Jump to content

Haarentfernungscremes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mußte aber voher am Bein oder Arm etwas ausprobieren,ob du Sie verträgst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Veet ist immer noch die Nr.1

Hast doch geschrieben, du lässt es sprießen :confused:.

Geschrieben

Ich hab fast alles durch, von Zupfen, Epilieren, Sugaring bis hin zu Chemischen Mitteln. Letztere (Pilca) habe ich im IB angewendet. Zu lange einwirken lassen, Haare waren trotzdem nicht alle weg, dafür die Haut. Aua! Ein paar Tage Bepanthen und dann ging es wieder. Meine Lehre daraus: never ever mach ich das! 🥴

Jetzt hat die beste Ehefrau von allen ein nagelneues, professionelles IPL Gerät in ihrem Kosmetikstudio und da behandeln wir uns gegenseitig. Nach den ersten zwei Behandlungen sind wir total begeistert! Es ist aber wirklich wichtig, ein gutes, modernes Gerät einzusetzen, bzw. ein Studio zu finden, dass ein solches hat. Die frei verkäuflichen IPL Geräte für den Hausgebrauch sind in der Regel ihr Geld nicht wert.

Ach ja, ich hatte vor ca. 15 Jahren mal mit Laser im IB Behandlungen machen lassen. War an den Stellen, die stärker pigmentiert sind, leider nicht besonders nachhaltig. Der Versuch mit unserem Gerät steht noch aus - haben erstmal mit den Achseln angefangen, das hat schon perfekt funktioniert, über den Winter geht es an anderer Stelle weiter.

Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich möchte hier keine Links posten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Hast doch geschrieben, du lässt es sprießen :confused:.

was hängst du mir eigentlich als am Arsch?Stell dir vor davor gab es auch mal eine Zeit,da  ich Blank war.Zu dem gibt es noch mehr Stellen wo Haare wachsen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Powerwomen:

was hängst du mir eigentlich als am Arsch?

Hänge nirgendwo. Bin hier über dich gestolpert. Sorry! Passiert hier mal im Forum. Sonst bis ja eher du über meine Threads gestolpert. Also könnt ich dich das selbe Fragen. Also schön cool bleiben. Oder bin ich Dauergast auf deinem Profil. Weiß gar nicht, ob ich es schon jemals besucht habe :urock:. Schönen Tag noch.

Geschrieben

Nimm einfach einen Nassrasierer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rusty05:

Nimm einfach einen Nassrasierer

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb saxozoot:

Veet für Männer ist ganz ok

Dem stimmen ich zu 

Geschrieben

Nehme immer einen Body Rasierer und rasiere mich mit Rasierschaum Saubere und effektive Sache... Diese Creme`s sind irgendwie nichts !

Geschrieben

Klassisch mit denn Rasierer unter der Dusche

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 14, schrieb Verwöhnendegöre:

Dem stimmen ich zu 

Das benutze ich auch!

Geschrieben

Benutze seit einiger Zeit No Hair Crew Enthaarungscreme für den Intimbereich und kann es nur empfehlen. Kriegst in jedem DM oder auf amazon.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 20:15, schrieb reifpaar001:

wir Beide enthaaren mit Visett, sind sehr zufrieden

Und das Ergebnis lässt sich auch sehen…😉

×
×
  • Neu erstellen...