Jump to content

Sex Treffen mit Fremden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Bekannte und ich treffen uns meistens auf einschlägigen Parkplätzen oder im Wald. Im Hotel finde ich nicht so geil

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 13:48, schrieb alsterschwan:

Erst was trinken auf neutralen Boden und dann stellt sich raus ob's passt.. Bin aber auch schon auf blauen Dunst zu jemanden gefahren....

Ging mir auch so. Ich kannte sie nur vom Schreiben her. Haben uns dann getroffen auf neutralem Boden und es hat super gepasst mit ihr. Es war toll. Dann verabredeten wir uns einmal bei mir und auch bei ihr zu Hause. Beide Treffen waren super. 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 13:55, schrieb Mauseline240581:

Denn: Sich ohne jegliche Absicherung mit einem Fremden zu treffen, ist mit Russisch Roulette zu vergleichen.

Zumindest, wenn es nicht an einem öffentlichen Ort ist...

Geschrieben

Ich hatte Treffen mit Männern im Wald, bei ihnen zuhause, obwohl ich sie vorher nie gesehen habe oder das Kennenlernen  vorher nur kurz online stattfand. Natürlich gehe ich als Frau ein enormes Risiko ein, aber es war immer alles ok. Einmal hatte ich bei jemandem ein ganz blödes Gefühl in der Chatunterhaltung und habe den Kontakt eingestellt. Irgendwann, nach Wochen, kam eine Nachricht von ihm, in der er quasi um ein Treffen mit mir im Wald bettelte, er wäre so versessen auf ein ***game....da wusste ich, dass es gut ist, auf sein Bauchgefühl zu hören....aber ein Restrisiko bleibt halt. Ist aber beim Casual/Onlinedating allgemein so....man lebt damit oder man lässt es eben sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach es eigentlich immer so, dass ich das Date nur via Handynummer ausmache, mit meinem Gast vorab am Telefon es bespreche. Dies ob alleine oder auch zum Dreier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bisher kein Problem bei sex mit fremden. Achte aber auch darauf, wie sie schreiben und ob sie bereit sind Daten über sich rauszugeben bzw welche Daten diese wollen. Fremde Leute nach Hause einzuladen, speziell als Frau, ist aber vermutlich risikoreicher als als Mann.

Geschrieben

Welsche versaute sie hatt lust auf spontan sex treffen alles kann nichts muß um trier mit mir?015731625639 melde Dich einfach mal

Geschrieben

Ich hatte bisher erst ein Date, wir haben vorher länger ausführlich geschrieben, auch erotischen Cybersex mit Bildertausch gehabt, da war für uns klar wir müssen uns treffen, haben kurzfristig in einem Hotel eingecheckt, haben uns am Eingang das erste mal live getroffen und sind dann gleich aufs Zimmer, da haben wir erst mal einen Kaffee getrunken und uns unterhalten, aber nicht sehr lange, dann ging es auch schon den ganzen Tag sehr geil zur Sache. Ich hab kein Problem mit dem Treffen gehabt, mein Date auch nicht, ob sie jemandem gesagt hat wo sie ist weiß ich allerdings nicht, von mir wusste niemand wo ich bin. Eine Wiederholung ist geplant. Aber klar, man kann immer auf merkwürdige Menschen stoßen und man möchte am liebsten schnell wieder weg 😄 Aber Hotel ist dazu immer eine gute Sache, sicherer als irgendwo im Wald 😂 Wobei ich auf Outdoor auch mal Lust hätte 

×
×
  • Neu erstellen...