Dies ist ein beliebter Beitrag. TV**** Geschrieben August 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, auf Grund von Corona haben wir ja nun sehr viele Menschen in unserem schönen Bundesland die Urlaub machen etc. Wie sieht es da bei euch aus, seit ihr auch zum Daten da zum Flirten, kennen lernen und auch spaß zu haben oder sagt ihr im Urlaub lasse ich sowas sein. Urlaub ist halt Urlaub :) ich bin gespannt...lg Doreen
Nacktgeil Geschrieben August 18, 2020 Ne,das ist doch aufregend zb Am Strand Fkk und irgend ein geiles erlebnis zu haben.Finde es sehr schöhn
Lu**** Geschrieben August 18, 2020 Ich fahre im September an den Plauer See,hauptsächlich zum Angeln. Und dann einfach mal sehen,was noch geht. Spaß im Urlaub ist auch sehr entspannend.
TV**** Geschrieben August 18, 2020 Autor vor 6 Minuten, schrieb peperon: Ne,das ist doch aufregend zb Am Strand Fkk und irgend ein geiles erlebnis zu haben.Finde es sehr schöhn Ja so sehe ich das auch, wenn man woanders ist, wieso nicht die positiven Möglichkeiten mit interessanten Menschen vnutzen
er**** Geschrieben August 18, 2020 Moinmoin 🙂 war gerade erst ne Woche in Waren - sehr schön - aber es hat sich nix ergeben.... Schade eigentlich....
TV**** Geschrieben August 18, 2020 Autor Na unsere Region ist ja auch dünn besiedelt...da ist es nicht immer so leicht wie z.b. in einer Großstadt
Nacktgeil Geschrieben August 18, 2020 vor 2 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank: Ja so sehe ich das auch, wenn man woanders ist, wieso nicht die positiven Möglichkeiten mit interessanten Menschen vnutzen vor allem,wenn es megaheiss ist und splitternackt in der sonne so auf einer sandtdüne wird mann von einer person kommend,die auch nackt umherläuft umringt und begutachtet,sannach legt sie sich ohne worte neben mir und langsam wandern die hande von einem zum anderen körper,bis es zum geilen ausgiebigen versauten sex kommt!
ro**** Geschrieben August 18, 2020 Kommt ja auch etwas darauf an, mit wem man im Urlaub ist :D Für mich ist hier oben ja immer Urlaub, kann mit dem Fahrrad zum Strand fahren...das ganze Jahr über!
TV**** Geschrieben August 18, 2020 Autor vor 1 Minute, schrieb rostockerleben: Kommt ja auch etwas darauf an, mit wem man im Urlaub ist Für mich ist hier oben ja immer Urlaub, kann mit dem Fahrrad zum Strand fahren...das ganze Jahr über! da muss ich dir Recht geben. ja ganzes jahr Urlaub...lol...leider schätzen das nicht mehr alle einheimischen bzw. sehen das als positive.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Wenn ich Urlaub habe möchte ich entspannen und abschalten. Da beschäftige ich mich nicht mit dem Flirten oder mehr. Wenn sich was ergibt, wäre ich dafür offen, ansonsten geniesse ich lieber ausgiebig meinen Urlaub, der sehr selten vorkommt.
ro**** Geschrieben August 18, 2020 vor 3 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank: da muss ich dir Recht geben. ja ganzes jahr Urlaub...lol...leider schätzen das nicht mehr alle einheimischen bzw. sehen das als positive. Ich bin das ganze Jahr über am Strand...okay nicht immer im Wasser *grins* aber zumindest am Wasser um es zu genießen. Wenn man schon diesen tollen Luxus hat. Ich freue mich immer wieder neu darüber!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Bin grad im Urlaub auf Rügen gewesen.... bin regelmäßig auf der Insel und sonst immer leute kennen gelernt aber dieses jahr war alles anders. Jeder blieb für sich und ausser ein Moin war nicht drin... Also auch im Urlaub lass ich alles auf mich zukommen... so wie es gerade kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 wenn ich im urlaub bin werde ich mich ganz sicher nicht daten
Do**** Geschrieben August 18, 2020 Ach Doreen, mit Dir einen ent(?)spannten Urlaub zu verbringen, wäre etwas sehr Schönes! Sonnige Grüße
TV**** Geschrieben August 18, 2020 Autor vor 13 Minuten, schrieb Veni: Wenn ich Urlaub habe möchte ich entspannen und abschalten. Da beschäftige ich mich nicht mit dem Flirten oder mehr. Wenn sich was ergibt, wäre ich dafür offen, ansonsten geniesse ich lieber ausgiebig meinen Urlaub, der sehr selten vorkommt. Das soll auch gerne jeder so machen wie ihm danach ist :-) danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Gerade eben, schrieb TV_Doreen_schlank: Das soll auch gerne jeder so machen wie ihm danach ist :-) danke Hab nie was anderes behauptet, klar.
TV**** Geschrieben August 18, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb Doublyou: Ach Doreen, mit Dir einen ent(?)spannten Urlaub zu verbringen, wäre etwas sehr Schönes! Sonnige Grüße Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-) Gerade eben, schrieb Veni: Hab nie was anderes behauptet, klar. wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 vor 5 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank: Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-) wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung Achso, ok dachte schon, dass sei eine Art Anschiss😂. Bitte, bitte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Jetzt weiss ich, wieso so viele missmutig sind: Hier kein Erfolg Im Urlaub kein Erfolg, obwohl krampfhaft gesucht Inner Bar klappt och nix Et ist ein elendliches Leben
zu**** Geschrieben August 18, 2020 Wenn sich was in unserer alten Heimat ergibt und wir dort sind, sagen wir nicht nein zum Urlaub machen mit dem Plus zum Spaß haben 👍😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Urlaub heißt Urlaub. Da bin ich nicht aktiv auf Suche. Wenn sich was ergibt, ok. Aber eigentlich möchte ich da meine Ruhe, Entspannen und mir etwas Ansehen.
chistian29 Geschrieben August 18, 2020 Ich komm dies Jahr noch in deine Nähe würde dich gern treffen und kennenlernen gern auch deine Frau
Do**** Geschrieben August 18, 2020 vor einer Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank: Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-) wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung Ich finde Dein Profil aber sehr ansprechend!;-)
Empfohlener Beitrag