Jump to content

Wer dehnt sich den Hodensack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr kommt auf bekloppte Ideen

Geschrieben

Die werden im Alter automatisch länger 🤪

Geschrieben

Das ist genauso scheisse, wie die großen Löcher im Ohr.

Geschrieben

Ja sind sie, es. Erspart dir die enteuschung. Das du keine Antwort bekommst😂

Geschrieben

Findest du so nen baumelnden Kartoffel-Sack vielleicht geil?

SchwarzesBlut666
Geschrieben

...es gibt halt (hier) immer wieder Dinge, dessen Nährboden einem kranken Hirn entspringt 🙈

Geschrieben

zur Anatomie: die Hoden sind muskulär aufgehängt. Zieht sich der M. cremaster zusammen, werden die Hoden hoch gezogen.

die dehnung des HodenSacks dürfte nur temporär gelingen und ob man das geil findet ist wie beim Busen ähnlich

Geschrieben

Man(n) könnte vielleicht auch versuchen, sie mit dem Fleischklopfer nach unten zu klopfen?

Geschrieben

Oh wie schrecklich ein ausgeleierter, hängender Sack. Aber warum bloß? Sieht dann nach einem 80jährigen Sack aus.

Geschrieben

What the fuck? Sachen gibt es die die Welt nicht braucht.

Geschrieben

Aus einem Zeitungsartikel: Freund riss Mann den Hodensack ab. Freund verzieh dem Mann: das kann doch passieren!

War also ein misslungener Dehnversuch! dachte schon an Werbung im TV wo all die Bäume aus den Fenstern fliegen...…..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Heike! Würde mich freuen wenn du dich mal meldest? Lg Thomas

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe mir den Sack schon vor 35 Jahren gelocht und  und  mit Goldschmuck verziert. Die 3 Löcher wurden inzwischen 10mm gross. Vor 3 Jahren habe ich Röhrchen durchgestossen und an den Enden Glaskugeln befestig, die immer grösser gerworden sind. Das Gewicht von über 300 g zieht den Sack inzwischen schön in die Länge und lässt die Kugeln klimpern. Am besten gefällt mir, wenn sie so recht aneinander putschen und einen Krach machen, sehr zum Erstaunen der Vorübergehenden. Dazu kommt noch die 300 g schwere Klick-Klack-Kugel in meiner Lustgrotte. So gehe ich gerne im Mini slipless auf Spaziergänge auf Märkte und zum Einkaufen. Hoffe es ist nun klar, warum lange Glocken ihren Reiz haben, besonders wenn sie länger als der Rock sind?!

Geschrieben

Mein Sack bzw die Eier sind mir lang genug ,zum baumeln lassen ! Brauche "Sie" nicht auch noch unnötig verlängern ! Durch Gewichte ! Wem "Sie " so nicht gefallen,braucht ja nur die Finger davon lassen ! MeineR Meinung nach  ,oder ? 

×
×
  • Neu erstellen...