Jump to content

Parkplatztreffen bei Solingen


crush1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War noch nie bei so einem Treffen. Aber ist es nicht schlauer, dort auch ein Date zu haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allerdings auch eher selten spontan. Dann lieber gezielt irgendwo ein Date ausmachen 👍🏻

vor 4 Stunden, schrieb partisan007:

Parkplatz in der Kohlfurt ist immer was los..

Auf dem Wanderparkplatz direkt an der Ausfahrt? Was soll denn da los sein?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb crush1987:

Sagt Mal wo ist in der Nähe von Solingen noch was los ich würde das auch gern Mal in meinen Erfahrungsschatz aufnehmen und Mal mit machen.

Habt ihr da keine keine Autobahn in der Nähe? Da ist doch immer was los.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb crush1987:

Sagt Mal wo ist in der Nähe von Solingen noch was los ich würde das auch gern Mal in meinen Erfahrungsschatz aufnehmen und Mal mit machen.

Eingefleischte Parkplatzswinger werden Dir niemals Plätze verraten. Es ist in der Tat eine relativ eingeschworene Gemeinde, die zwar auch sehr offen ist aber auch nicht jeden Wichser vor seinem Auto stehen haben möchte. Du wirst nur durch Eigeninitiative Plätze finden können, wo etwas dabei ist, was nicht Homo oder Bi ist. Das hast Du ja nicht definiert.....viel Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...