Jump to content

Natursekt Treffpunkte


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche mal ernst zu Antworten. Viele Swingerclubs bieten NS Abende an. Musst nur mal etwas im netz gucken. Denke aber aufgrund der Corona-Pandemie wird das grad nicht möglich sein. Outdootreffs kenne ich persönlich jetzt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich versuche mal ernst zu Antworten. Viele Swingerclubs bieten NS Abende an. Musst nur mal etwas im netz gucken. Denke aber aufgrund der Corona-Pandemie wird das grad nicht möglich sein. Outdootreffs kenne ich persönlich jetzt nicht.

Ihr habt ja Recht grins. Grüße

Geschrieben

Wie muss ich mir das dann vorstellen?
Pisst ihr Euch dann, in einer Gruppe, gegenseitig an?
Nackt oder in Klamotte?
Wie bekommt ihr Euch/ eure Sachen sauber?
Stelle mir gerade vor, bei diesen Temperaturen und wenn dann dabei Einer ist, der nicht viel auf Hygiene hält🤢🤯😖
Kopfkino 🤮

Geschrieben

Es gibt viele Varianten. Hat  man sich satt gerochen,gibt es Waschmaschinen. Für das Körperchen gibt es Wasser oder eine flinke Zunge. Ganz einfach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fotzenstopsel:

Guten Tag. Haben sich eigentlich  Irgendwo Natursekt Treffpunkte etabliert.Das würde mich interessieren

Es ist schwer eine Partnerin oder Partner dafür zu finden,zudem ist es Nicht jedermans sache.Aber alles was beiden Spass macht ist es okay.Irgendwie muss auch eine gewisse Attraktivitat da sein und höchsmass an pflege.Ehrlichgesagt,so wie Ich lese törnt es mehr Männer als Frauen an.

 

Geschrieben

Lauf durch den die Gegend und benutze deine Nase. Wo es intensiv nach Pinkel riecht, da ist der Treffpunkt.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Find es cool das ihr nicht getrennte wege geht obwohl ihr euch sosehr anpisst :D

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:51, schrieb MissesMelli:

Lauf durch den die Gegend und benutze deine Nase. Wo es intensiv nach Pinkel riecht, da ist der Treffpunkt.

Lass mich deine Pisse riechen Herrin 

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:51, schrieb MissesMelli:

Lauf durch den die Gegend und benutze deine Nase. Wo es intensiv nach Pinkel riecht, da ist der Treffpunkt.

Miss Melli lass mich dein Objekt der Begierde werden dein Pisspott. 👀🩺🦯

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leckhund64:

Miss Melli lass mich dein Objekt der Begierde werden dein Pisspott. 👀🩺🦯

Entschuldige bitte, du kapierst wohl nicht, dass ich an dir kein Interesse habe! Auf welche Weise soll ich dir das noch mitteilen?

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 10:05, schrieb MissesMelli:

Entschuldige bitte, du kapierst wohl nicht, dass ich an dir kein Interesse habe! Auf welche Weise soll ich dir das noch mitteilen?

Okay Verfalldatum abgelaufen 😂

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 08:40, schrieb Fotzenstopsel:

Guten Tag. Haben sich eigentlich  Irgendwo Natursekt Treffpunkte etabliert.Das würde mich interessieren

Als ich noch nicht so philosophisch unterwegs war, hatte ich mir tatsächlich den Nick "Fotzenfrosch" überlegt. Ob der Verwendung des Wortbestandteils "Fotze" allerdings direkt auch wieder verworfen. Reschpeckt, dass es bei Dir geklappt hat ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DocPhil:

Als ich noch nicht so philosophisch unterwegs war, hatte ich mir tatsächlich den Nick "Fotzenfrosch" überlegt. Ob der Verwendung des Wortbestandteils "Fotze" allerdings direkt auch wieder verworfen. Reschpeckt, dass es bei Dir geklappt hat ...

Fotzenfrosch finde ich gar nicht so schlecht.

Der Frosch, der die Prinzessin wach küsst.

Aber, passt schon, ein akademischer Titel klingt auch verdammt gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rolleken6:

Fotzenfrosch finde ich gar nicht so schlecht.

Ja, nicht wahr? Aber gut, dass ich es dann doch gelassen habe - hab' hier früher mal so einem Forentroll geschrieben, dass er ein Fotzenfrosch sei - Ergebnis: Igno und Verwarnung vom Support - dabei steht das Wort nicht mal im Duden - und Prinzessinnen wachküssen ist doch absolut erwünscht ...

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 08:01, schrieb DocPhil:

wachküssen ist doch absolut erwünscht ...

Fragt sich nur wo?

×
×
  • Neu erstellen...