Jump to content

Anales Lecken und dabei Winde einatmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ekelhaft, gibt ja viele unangenehme sachen worauf die leute so stehen, aber das kommt unter die top 3 😵

Geschrieben

Das 1. ist super . Das 2. muss nicht sein aber passiert halt 🤷🏻

Geschrieben

🤦‍♀️🤢nur wundern...

Geschrieben

Ich kann auch zaubern. Ich kann machen, das Luft stinkt***

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

So eine Frau möchte ich nicht kennen lernen, die beim Anus lecken furzt. Man kann die Fürze doch auch zurück halten. Wozu hat man denn einen Schließmuskel?! 😄

Weil es in extase ziemlich schwer ist, diese zurück zu halten... Es schmerzt irgendwann. Wer einen chronisch "unruhigen" Darm hat, hat halt Probleme. Die "Winde" sind nicht so einfach weg zu drücken. 

Geschrieben

Würde ich nicht erleben müssen und habe es noch nie erlebt. Würde da bestimmt 🤢🤢🤮

Geschrieben

Ich hoffe, sie spart über den Tag an – und bereitet Dir abends akkumuliertes Vergnügen!

Geschrieben

Mir bereitet schon der Gedanke und die Vorstellung von dem Geruch eine starke Lustlosigkeit und der Wunsch mich zu erbreche

Geschrieben

Du bist mit deinem Fetisch nicht alleine:). 

Geschrieben

Das muss ich echt nicht haben weder den Wind noch das Anal lecken. Da gibt es für mich viel schöneres und geileres.

Geschrieben

Vielleicht sollte der TE seine Partnerin mit sehr viel Döner und immer massig Zwiebeln drauf,  füttern - das wird dann voll furzig, wenns ihm sooooo schmeckt..:mask:

 

Geschrieben

Ich zitiere mal die Schwesterplattform Fetisch.de:

 

 

"Eproktophilie oder Ektoctofilia, auch bekannt als der Furz Fetisch, ist, wenn jemand von den Körpergasen einer anderen Person angezogen wird. Der Furz Fetisch tritt meist bei heterosexuellen Männern auf, die von den Blähungen der Frauen angezogen werden, mit denen sie Sex haben oder Sex haben wollen. Die Furz Fetisch Paraphilie wird in einigen Kreisen als eine milde Form der Koprophilie, der sexuellen Anziehungskraft für menschliche Exkremente, angesehen. Wie bei anderen Fetischen auch, kann der Furz Fetisch zu einem Problem werden, wenn jemand ohne diesen Fetisch keinerlei Erregung verspürt. Der Furz Fetisch ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mit der richtigen Partnerin kann es schon Spaß machen, den Kopf einfach unter die Decke zu stecken und zu schnüffeln. Psychologen glauben, dass der Furz Fetisch möglicherweise mit einer bestimmten Art von operanter Konditionierung zu tun hat. Nach dieser Theorie hätten Menschen mit Furz Fetisch das sexuelle Vergnügen mit Fürzen in Verbindung gebracht, nachdem sie viele Situationen erlebt hatte, in denen beide Dinge zur gleichen Zeit aufgetreten sind."

×
×
  • Neu erstellen...