Jump to content

Wer dehnt sich den Hodensack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du vor, beim Laufen, die Erdbeeren ab zu schlagen? 🤣

Geschrieben

Lass das, sonst bekommst Schlepphoden und latschst selbst drauf

Geschrieben

Lasse den Scheiß bald abschneiden,nervt bei dem Wetter.🤣🤣🤣

Geschrieben

Und was ist schön daran wenn die Glocken länger sind als der Strick?????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

Bin mir nicht sicher, ob das so gesund ist???? 🙈😪

Mus jeder selber wissen ob er es macht, aber ungesund ist es nicht. Wird in der Medizin und auch im Sport oft genug genutzt. Such mal im Netz nach Beinspreizer - das ist ein Teil um solche Dehnübungen mit den Beinen zu machen damit man nen Spagat hinbekommt. Und Dilatatoren werden in der Medizin genutzt um zu enge Stellen zu dehnen. 

Geschrieben

Mit dem Alter ist der Hodensack doch ohnehin weniger stramm. Dein Genitalbereich sieht dann aus wie der eines alten Mannes. Ist das ein Ziel?

Geschrieben

Da hat wohl einer Angst vorm alt werden, jiha, wenn du dich anstrengt Fire12345, dann schaffst du es, nicht so wie du willst, 😂😂😂

Geilerkater-3451
Geschrieben

Ich habe auch ein paar geile Ringe, einen ganz engen aus Edelstahl, den ich mir selber gebogen habe. Ich kann erst ein Ei reinstecken, dann ziehe ich die Haut durch und drücke das zweite rein. Dann muss ich ganz schnell meinen eingeolten schwanz durch drücken, der passt steif nicht mehr rein. Geil Geil geil.

Geschrieben

Optisch ist das für mich das Grauen schlechthin 🙈 Geht echt gar nicht, absolut unästhetisch wenn der sack bis weiß Gott wo hängt 🤮

Geschrieben

Haste doch paar blöde gefunden

Geschrieben

Ernsthaft? Thema erstellen und dann sich löschen? 😳😳

Geschrieben

Auf keinen Fall. Ist schon lang genug 🙈

Geschrieben

Da hatte der Teilnehmer ja seinen kurzen Spaß. Verstehe diese Typen einfach nicht!

Geschrieben

Ich hab mal im Fernsehen so einen 80 Jährigen Kung Fu Chinesen gesehn, der sich 20 Kilo Hantelgewichte an den Sack hängt und dann damit jeden Morgen um 5 sein Kung Fu trainiert.

Die Frage welchen Mehrwert die Sackgewichte für sein Trainig haben wurde in der Doku allerdings nicht wirklich geklärt!

Geschrieben

Ich weiß,TE ist weg,aber........WARUM????Vielleicht kanns mir jemand Anders beantworten?

Ich mag so Riesengehänge überhaupt nicht,finde es abstoßend,sorry 😫

×
×
  • Neu erstellen...