Jump to content

Anal Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr anal zum orgasmus kommen? 

Und ist das mit dem " normalen orgasmus" zu vergleichen? Oder gibt es da große Unterschiede? 

Geschrieben

Sie kommt sehr gut anal. Bei mir ist es so das sie mich anal zum orgasmus lecken kann

Geschrieben

Nichts geht doch über ausprobieren..

Jeder Mensch empfindet doch anders, nimmt Sachen anders auf und wahr.

Geschrieben

Ich hab noch nie Sperma aus meinem Bobbes spritzen sehen. Also ja, es gibt Unterschiede 🤷‍♂️ Wiki hilft dir da auch weiter...

Geschrieben

Bei mir war es intensiver aber nur einmal als öfters beim Vaginalsex.

Geschrieben

Bisher ist jede Frau anal bei mir gekommen und grade die Frauen die Vaginal eher selten bzw schwer kommen empfinden es als sehr angenehm und kommen anal meist viel besser...

Aber Vorsicht beim ersten Versuch... Nimm dir viel zeit und den richtigen Partner... sonst kann es schnell Und angenehm werden.

Geschrieben

es ist definitiv und (logischerweise) anders, aber bis jetzt nur einmal erlebt.

Geschrieben

Da geht nichts, GAR NICHTS, drüber! 😍

Geschrieben

Klappt auch bei Männern sehr gut wenn Frau weiss was sie tut ;) Jupp,..ist geil

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Intensiv_touchs:

Klappt auch bei Männern sehr gut wenn Frau weiss was sie tut ;) Jupp,..ist geil

Stimmt 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Stimmt 👍

 

 

Geschrieben

klappt! mit nem dildo die prostata massiert... ging ab wie die post... ohne mich sonst zu berühren...

Geschrieben

Ja kann ich und es spritzt ganz normal. Am besten, wenn ich in einem Arsch stecke und ein anderer in meinem.

Geschrieben

Der Anus gehört mit zu den höchst empfindsamen, erogenen Zonen des Menschen und ist von zahlreichen Nervenbahnen umzingelt. Beim gefühlvollen penetrieren des Hintertürchens eines erregten Gliedes, lässt sich auch der G-Punkt einer Frau hervorragend stimulieren, dadurch kommt die Damenwelt meistens schneller und viel heftiger zu einem Orgasmus. Ich praktiziere gerne aktiven Analverkehr, der Höhepunkt ist dabei wahnsinnig intensiv und besonders befriedigend...

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren und erleben wollen... 

 

Geschrieben

Ich war mehrmals kurz da vor....klappt nicht. Wahrscheinlich reine Kopfsache

×
×
  • Neu erstellen...