Jump to content

Urlaub in Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, Rügen, Usedom Rostock + Dates oder nur um zu entspannen in MV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE, Du wirst vermutlich die ganze Bandbreite an Antworten bekommen, aus meiner Erfahrung an Urlaubsorten (als Angestellter) als auch als Urlauber (leider noch nicht im schönen MV), kann ich nur sagen, dass vieles anderes gehen kann, ausgelassener, fröhlicher oder frecher, allein nur durch das "Luftwechsel"...ich wünsche dir spannende Begegnungen und tolles Wetter "dort oben"! ciao XR

Geschrieben

Ich muss nicht immer Beckenbodentraining machen.

Geschrieben

Ich bin Single, da kann und darf alles passieren...

Geschrieben

kommt wahrscheinlich auf die situation an und / oder ob mann / frau solo oder mit ............. da ist. aber auch als paar ist alles möglich. schade das du den filter gesetzt hast. 

Geschrieben

Fahr ich in den Urlaub mit Freunden denke ich auch nicht dran irgendwo Spaß mit einer Frau zu haben. Fährt man in den Urlaub alleine ist das vermutlich anders :)

Geschrieben

Würde dort eine Jugendliebe gern wiedersehen. Jetzt wäre sie nicht mehr minderjährig, aber jetzt verheiratet.:grin:

Geschrieben

Ich geh mit keine Vorstellunge bezüglich jemand kennelerne in den Urlaub.

Geschrieben

Zu meiner Zeit konnte man mit dienstlichem Dauervisum und schwarzgetauschtem Geld oder DMark richtig Spaß haben. Die Firma hat das Interhotel bezahlt, und für DM 100 gab es Overnight Service. Das sind aber mittlerweile die Mütter und Omas der Damen die hier chatten. Heute ist das irgendwie traurig. Döner- und Handyläden, Plastikfolienwerbung an den Schaufenstern und die Gastronomie ist auf Touristen eingenordet. Urlaub? Ich sträube mich schon wenn ich da arbeiten muss. Zudem die gleiche Petzenszene wie vor der Mauer. Statt Mauer gibt's ja Corona und fremde Nummernschilder..."das sind die aussem Westen mit Corona". Urlaub? In MVP? Nicht mal wenn man mich dafür bezahlt!

Geschrieben

Und die Dame hat von beiden Seiten kassiert...

×
×
  • Neu erstellen...