Jump to content

Fkk Ostsee


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In allen Anrainerstaaten gibt‘s jede Menge Strände.

Geschrieben

Meine Güte zich dich aus und gut. Wenn nicht separat textilstrand dasteht würde ich mir keine Platte machen. Im Lausitzer Seenland lass ich mir mein fkk nicht nehmen und wenn dutzende Textil danebenliegen.

Geschrieben

Geh oben auf finden und dann Treffpunkte. Ist doch alles nicht so schwer

Geschrieben

Weißt du wie groß die Ostsee ist und wie viele Länder da angrenzen? Müsstest du dich schon mal präzisieren.

Geschrieben

Fkk Strand Warnemünde, Fkk Strand Timmendorf, Fkk Strand Boltenhagen, Fkk Strand Darss, Fkk Strand Thiessow ( Insel Rügen) , Fkk Strand Grömnitz, Fkk Strand Kellenhusen, Fkk Strand Fehmarn um einige zu nennen.
Frag googel das habe ich auch gemacht, sicherlich finden sich da weitere Informationen.
Viel Glück dabei Gruß Andreas

Geschrieben

Gibt es nicht mehr. Warum suchen alle ruhige Orte??? Bleib zu Haus und mach Türen und Fenster zu. Achso, da klappt das mit dem nackt sonnen nicht.

Geschrieben

auf der insel usedom zwischen koserow und zinnowitz is fkk.

Geschrieben

Na klar geben wir Dir Tipps, wo du in Ruhe spannen kannst...

Geschrieben

Es gibt fast an jedem Ostseestrand FKK-Abschnitte. Was Du mit „abseits der normalen FKK-Strände“ meinst erschließt sich mir jetzt nicht.

Geschrieben

Mir persönlich bei zingst, östlich davon Richtung Naturschutzgebiet, Traumstrand, wenig los

Geschrieben

Was möchtest Du denn? Baden? Dann sind doch normale FKK-Strände sicherlich ausreichend.

Geschrieben

Hm.. Meint er Ruhe oder verwechselt er FKK wieder mit Swingen

Geschrieben (bearbeitet)

An der Ostsee kannst Du an jedem Strand Deinen Lörres baumeln lassen. Da wurde noch keiner verhaftet. Zumindest nicht in Mecklenburg-Vorpommern.

 

Die ausgewiesenen FKK-Strände sind für die verklemmten Wessis (sorry für diese Tatsache), damit sie wissen, daß sie dort nicht hin dürfen mit Buchse, weil dort nur pfui ist!

FKK heißt nicht Bumsstrand. Kann man auch ergoogeln.

bearbeitet von ThorSten-2266
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

 

Die ausgewiesenen FKK-Strände sind für die verklemmten Wessis (sorry für diese Tatsache), damit sie wissen, daß sie dort nicht hin dürfen mit Buchse..

Was ist ein Wessi?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was ist ein Wessi?

Umgangssprachlich für Menschen aus den gebrauchten Bundesländern. Aber auch die kommen zu Hauf hier her, weil sie hier nicht nur die Seele baumeln lassen können 😂

Auch wenn wir in den Köpfen zusammen gewachsen sind,  in der Badehose noch nicht 😁

Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Warum abseits der normalen FKK Strände?

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThorSten-2266:

Umgangssprachlich für Menschen aus den gebrauchten Bundesländern. Aber auch die kommen zu Hauf hier her, weil sie hier nicht nur die Seele baumeln lassen können 😂

Auch wenn wir in den Köpfen zusammen gewachsen sind,  in der Badehose noch nicht 😁

Warum nicht? 

Was ist ein gebrauchtes Bundesland? Wenn du diesen Begriff Wessi noch benutzt, dann hat das bei dir mit dem zusammen wachsen ja nicht geklappt.

×
×
  • Neu erstellen...