Jump to content

FKK in München?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt an der Isar sehr schöne Plätze
Weis aber nicht ob Baden schon wieder erlaubt ist

Geschrieben

Nein derzeit ist das baden in der isar noch verboten sonnen kann man sich

Geschrieben

Das müsste jetzt aber wirklich bei Google zu finden sein. Und soweit ich es weiß, war es teilweise an der Isar möglich.

Geschrieben

Ich weiß einen kleinen See im Münchner Norden, da geht ab und zu auch mehr wie nur FKK

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Ich bitte euch, ausschließlich sachlich und themenbezogen zu beantworten.

LG MOD- Freya, Forenteam

Geschrieben

einfach mal hier bei den Treffpunkten schauen, wie wäre es damit? Oder soll das eine Kontaktanzeige sein?

Geschrieben

Ma ehrlich, wie unselbstständig und Fantasielos kann Mann sein? Du hast ne Partnerin, geh raus und vögel sie, auf der Wiese an der Isar, an der Amber, in Fürstenfeldbruck an der Regatter!
Du hast sicher keine und willst von anderen "bedient" werden!

vor 17 Stunden, schrieb tina2458:

Nein derzeit ist das baden in der isar noch verboten sonnen kann man sich

Er hat nicht nach dem Baden gefragt!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Orri:

Er hat nicht nach dem Baden gefragt!

Theoretisch schon... Oder ist FKK. neuerdings "ich ficke überall"?? 

Am 13.8.2020 at 09:14, schrieb Hias36:

Wo

 

Screenshot_20200814_192935_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 15:36, schrieb LolaAngelita:

Würd mich auch interessieren

Feldmochinger See soll ganz nett sein! 😊

  • 11 Monate später...
Geschrieben
August 14, 2020, schrieb LolaAngelita:

Würd mich auch interessieren

Baggersee am Hart

Geschrieben

Da hier die Bezeichnung FKK überwiegend falsch verwendet wird, kann ich nur sagen, dass die ganze Isar entlang und selbst in großen Bereichen des Englischen Gartens nacktbaden und nacktsonnen toleriert wird. 

Im Süden und insbesondere im Norden gibt es Stellen an der Isar wo auch frivole Begegnungen stattfinden. 

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Munich_Lust4Fun
Geschrieben

Feringa See im Osten Münchens ist auch nicht schlecht. Frivol dirt allerdings weniger soweit ich es mitbekommen hab. Da ist am nördlichen Isarufern vielleicht eher was los

×
×
  • Neu erstellen...