Jump to content

Aktueller Club-Betrieb?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du dir doch grad beantwortet. Masken, Abstand usw. Da muss jeder selbst wissen, ob es sich lohnt

Geschrieben

Die sind alle zu, Mann. Wo lebst du denn?!?

Geschrieben

Die mit freifläche wie z.b. Burg Ibiza haben FKK würde und BBQ für Paare. Ist sehr schön

Geschrieben

Geschlossene Gesellschaft. Auf deutsch. ZU!

Geschrieben

Mal am Rande...es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten 🌻🌻🌻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwälder:

fragen

Ruf doch mal bitte in einem Club an...dann kannste uns mal den aktuellen Stand der Dinge mitteilen 

Geschrieben

Ich würde mich telefonisch beim Clubbtreiber erkundigen, und nicht bei den Doktoren und Profs hier

kleineswürstchen
Geschrieben

Mit Maske und Abstand vögeln? Meine Idee: einen Dildo auf einen Besenstiel stecken und los geht's.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Mit Maske und Abstand vögeln?

Klar geht. Stichwort Coronasutra.

Geschrieben

Sex so wie in dem Film mit sylvster stallon... Wie der Sex in der Zukunft gemacht wird... Demolatte man.... Oder sowas 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

In NRW haben diverse Clubs wieder auf. Schau doch einfach mal bei den Clubs in deinem Bereich auf den Internetseiten

Geschrieben

Swingerclubs haben schon seit vielen Wochen wieder offen. 

Wie es läuft, kommt aufs bundesland drauf an. In Sachsen. Maximal 100 Personen. Die spielwiesen sind geschlossen. Aber in den abschließbaren Zimmern ist sex zu zweit erlaubt. Rauchverbot und tanzverbot. Wenn man etwas essen oder trinken will muss man warten bis der Kellner kommt. 1,5 m mindestabstand. 

In anderen Bundesländern gilt zur Zeit in swingerclubs: Rauchverbot, tanzverbot und sexverbot. Wenn man etwas essen oder trinken will, muss man warten bis der Kellner kommt. 1,5 bis 2 m mindestabstand je nach Bundesland. 

Naja. Swingerclubs mit sexverbot machen genausoviel Sinn wie Diskos mit tanzverbot. Nämlich gar keinen Sinn. Aber diskos mit tanzverbot gibt es zur Zeit (wegen corona) leider auch in Sachsen.... 

Geschrieben

In NRW haben viele Clubs weder ein Sexverbot noch eine Maskenpflicht an den Tischen. Man muss halt von Bundesland zu Bundesland schauen

Geschrieben

Nur mal so ganz aktuell...aber Hauptsache die Swingerclubs haben wieder geöffnet.

14.08.2020
Coronavirus-Liveticker
+++ 21:21 Stripclub-Besuch in Toronto endet für 550 Menschen in Quarantäne +++

Geschrieben

@Normalwargestern 

Die Chance auf Quarantäne haste immer dort wo Anwesenheitslisten geführt werden müssen. Auch bei deiner Eckkneipe etc.

 

Clubs haben in NRW seit Wochen auf mit Abstands- und Hygieneregeln.

Gepoppt wird halt wie immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpicyBoyy:

@Normalwargestern 

Die Chance auf Quarantäne haste immer dort wo Anwesenheitslisten geführt werden müssen. Auch bei deiner Eckkneipe etc.

 

Clubs haben in NRW seit Wochen auf mit Abstands- und Hygieneregeln.

Gepoppt wird halt wie immer

Zum Glück kann ich für mich entscheiden auch dagegen zu sein !

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wehabi:

Alle Besucher geben Sesamstraße als Adresse an...

In einigen musst du deinen Personalausweis zeigen und damit wird diie Adresse überprüft (z,B. in CH)... denn wenn was nicht stimmt, ist der Betreiber dran...

Das erklärt auch, warum viele Clubs nicht mehr aauf machen, weil die Männer ohne Anonymität nicht mehr kommen und damit bricht daas Geschäftmodell ein....:-) (wr miir nur mässig leid tut, denn manche Preise für Solo-Herren waren schon übertrieben).

 

 

 

Geschrieben

Manche haben echt Preise da lade ich lieber Frau oder Paar zum Essen ein. Und dann als dessert Frau oder Paar 😂.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Normalwargestern:

Zum Glück kann ich für mich entscheiden auch dagegen zu sein !

 

 

vor einer Stunde, schrieb Silberfisch75:

Haben alle zu

In deiner Region vielleicht

Bei mir nicht und ich hatte und habe wieder meine Location besucht seit 3 Wochen ☝

Geschrieben

Mit Maske auf der Matte ist die Anonymität auch gewart 😄

×
×
  • Neu erstellen...