Jump to content

Anales Lecken und dabei Winde einatmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Caro189:

wobei man den Fetischbereich ja ganz einfach meiden könnte (was ich gerade auch nicht mache:flushed:)

Ich habe solch ein Angebot auch mal bekommen. Dem Herrn war das ein Bedürfnis seines sexuellen Ausdrucks; oder so.... 

Es wäre wirklich interessant, wenn erklärt wird, was daran gefällt. Der Luftzug, das Geräusch, der Geruch.....?

 

Der TE möge mir verzeihen, dass mir in diesem Zusammenhang ein kleines Gedicht einfällt:

Sokrates der Weise spricht

laute Pupse stinken nicht

aber die leisen

die so zischen

die stinken fürchterlich

 

und mal ehrlich, vielleicht machen das viel mehr Leute, nur sie sprechen nicht drüber

immerhin ist es eine Interaktion zwischen nur 2 Menschen,; wenn ein ganzes Rudel Männer eine Frau vollrotzt, ist das appetitlicher?

Wir werden wohl keine Antwort des TE bekommen. 

Sowohl das reine Rotzen (Speichel) als auch das Abspritzen von Sperma mehrerer Männer auf die Frau (ich wusste nicht, für welche Praktik das Rotzen steht) werden wohl nicht appetitlicher sein. 

Wobei man hier auch wieder sagen könnte, dass sich über Geschmack und Appetit streiten lässt. 

Fest steht wohl, dass bei den von mir genannten Praktiken der "Duft" etwas angenehmer sein wird. 

Leider liefert der Thread auf meine Frage keine Antworten. Vielmehr kamen die Reaktionen, die angekündigt worden sind und zu erwarten waren. 

Für manche Threads hat dieses Forums einfach nicht die Klasse. 

Sehr schade!

 

Geschrieben

Hauptsache ihr habt euren Spaß. Auf jeden Fall weißt du dann, woher der Wind weht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Wir werden wohl keine Antwort des TE bekommen. 

Sowohl das reine Rotzen (Speichel) als auch das Abspritzen von Sperma mehrerer Männer auf die Frau (ich wusste nicht, für welche Praktik das Rotzen steht) werden wohl nicht appetitlicher sein. 

Wobei man hier auch wieder sagen könnte, dass sich über Geschmack und Appetit streiten lässt. 

Fest steht wohl, dass bei den von mir genannten Praktiken der "Duft" etwas angenehmer sein wird. 

Leider liefert der Thread auf meine Frage keine Antworten. Vielmehr kamen die Reaktionen, die angekündigt worden sind und zu erwarten waren. 

Für manche Threads hat dieses Forums einfach nicht die Klasse. 

Sehr schade!

 

ich frage mich so manches mal, ob die Fragen tatsächlich ernsthaft sind und man auf erhellende Antworten hofft. Dass dem TE nicht unbedingt Sympatie entgegengebracht wird und es kaum brauchbare Antworten gibt, hätte ihm klar sein müssen . Das muss man aushalten können....

Sehe ich auch so, er wird sich nicht mehr äußern.

"Mein Rotz" bezog sich auf Sperma

Ja, sehr, sehr schade:cry:

 

Geschrieben

Wens dir gefällt nur zu ich finds nicht geil.

Geschrieben

Das ist ein normaler Akt.....lässt dich nicht immer vermeiden......wenn es dich stört...sag es ihr und sie kann dich vielleicht vor warnen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Uuuups.. Ach ne Pups 🤓🤭Ist mir auch schon passiert 🤗, aber das haben wir dann weggelacht 😂🙊😂Wenn Du das magst, ist doch Alles in Ordnung. 

Ja, so wird es gemacht, einfach weglachen oder erst mal ignorieren. Mit Leichtigkeit ist alles viel entspannter und lustvoller im Bett. 

An den TE: Nein, ich bevorzuge allgemein den Geruch von Rosen, Lavendel, Vanille und frisch geschnittenem Gras. Aber gerade bei ausdauerndem und intensivem oralen Verwöhnen wünsche ich mir, dass sie sich voll und ganz entspannen kann. Entweicht ein Lüftchen ist es vorübergehend unangenehm aber doch ein Zeichen ihrer Entspannung, dass sie sich fallen lässt und ihren Fokus ganz bei dem hat, was ihr gerade Gutes getan wird. Dieses vertrauensvolle Fallenlassen können wiederum finde ich sehr anregend. Mit diesem "Umweg" als Anzeichen hoher Vertrautheit und Fallenlassens ist es schon ein Kompliment an die Person, die/der gerade oral aktiv wird - aber ein Fetisch wird das für mich sicher nie werden. 

 

 

 

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Aber gut leben und leben lassen ...

Geschrieben

Mich lassen ihre Fürze ziemlich kalt. Bin froh, dass sie dich und nicht mich treffen.

Geschrieben

Da der Fetisch Bereich sehr viele Seiten hat, ist es doch ok, wenn du darauf stehst. Da ich sehr Duft empfindlich bin, ist es nichts für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

ich frage mich so manches mal, ob die Fragen tatsächlich ernsthaft sind und man auf erhellende Antworten hofft. Dass dem TE nicht unbedingt Sympatie entgegengebracht wird und es kaum brauchbare Antworten gibt, hätte ihm klar sein müssen . Das muss man aushalten können....

Sehe ich auch so, er wird sich nicht mehr äußern.

"Mein Rotz" bezog sich auf Sperma

Ja, sehr, sehr schade:cry:

 

Ich habe mir das mit dem Rotz schon fast gedacht. 

Aber man kann sich auch ohne die Antwort des TE seine Gedanken machen. Seine Intention ist dabei sogar völlig irrelevant. 

Ich habe tatsächlich etwas sinniert. 

Wenn man sich die Praktik an sich betrachtet, dann könnte man vielleicht den Wunsch erkennen, dass die Person, die Fürze einatmet, gedemütigt werden möchte. 

Eventuell könnte es auch, ich nenne es jetzt einmal die Faszination Anus, sein. Der TE beschrieb ja auch das Lecken. Vielleicht erregt solche Menschen wirklich alles, was mit dieser Gegend zu tun hat. 

Ein anderer Gedanke ist halt der Seltenheitswert. Es ist etwas, das andere nicht praktizieren und dem Sex den gewissen Kick verleiht. Das absolut Außergewöhnliche. 

Etwas abwegig, aber nicht komplett ausgeschlossen wäre, wenn jemand einfach eine andere Wahrnehmung hat und diese Fürze für diese Person tatsächlich gut riechen. Somit wäre das ja keine Qual, sondern ein absoluter Genuss. 

Auf jeden Fall steht fest, dass es Menschen geben wird, die es praktizieren und es aus welchem Grund auch immer gutheißen. 

Für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn sich zwei Menschen treffen, die Gefallen daran haben, dann ist doch alles in Ordnung. Es ist schließlich nicht illegal. 

Zudem gibt es Praktiken (zum Beispiel Natursekt), die in eine ganz ähnliche Richtung gehen und trotzdem viel mehr Akzeptanz in der Community haben. 

Daher empfinde ich Beiträge wie "krank" sehr merkwürdig und frage mich gleichzeitig, ob solche Menschen nicht selbst krank sind. 

Geschrieben

Habe ich tatsächlich noch nie gelesen, das diese Art von Körpergerüchen jemanden erregt, aber solange sich 2 finden, die drauf stehen!!! Viel Spass noch weiterhin!! 😉😁

Geschrieben

Normal wo Luft rein kommt muss es irgendwann wieder raus

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb engel324:

Normal wo Luft rein kommt muss es irgendwann wieder raus

das ist doch keine Luft, sondern das sind Gase, z.B. Methan, die beim Verdauungsprozess im Darm entstehen 🐷🤑

Geschrieben

Ein Furz gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben ,ich würde kotzen,aber wenn es dich erregt ,warum nicht.

Geschrieben

So eine Frau möchte ich nicht kennen lernen, die beim Anus lecken furzt. Man kann die Fürze doch auch zurück halten. Wozu hat man denn einen Schließmuskel?! 😄

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben .... für den einen ist es ein Fetish, andere finden es eher pervers. Es ist ja in Ordnung, wenn es Euch beiden gefällt. Mainstream wird es, so denke ich, nicht werden.

Geschrieben

Bei Kühen, so wird immer wieder berichtet, sollen diese Gase sogar abgefackelt werden können .... möglicherweise ein Grund, warum Du heiß wirst.

×
×
  • Neu erstellen...