Jump to content

Handgesten


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Wird auch nötig sein, vermute ich schon jetzt

Na, Rätselraten von Unbeteiligten nutzt ja nix. Das kann zu bösen Missverständnissen führen, wenn die Intention ganz anders ist 😊

Geschrieben

Das sind Männer, die zeigen wollen, dass sie "Dominant" sind (sehr oft Möchte-gerns...die ihre "Schlagende-Hand" zeigen). Seit Shades of Grey ist es ja in ein "Mann" zu sein. Neumoderne Sklavinnen erkennen an dieser Hand ihren zukünftigen Herren, Dom oder Sir und wissen sofort wem sie zu gehorchen haben. Liest eine richtige Frau allerdings diese Profile, kann sie sich vor Lachen kaum retten, da sie schnell erkennt, das die meisten dieser ach so dominanten Männer Witzfiguren sind.

Geschrieben

Manche zeigen auch gerne ihren Fuss. Ein Jeder ist ein Mr. Grey.

Geschrieben

Warum versuchst du den Sinn... in eigenen sinnfreien Projekt zu finden.. es sind nur Bilder sie haben sich wohl gedacht es sieht cool aus aber es hat ihn niemand gesagt das es dumm aussieht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum versuchst du den Sinn... in eigenen sinnfreien Projekt zu finden.. es sind nur Bilder sie haben sich wohl gedacht es sieht cool aus aber es hat ihn niemand gesagt das es dumm aussieht

beste Antwort bisher. 

 

Diese Handzeichen sind eine interne männliche Geheimsprache. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Caro189:

die letztgenannten sieht man nicht. Die, die ich kenne. 

Habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt?

Ist aber jetzt geklärt, oder?

 

viele scheinen Selfies zu sein, ein konkretes Gegenüber gab es also nicht. Somit sind sie bewußt dem -unbekannten- Betrachter gewidmet. Das ist es, was mich "verwirrt"

Warum beschreibst du diese „Gesten“ nicht einfach mal konkret, statt hier die User raten zu lassen, worum es sich überhaupt handelt? Es gibt zich Symbole und Erkennungszeichen mit der Hand. Von „Peace ey“ bis „Ich bekenne mich zu Straßengang xyz“ gibts da vieles..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum versuchst du den Sinn... in eigenen sinnfreien Projekt zu finden.. es sind nur Bilder sie haben sich wohl gedacht es sieht cool aus aber es hat ihn niemand gesagt das es dumm aussieht

imPrinzip hast du recht... aber ich verstehe gerne

und solange ich nicht von einem Gestenliebhaber selbst eine Erklärung habe, glaube ich noch, dass es mehr als eine dumm aussehende Geste ist

Geschrieben

🤘<- die Geste sagt mir zb dass jemand gute Musik hört 😊
Also wären wir, bezogen auf die Musik, auf einer Wellenlänge.

Geschrieben (bearbeitet)

🙄doppelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤘Bedarf keine Erklärung
🖕meine "Fick dich" kommen von Herzen...mehr Liebe geht nicht 😉

Geschrieben

Ganz klar- die Anzahl der gezeigten Finger, ist die Anzahl der Finger, die sich der Profilinhaber anal einführen kann😁

 

Deswegen habe ich immer ein bisschen Angst, wenn einer/eine zwei Fäuste im Bild hat🤯👊👊

Geschrieben

Ich kenne von den Profilfotos nur die Geste, bei der die Hand tw im Schlübber steckt. Vielleicht müssen die Pipi?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤘Bedarf keine Erklärung
🖕meine "Fick dich" kommen von Herzen...mehr Liebe geht nicht 😉

ok, jetzt sind neben dem Peace-Zeichen und deinem schon zwei geklärt

Aber willst du damit wirklich JEDEM dieses fick-mich entgegenschleudern?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caro189:

Aber willst du damit wirklich JEDEM dieses fick-mich entgegenschleudern?

😉.....bekommen nur meine besten Freunde.  Mehr Liebe geht nicht. Menschen die mir egal sind, bekommen gar nichts. 

vor 50 Minuten, schrieb derRealist:

sind fotos von coolen Hohlbratzen...

Nö ist ein Statement 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉.....bekommen nur meine besten Freunde.  Mehr Liebe geht nicht. Menschen die mir egal sind, bekommen gar nichts. 

also bin ich deine beste Freundin!:jumping:

Dein Profilbild "lacht" mich ja an

Geschrieben

Gesten? Na sowas, ich dachte das wären Krampfanfälle.

×
×
  • Neu erstellen...