Jump to content

Sex Treffen mit Fremden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir weder persönlich was bekannt, noch habe ich von anderen etwas gefährliches gehört. Ich glaube, das schlimmste, was euch passieren kann, ist, dass das Date einfach nicht auftaucht.

Geschrieben

Das Beste ist, die Telefonnummern austauschen und über Whatsapp schreiben. Dann erscheint auch meistens das Date und eine gewisse Sicherheit ist auch da.

Geschrieben

Also, da es mich nur einmal gibt, gehe ich immer alleine hin zu einem Treffen. Nachdem wir ausgiebig geschrieben haben, verlange ich mindestens ein Telefonat, ein Gesichtsbild und seine Handynummer.
Das gibt mir einfach die Sicherheit, dass er auch zum Treffpunkt, welches auf einem neutralen Boden stattfindet erscheint. Den Treffpunkt bestimme ich. Es hat bis jetzt immer sehr gut geklappt.

Geschrieben

Ich hab immer meiner Freundin ein Foto geschickt, Namen und die Handy Nummer des jeweiligen und sie wusste wann und wo wir uns treffen.
Sicher ist das natürlich trotzdem nicht aber wenn mich einer zerhackt hätte, hätte sie der Polizei immerhin hinterher sagen können wer es vielleicht war

Geschrieben

Ja... Und keine bösen Überraschungen bezüglich des geistigen Horizonts. Nie ohne Backup. Als ich sowas noch gemacht habe, wusste immer jemand, wo genau ich bin und mit wem.

Geschrieben

Am Anfang ist jeder fremd 😉 egal wann und wo..

Geschrieben

Wenn ihr Angst habt dann trefft euch einfach mit Bekannten 🤣🤣

Geschrieben

Ich nehme immer meine Mutter mit 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Grundsätzlich ein Kennenlernen vorab. Klar, auch keine Garantie 😅 aber sofern nicht gleich der einsame Wald dazu aufgesucht wird, ist man recht sicher.
Wir hatten die Treffen sonst immer zu 2, aber ich habe die letzten Monate 2 Treffen alleine aufgesucht zum Kaffee trinken 😅

Geschrieben

Wir treffen die Kerle meist direkt zum ficken. Der allererste damals sollte nur für nen Blowjob kommen, damit wir es einfach mal austesten. Daraus wurd ein richtig geiler Dreier mit allem drum und dran. Seitdem daten wir Kerle einfach nur zum vögeln, ohne großes blabla vorher

Geschrieben

Danke für eure Antworten und Meinungen im Großen und Ganzen habt ihr mir viele Fragen beantwortet und damit sehr weiter geholfen.

Danke an alle 😘

Geschrieben

Ihr seid nicht besuchbar, Punkt. Muss auch nicht diskutiert werden. Ist so und gut.

Ihr habt das offensichtlich noch nie gemacht.

Warum beim ersten Mal nicht in einen Swingerclub?

Da habt Ihr alle Möglichkeiten. Wenn Ihr einen findet, der Euch sympathisch ist, könnt Ihr zu dritt auf die Matte gehen.

Wenn nicht, könnt Ihr unter Euch bleiben.

Soll es unbedingt Outdoor sein, was so ja gar nicht im EP steht, wird wohl nichts schlimmes passieren. Immerhin seid Ihr zu zweit.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der "Auserwählte" erst gar nicht erscheint, am größten.

Alles andere wurde schon genannt. Erstmal ohne Sex neutral treffen, oder bei jemand hinterlegen, wann und wo und mit wem Ihr wo seid.

Evtl.noch zwischendurch eine telefonische Bestätigung vereinbaren, dass alles ok ist.

Jeder seriöse Spielpartner hat dafür Verständnis, wenn ein Backup eingebaut ist.

Egal, was und wie Ihr es anstellt, viel Spaß bei der Umsetzung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffi35:

Ich und mein Mann möchten sich gerne mit anderen treffen zum...(das ist ja jeden klar) vorzugsweise Outdoor da wir nicht besuchbar sind

Also vorzugsweise Outdoor? Weil nicht besuchbar? Da frage ich mich zuerst - welcher Sex ist da zu erwarten - an irgend welchen schmuddeligen und eher unbequemen Orten, an denen wohl eher nur der kurze Quicki zustadne kommt.

Warum nicht bevorzugt eingeaen werden - In die provaten Räume eines interessierten Paares? Dort ist nicht nur ein wesentlich entspannteres und ausgibigeres sich auf einander einlassen möglich - es gibt auch Einblick in das Lebensumfeld des Gegenüber, das durchaus auch Rückschlüße über ein mögliches Risikopotenzial ermöglicht. So können dann doch einige "böse Überraschungen" mindestens frühzeitig erkannt werden.

Geschrieben

Bevor man einen Menschen kennenlernt ist er immer ein Fremder. Ich treffe mich aber niemals direkt mit jemandem zum Sex. Man sollte vorher mal zusammen einen Kaffee trinken und ein bisschen reden. Unangenehme Menschen fallen mir dabei in der Regel schon auf. Sex gibt es frühestens beim zweiten Treffen und das kommuniziere ich auch vorher so. Ich habe auch lieber eine Beziehung, als ständig was mit Fremden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Mit dem Thema "Sicherheit" halte ich es wie folgt:
.
Mein bester Freund weiß um jedes Date, welches ich habe.
Und er bekommt vorab das Gesichts Foto meines Dates.
Zusätzlich rufe ich ihn an, und stelle mein Handy auf laut, sobald ich im Auto meines Dates sitze.
Dies weiß mein Date bereits vorab, da ich es in mein Profil hinein geschrieben habe.
Wenn ein Mann ein Problem damit hat, dass ich mich absichere, dann braucht dieser mir gar nicht erst zu schreiben.
.
Denn: Sich ohne jegliche Absicherung mit einem Fremden zu treffen, ist mit Russisch Roulette zu vergleichen.
.
Es muss nicht schiefgehen, das Risiko ist aber nicht zu unterschätzen.

Abgesichert ist anders.. Du telefonierst also, während du im Auto sitzt? Übermittelst du Kennzeichen? Letztlich kannst du bestenfalls dafür sorgen, dass der Typ gefasst wird, verhindern wirst du gar nichts. 

vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum Outdoor und kein Hotel?

Vermutlich zu teuer.. 

 

Mir hat ein enger Freund geraten, eine Liste zu erstellen und die in der eigenen Wohnung, bei Freunden zu hinterlegen .. Was weiß ich über die Person? Allein das Erstellen der Liste war hilfreich. Klar vögeln Frauen auch wildfremde Männer auf dem Parkplatz, aber mir half die Liste, herauszufinden, ob ich denjenigen überhaupt treffen wollte.. Für was auch immer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Abgesichert ist anders.. Du telefonierst also, während du im Auto sitzt? Übermittelst du Kennzeichen? Letztlich kannst du bestenfalls dafür sorgen, dass der Typ gefasst wird, verhindern wirst du gar nichts. 

Ich übermittle das Gesichtsfoto, nicht das Kfz Kennzeichen.

Ein Kennzeichen kann man klauen, ein Gesicht dagegen nicht.

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, das ist auch mir bewusst.

Jedoch: wenn einer weiß, dass sein Gesicht bekannt ist, wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit hüten, mir etwas anzutun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich zu teuer.

Ob 30-40 Euro für ein sauberes Zimmer mit Bad zu teuer ist, wage ich zu bezweifeln, zumal man den Preis ja durch die Mitspieler noch teilen könnte.

Ich vermute, dass das eher eine Frage des Anspruchs ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ob 30-40 Euro für ein sauberes Zimmer mit Bad zu teuer ist, wage ich zu bezweifeln, zumal man den Preis ja durch die Mitspieler noch teilen könnte.

Ich vermute, dass das eher eine Frage des Anspruchs ist.

Eben... Hotelzimmer müssen nicht immer 150 Euro kosten. Das geht auch VIEL günstiger. Man sollte sich auch mal Motels angucken. Wir nehmen uns immer ein Zimmer, wenn wir mit 5+ Kerlen gleichzeitig ficken wollen. Dann gucken die Nachbarn nämlich nicht doof, wenn soviele zu uns nach Hause kommen :D:D Und ein Motelzimmer kostet nur 30-40 Euro

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich übermittle das Gesichtsfoto, nicht das Kfz Kennzeichen.

Ein Kennzeichen kann man klauen, ein Gesicht dagegen nicht.

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, das ist auch mir bewusst.

Jedoch: wenn einer weiß, dass sein Gesicht bekannt ist, wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit hüten, mir etwas anzutun.

Recht hast du.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Eben... Hotelzimmer müssen nicht immer 150 Euro kosten. Das geht auch VIEL günstiger. Man sollte sich auch mal Motels angucken. Wir nehmen uns immer ein Zimmer, wenn wir mit 5+ Kerlen gleichzeitig ficken wollen. Dann gucken die Nachbarn nämlich nicht doof, wenn soviele zu uns nach Hause kommen :D:D Und ein Motelzimmer kostet nur 30-40 Euro

Gute Sache.😃

×
×
  • Neu erstellen...