Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich: manchmal wundert es mich ja dann doch irgendwie nicht mehr, dass Frauen hier auf Poppen einen Vogel kriegen. Und halt nicht nur hier sondern auch auf anderen Dating Plattformen.
Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!
(Ja bei mir sind Satzzeichen manchmal Rudeltiere.)
Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳 Ich wundere mich garnicht dass man da als Frau überfordert ist. Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten. Hilfe!

Geschrieben

Herzlichen Dank für dieses Statement. Auch wenn wir als Paar unterwegs sind kommen wir kaum mit dem beantworten der Nachrichten hinterher.

Geschrieben

Wieso mit uns? Was hab ich damit zu tun? Alter, auch, wenn du auf Frauenversteher machst, wirst die Auswirkungen der Evolution nicht ändern.

Geschrieben

Genauso ist es im Chat, wenn eine "neue rote Schriftfarbe" auftaucht - jeder begrüßt Sie und wird ange bettelt, und Sie (falls Sie mal keine fake ist) flüchtet gleich wieder! hihihi . . . .

Geschrieben

Jeder will der Erwählte sein. 90 Prozent in den Portalen sind halt Männer

Geschrieben

Hey sorry aber es liegt nicht an mir ;) Ich schreib höchstens alle paar Monate mal eine an^^

Geschrieben

Die Männer dürfen ja schreiben.... Aber warum die Pimmelbilderl?? Wer lässt denn bitte beim flirten in der Disco, im Café oder an der Kasse sofort die Hosen runter?? Wie tickt Mann bitte??? Welche Frau hat jemals laut gesagt daß sie das sehen möchte? 🤔 Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis wenn Männe nur das zu bieten haben.....

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich war’s nicht. 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Stimmt, hast absolut Recht! ABER du warst auch schon da, INERHLAB 8STD finde es ja immer witzig (seit corona dauerhaft der Fall) das Leute immer anprangern was sie im selben Augenblick selbst machen? Was stimmt da nicht?

Geschrieben

😁 moin ich weiß was das problem ist . Verrate ich aber nicht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mit "uns" stimmt alles. Mann ist nicht gleich Mann, sowie Frau nicht gleich Frau ist. Viele Männer sind leider komisch, da haben Frauen definitiv mein Beileid. Ich weiß aus persönlichem Umfeld, wie unfassbar ekelhaft und aufdringlich manche Männer sein können.

Ich würde sie aber nicht auf eine Stufe mit den Usern hier setzen. Viele Männer leider nämlich auch daran, in einer Art und Weise "unsichtbar" zu sein. Das führt zur Verzweiflung nach überhaupt irgendeiner Art der Nähe, was dann hier dazu führt, dass auch Profile ohne Inhalt und/oder Bild hoffnungsvoll angeschrieben werden, weil a) Frau und b) in der Nähe.

Das ist definitiv ein Problem für Frauen auf Datingplattformen, was aber dann dadurch gelöst wird, dass die Frau filtern "muss", indem sie proaktiv für sie interessante Männer anschreibt. Es ist nicht ideal, aber es ist machbar.

Dennoch, ich würde die Problematiken des männlichen Geschlechts nicht über einen Kamm scheren. Zumal auch immer ein leicht negativer Beigeschmack entsteht, wenn sowas gepostet wird, weil die naheliegende Annahme ist, dass das auch nur ein Versuch ist, sich auf die "gute" Seite zu schlagen und so für sich zu werben. Was einen dann auch zu "einem dieser Männer" macht.

Aber vllt. bin ich dahingehend zu zynisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht mal den Chat meiden :)
Und was viel geiler wäre, wenn alle Männer !
Nur die Frauen Anschreiben. Die sie wirklich interessant finden +-5 🙈

Geschrieben

Weil jeder der erste sein will um auch gar nicht zu spät in der großen Masse unterzugehen. "Oh ein neues Weibchen, ich verlange Aufmerksamkeit, also schenke ich ihr Aufmerksamkeit."

Geschrieben (bearbeitet)

Der Filter ist ziemlich hilfreich, einstellen und schon dezimieren sich die Nachrichten. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also... dir ist schon klar das bei so einem Beitrag jetzt so einige Denken "Tolle Masche, einen auf Frauen Versteher zu machen, bringt dir aber auch nichts." Die Umstände die du anprangerst sind bekannt, oft genug und mit Recht kritisiert wurden ( auch von mir ), werden sich aber nun trotzdem nicht ändern und alle beteiligten müssen da durch. Die Frauen wie auch "wir" Männer die nicht alles und jeden anschreiben. So ist das nun mal.

Dein Beitrag wird in ein paar Tagen das Zeitliche segnen, weil der nächste kommt und diese Umstände beklagt.

Geschrieben

Der böse böse Mann...ach Gottchen. Hast du gedacht Du wärst der einzige für diese Frau? 😂

Geschrieben

800 Nachrichten - und wie viele waren von dir? ;)
Mit den Männern ist nichts falsch, alles in Ordnung. Und wieder ein Thread von einem Mann, der auf Frauenversteher macht. So was von durchschaubar.

Geschrieben

Man kann, Frau auch, die Filterfunktion nutzen. Ansonsten würde ich der Dame mal unterstellen, dass sie das genau so möchte.🤷‍♀️

Geschrieben

Kann ich dir schon sagen... das Leben geht eigentlich an uns allen vorbei. Die paar Frauen wo mal interesse zeigen werden vom Herrenüberschuss "platt" gemacht. Der Rest hat nicht wirklich Interesse bzw. das Interesse verloren. Das liegt an der heutigen Zeit, weil jeder vor allem davon läuft und sich nicht mehr anpasst. So ist das leider... früher hatte man diese "Reizüberflutung" nicht... da hat jeder mehr nachgegeben und war genügsam... trotzdem viel Spass noch ? ;-)

Geschrieben

Jeder Mensch erhält hier, das was er sich zutragen lässt und nicht mehr. Genau so, wie im richtigen Leben. 😉🏻 Wenn diese Frau hier acht Stunden (!!!) angemeldet ist, sind es die Geister, die sie ruft, und es scheint ihr doch Freude zu bereiten. 🤷🏻‍♂️ Und, wenn es ihr nicht gefällt, so viele Nachrichten zu bekommen, hat sie Möglichkeiten, es entsprechend zu lenken, oder sich ganz einfach wieder abzumelden...! Du weißt doch gar nicht, welche Form von Nachrichten sie erhalten hat, und auch nicht, ob es sie stört. Deine Vermutungen sind also nicht relevant, es sei denn, sie hat sich bei Dir ihr Herz ausgeschüttet. ...was Du Dir eventuell von ihr erhofft hast... 😉🙏🏻💫🍀💕🍀💝

Geschrieben

Vollkommen normaler Wahnsinn.

Ob mit oder ohne Foto bzw egal, was der Text sagt oder ob überhaupt einer vorhanden ist. Gefühlt 80% schicken irgendeine Massenmail wahllos an alles, was ein Weibchen sein könnte und wahrscheinlich noch Puls hat.

Geschrieben

Wenn man den Filter grosszügig einstellt, dann hat man auch nicht so ein Stress mit dem beantworten der Nachrichten. 🤷‍♀️☝️😉😅

• Neu erstellen...