Jump to content

Haarentfernungscremes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waxxing im studio oder selbst rasieren

Geschrieben

Ich mag dieses geschmiere nicht besonders, daher wird Epiliert.😉

Geschrieben

Hat bei mir 2/3 mal funktioniert! Dann nicht mehr so richtig ! Seither nehme ich, rasierschaum und Einwegrasierer ! Resultat sehr gut !

Geschrieben

Also ich empfehle ja wachsen lassen und einfach hübsch stutzen ! Sieht auch gepflegt aus, man ist aber damit nicht "im Trend" ! 🤷‍♂️

Geschrieben

IPL, dann bist Du die Haare für immer los, auch im Intimbereich😎.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb saxozoot:

Veet für Männer ist ganz ok

Kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Krankenhaus? 

Vor Operationen. 

Geschrieben

Ich finde auch waxing/sugaring optimal, lange Ruhe, Härchen werden von mal zu mal weicher und weniger

Geschrieben

Alle Enthaarungscremes stinken nach Schwefel 🤢😷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb ertappt:

Vor Operationen. 

Ja, es ging bei  der Frage um die Enthaarungscreme

vor 14 Minuten, schrieb Addicted26:

Alle Enthaarungscremes stinken nach Schwefel 🤢😷

Teuflisch :japanese_ogre:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Panzertape und Teppichklebeband sowie Lötlampe mit Enthaarung zu tun haben. Mir fällt nur eins dazu eins, das ist gesundheitsgefährdend und in meinen Augen nicht mehr lustig, und ich verstehe bei sowas auch keinen Spaß!

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Enthaarungscremes sind eine feine Sache, vorausgesetzt man wendet sie korrekt an.
.
Wenn du das nämlich so machst, wie mein damaliger Partner, (Enthaarungscreme im Intimbereich aufgetragen, Stoppuhr am Handy eingestellt, und dann kam ein Anruf seines besten Freundes rein, den er nicht abwimmeln konnte....
Ende vom Lied: das Gespräch dauerte eine Stunde und 40 Minuten, und solange war auch die Creme drauf...) musst du mit bösen Schmerzen rechnen...

Geschrieben

Ich benutze die von Veet in der Grünen Verpackung super angenehm wenn die Haut es verträgt meine zum Glück ja.
Wirkt wesentlich länger als eine Rasur 😄

Geschrieben

Beine=Epilierer... Wer schmerzunempfinlich ist kann auch Achseln, Bikini zone und auch Brust epilieren... Yiehaw😆Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte geht in ein Studio zum waxen und wer nen Goldesel im Keller hat der kann auch per Laser was machen lassen.. Ich persönlich zieh die altmodische Art vor.... Die Nassrasur😊

Geschrieben

Vom Ergebnis her ganz okay, aber bei einer Ganzkörperbehandlung zu teuer.

Geschrieben

Ich kann immer nur und immer wieder visett empfehlen!!! Nie wieder was anderes... Keine Pickel...hebt ne Weile.. Haarwuchs lässt nach mit der Zeit. Keine Zusatzstoffe... Gibts nur bei Müller oder im Netz,. Hab schon viele überzeugt, auch von hier

Geschrieben

Ich benutze auch Haarentfernungscreme. Die meiner Freundin. Die ist von Balea. Wird alles schön blank.

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Male, vor 25 Jahren, habe ich auch schon mal Enthaarungscreme verwendet (von Veet), da ich Schiss hatte die Klinge anzusetzen. Doch mußte ich schnell feststellen, die Klinge reizt weniger wie die Creme. 
 

Also mein Tipp, rasiere dich mit einem Nassrasierer. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die ersten Male, vor 25 Jahren, habe ich auch schon mal Enthaarungscreme verwendet (von Veet), da ich Schiss hatte die Klinge anzusetzen. Doch mußte ich schnell feststellen, die Klinge reizt weniger wie die Creme. 
 

Also mein Tipp, rasiere dich mit einem Nassrasierer. 

Das ist wohl bei jedem unterschiedlich , ich komme deutlich besser mit Enthaarungscreme klar, kein Rasurbrand, keine Pickel durch harte Stoppeln und hält länger an! Benutze allerdings eine medizinische Creme wie sie zb in Krankenhäusern zur OP Vorbereitung angewendet wird.

Geschrieben

Stinkt und brennt wie Sau, egal welche Creme. Und pass um Himmels Willen auf nicht in die Gegend von Schleimhäuten zu kommen.

Geschrieben

Also ich habe gestern zum ersten mal eine ausprobiert, komme damit besser zurecht als mit dem Rasierer. Und bis jetzt auch keinen Ausschlag. Der Gestank ist relativ stark aber geht auch schnell wieder weg. Habe die Enthaarungscreme " No Hair Crew" benutzt.

×
×
  • Neu erstellen...