke Sonnenallergie hat ist ein gewaltiger Unterschied, auch was im sexuellen Bereich möglich ist! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Big-Balls89:

Da es im Alltag für Menschen mit Behinderung schwierig ist liebe, Spaß, sex etc. Zu bekommen, versuche ich mein Glück auf einem erotik Portal.

Und du glaubst hier wäre es einfacher als im realen Leben?

Hier findet mit viel Glück nur der Mann eine Frau der auch im realen Leben keine Probleme hat eine Frau zu finden

Warum sollte Frau ausgerechnet dich auswählen wenn sie unter hunderttausenden Männern ohne Behinderzung wählen kann?

Ich möchte dich nur ein wenig in dir Realität zurückholen, es ist nicht immer alles so wie es versprochen wird

Genau so kannst du dieses Geschwätz das alle gleich sind und du hast genau die gleiche Chance wie andere auch vergessen

Sonst schreib doch mal die Frauen an die hier der Meinung sind sie hätten keine Probleme mit deiner Behinderung, glaub mir, keine wird von denen dich daten

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

 

 

Geschrieben

Erstmal danke für die vielen Kommentare 😊

Ich bin teilweise schockiert wie manche direkt schreiben das sie es nicht könnten. 

Meine Frage an diejenigen, woher weißt du das? Hast du schon die Erfahrung gemacht? Bist du was besseres? 

Das nicht böse gemeint aber ich möchte eine vernünftige Antwort! 

 

Ich selbst setze mich viel für Menschen ein das ist sehr wichtig, die Menschlichkeit ist verloren gegangen das finde ich sehr schade. 

Ich habe auch ein Handicap und habe bis jetzt immer Beziehungen oder Frauen gehabt. Nur merkt man den Wandel der Zeit, die Menschen ändern sich, sie sind bequemer geworden und das merkt man in vielen Aussagen die getroffen werden! 

Gebt euch die Mühe hört den Menschen zu und sagt nicht von vorneherein nein! Wenn man das tut dann muss man das begründen können. 

Normal mach ich das nicht aber ich werde jetzt 2 Bilder von mir hier rein senden wo man meinen Körper bzw. Behinderung sieht. Nur um zu wissen ob man das für schlimm hält! 

Ich respektiere jede Meinung wenn sie vernünftig begründet wird! 

 

Liebe Grüße 

 

 

IMG_20200819_095902.jpg

FB_IMG_1597823913821.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und du glaubst hier wäre es einfacher als im realen Leben?

Hier findet mit viel Glück nur der Mann eine Frau der auch im realen Leben keine Probleme hat eine Frau zu finden

Warum sollte Frau ausgerechnet dich auswählen wenn sie unter hunderttausenden Männern ohne Behinderzung wählen kann?

Ich möchte dich nur ein wenig in dir Realität zurückholen, es ist nicht immer alles so wie es versprochen wird

Genau so kannst du dieses Geschwätz das alle gleich sind und du hast genau die gleiche Chance wie andere auch vergessen

Sonst schreib doch mal die Frauen an die hier der Meinung sind sie hätten keine Probleme mit deiner Behinderung, glaub mir, keine wird von denen dich daten

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

 

 

Es gab schon einige Frauen die sich eher für mich als für ihren Freund entschieden haben 😂 

 

Du tust nur rein optisch entscheiden. Spielt das Herz bzw. Der Charakter keine Rolle mehr? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big-Balls89:

Du tust nur rein optisch entscheiden. Spielt das Herz bzw. Der Charakter keine Rolle mehr? 

Das Herz lassen wir mal außen vor, ich suche oder habe hier nicht die große Liebe gesucht, eben nur einen Sexpartner

Wenn es um einen Sexpartner geht muss ich diesen auch als attraktiv ansehen, erst wenn das und einige andere Dinge passen möchte ich

näher auf ihn eingehen und schauen ob mir auch sein Charakter zusagt

Stell dir mal vor, es gibt auch nicht behinderte Menschen die über einen tollen Charakter verfügen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Herz lassen wir mal außen vor, ich suche oder habe hier nicht die große Liebe gesucht, eben nur einen Sexpartner

Wenn es um einen Sexpartner geht muss ich diesen auch als attraktiv ansehen, erst wenn das und einige andere Dinge passen möchte ich

näher auf ihn eingehen und schauen ob mir auch sein Charakter zusagt

Stell dir mal vor, es gibt auch nicht behinderte Menschen die über einen tollen Charakter verfügen

Es kommt auch immer auf die Art der Behinderung an, meine ist vielleicht nicht so schlimm für manche Frauen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Es kommt auch immer auf die Art der Behinderung an, meine ist vielleicht nicht so schlimm für manche Frauen 

Aber für manche Frauen eben so "schlimm" dass sie mit dir keinen Sex möchten oder eine Beziehung führen wollen

Und das solltest du einfach akzeptieren

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Big-Balls89:

Hallo, ich selbst habe eine körperliche Behinderung
Da es im Alltag für Menschen mit Behinderung schwierig ist liebe, Spaß, sex etc. Zu bekommen, versuche ich mein Glück auf einem erotik Portal.
Daher würde es mich freuen wie ihr dazu steht, Frau, Mann oder Paare!

Habe damit keine Erfahrung.
Habe in Portalen wie hier schon Profile gesehen von Frauen, die darin eine Behinderung angeben. Hatte aber nie soweit gepasst, dass es Sinn gemacht hätte, zu schreiben (Vorlieben/Anforderungen der Frau, Entfernung). Ist bei mir definitiv nicht so, dass jede Art von Behinderung - ganz egal welche - bei mir bewirken würden, dass ich von vornherein kein Interesse hätte.

Ich kann natürlich ganz schlecht für Frauen sprechen, aber mein Eindruck nach vielen Jahren auf solchen Plattformen ist, dass viele (nicht alle) Frauen, die rein wegen erotischen Dingen auf so einer Plattform landen, eher etwas spezielles suchen. Die suchen dann speziell deswegen auf einer Plattform statt in real, weil sie nicht wieder Kompromisse eingehen wollen, sondern mal einen richtigen Hauptgewinn haben wollen, da soll es sexuell "endlich mal ohne wenn und aber passen".
Ich finde es mutig von Chichibella, dass sie das so ehrlich schreibt:

vor 19 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich bin jetzt mal ehrlich: Jemand mit Einschränkungen käme für mich nicht infrage Nicht für Sex und nicht für eine Beziehung. Es ist schlimm genug, wenn einem Partner so etwas zustößt, aber freiwillig würde ich mir das nicht antun.

Und ich denke zwar, dass viele Frauen hier oder auf vergleichbaren Plattformen das nicht so extrem sehen, aber ich fürchte, ein wenig in diese Richtung wird es bei vielen gehen...

Ich weiß nicht, wie ganz "praktisch" ;) sich Deine Behinderung auswirkt und ob Du das ziemlich genau in Deinem Profiltext beschrieben hast, aber ich fürchte, das macht es eher schwierig, überhaupt Kontakt zu einer Frau oder einem Paar zu finden (Mann-Mann kann ich nicht beurteilen).

×
×
  • Neu erstellen...