Jump to content

Nettigkeiten die den Alltag versüßen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Post it auf den Kühlschrank kleben....Babe wenn dir heiß ist, öffne die magische Tür😁😁😁🤪🤪🤪

Geschrieben

Ihre Lieblingsschokolade kaufen, aus der Verpackung nehmen und ihr die leere Verpackung hinlegen. 🤪 Und später die Schokolade aus dem Versteck holen. 😅

Ich bin nicht der Typ für so direkte Nettigkeiten. Ich mag es sich zu reiben und stänkern, aber am Ende dann doch zu überraschen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb owl7678paar:

Na wer hat nette Ideen für Aufgaben die man dem anderen stellen kann die den Alltag versüßen?

Süßigkeiten selber herstellen und gemeinsam naschen

Geschrieben

Ich hab heut den Regen abgestellt und einen Regenbogen eingefangen. Und morgen such ich den Topf voll Gold.
Ist nen Insider also spare der sich den Kommentar der ihn nicht kennt.

Geschrieben

ich lade gerne zu mir auf die Terasse zu einem netten Ratsch und einem Glas Wein ein

Geschrieben

Du könntest ihr ein bisschen Taschengeld geben und davon soll sie sich ein nettes Toy kaufen. Du darfst ihr dann die Augen verbinden und es gemeinsam mit ihr ausprobieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

 Ich bin nicht der Typ für so direkte Nettigkeiten. Ich mag es sich zu reiben und stänkern, aber am Ende dann doch zu überraschen. 

😁😁😁✌✌✌Das hatten wir vor längerer Zeit schon mal. Ich bin ja auch so. 

In die leere Schokoladenverpackung ein Post it....ich bin so süß,  finde mich und vernasch mich 😋😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Petite_boule_violett:

Im Sitzen pinkeln

Das sollte Standard sein!

vor 10 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich hab heut den Regen abgestellt und einen Regenbogen eingefangen. Und morgen such ich den Topf voll Gold.
Ist nen Insider also spare der sich den Kommentar der ihn nicht kennt.

Dort wo der Regenbogen die Erde berührt, findet man die sagenumwobenen Regenbogenschüsselchen......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Das sollte Standard sein!

Dort wo der Regenbogen die Erde berührt, findet man die sagenumwobenen Regenbogenschüsselchen......

Nicht verraten😏

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Annimaus11:

Ohne Unterwäsche arbeiten einkaufen oder ähnliches gehen

und dabei noch ein paar Liebeskugeln in der Muschi

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Nicht verraten😏

Ich sag ja schon nichts mehr....:***ful:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Phobos:

Das sollte Standard sein!

Dort wo der Regenbogen die Erde berührt, findet man die sagenumwobenen Regenbogenschüsselchen......

Sollte 😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 17:41, schrieb Annimaus11:

Ohne Unterwäsche arbeiten einkaufen oder ähnliches gehen

Sag Bescheid bin oft in Wittlich 😁

Geschrieben

Es gibt echt viele Nettigkeiten wodurch der Alltag versüßt wird. Ich denke aber das Süßeste ist mal auf die Wünsche des Partners einzugehen!

;) Ich bräuchte dringend eine Massage!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einer Banane den DeepThroat zu üben, und zwar so lange, bis die Banane ganz im geschlossenen Mund verschwindet.

;) Mit genügend kleinen Bananen kommt man da schnell zu Erfolg

und es ist ein schönes Gefühl es GANZ geschafft zu haben

Geschrieben

Hi daisy ..wünsche mir das meine banane das von dir erlebt werden 

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sollte der/die Andere schon selbst auf sowas kommen und nicht diesbezüglich eine Aufgabe bekommen. Der Überraschungseffekt, ist ja auch nicht zu unterschätzen. 
Davon abgesehen, gibt es ja enorm Viel was man machen kann. 
 

Man könnte z.B. einen Schönen Abend vorbereiten.
Die Wohnung dekorieren, z.B. mit Kerzen, Rosen und schöne Musik im Hintergrund.  . Badewasser einlassen, mit guten Düften, verziert mit Rosenblättern und Kerzen aufgestellt.  Ein etwas ausgefallenes Essen vorbereiten und auch nicht die Deko vergessen. 
Und danach eine ausgiebige Entspannungsmassage. 
 

Das habe ich mal für eine Freundin gemacht, ich vorher schon wusste das sie einen sehr stressigen Tag und übelst schlechte Laune hatte! 
Was soll ich sagen, die schlechte Laune war relativ schnell verpufft! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:04, schrieb owl7678paar:

nette Ideen für Aufgaben die man dem anderen stellen kann die den Alltag versüßen?

Whatsäp und ähnliche Werbeschleudern löschen. Macht dein Leben sogleich einfacher und schöner.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solche Dinge fallen mir immer spontan aus der Situation heraus ein. Manchmal reichen auch schon ehrlich gemeinte Komplimente aus oder seine Gefühle zu offenbaren. Koster nichts, tut gut und macht beiden Freude😉.

×
×
  • Neu erstellen...