Jump to content

Anal Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich nur antworten definitiv ja das kann mann ich habe schon öfter einen orgasmus gehabt ist aber nicht ganz der gleiche....... 

Geschrieben

Mir gefällt es am besten von ihr mit dem Finger die prostata massiert zu bekommen ...

Geschrieben

Natürlich und mit vaginal nicht zu vergleichen

Geschrieben

Auf jeden Fall und das sehr gewaltig💦💦😜

Geschrieben

Besser als abspritzen. Da bin ich erstmal bedient nach einem analen Orgasmus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Natürlich und mit vaginal nicht zu vergleichen

😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Bei mir war es intensiver aber nur einmal als öfters beim Vaginalsex.

Äh wie bitte??

Geschrieben

Anal komme ich schneller, warum auch immer, aber nicht so intensiv. Es fühlt sich anders an. Schwer zu beschreiben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bahamuth:

Äh wie bitte??

Es ist schwerer ein Anal-Orgasmus zu bekommen für eine Frau. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Es ist schwerer ein Anal-Orgasmus zu bekommen für eine Frau. 

Angeblich helfen oft einige zusätzliche Reize an der Klitoris, quasi um sie über sie Schwelle zu heben. Der Orgasmus sei dann  aber schon ein analer.

Geschrieben

Ja es gibt ihn und ja der Analorgasmus ist anders. Beschreiben kann ich ihn nicht, ist aber mega schön

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Diva95:

Es ist schwerer ein Anal-Orgasmus zu bekommen für eine Frau. 

Obwohl ich bisher keinerlei Erfahrungen darin habe, glaube ich, pauschal zustimmen zu können. Einfach weil Männer eine Prostata haben und Frauen eben nicht.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Diva95:

Es ist schwerer ein Anal-Orgasmus zu bekommen für eine Frau. 

Aber eigentlich meinte ich, dass ich Deinen ursprünglichen Kommentar aufgrund des Satzbau nicht wirklich verstehen kann.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Diva95:

Es ist schwerer ein Anal-Orgasmus zu bekommen für eine Frau. 

Aber eigentlich meinte ich, dass ich Deinen ursprünglichen Kommentar aufgrund des Satzbau nicht wirklich verstehen kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Padavan:

Könnt ihr anal zum orgasmus kommen? 

Und ist das mit dem " normalen orgasmus" zu vergleichen? Oder gibt es da große Unterschiede? 

He zusammen,es braucht viel Gefühl und vertrauen dann hat sie in den meisten Fällen einen Orgasmus...

W.

Geschrieben

Wenn´s ganz arg gedrückt hat und ich mich endlich erleichtern konnte,dann kam des nem Orgasmus nah

Geschrieben

Anal Verkehr ist sehr viel intensiver als Vaginal Verkehr,da dort viel mehr Netvenbahnen sind und der Orgasmus ist auch intensiver...meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Padavan:

Könnt ihr anal zum orgasmus kommen? 

Und ist das mit dem " normalen orgasmus" zu vergleichen? Oder gibt es da große Unterschiede? 

Ich brauche immer dabei eine Klitoristimulation um einen Orgasmus zu bekommen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lucanus:

klappt! mit nem dildo die prostata massiert... ging ab wie die post... ohne mich sonst zu berühren...

Geht bei mir auch, sehr geil, abzuspritzen ohne den Schwanz anzufassen. 

×
×
  • Neu erstellen...