Jump to content

Spermaeiswürfel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2020 at 08:22, schrieb Marci-X:

Ah. Kügelchen... 

like That ... hoffen das Bild bleibt ...

***

Lecker Sperma-Eis vom fleißigen Düsseldorfer , ein uns bekannter Spender hat geliefert ;)

wer’s nicht mag, scrollt tolerant weiter, diejenigen die es mögen , gern weiter diskutieren ... 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb retlaw141:

Wie kommt man bloß auf solche Ideen? :-)

Ist so ne Fetisch Sache ... manche mögen auch Pipi ... wir nicht so, aber hey jeder nach belieben . ;)

 

...gibt ne kleine Szene zu, bei fetlife zb.... ;) 

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 08:26, schrieb Mia_Maik:

like That ... hoffen das Bild bleibt ...

 

Lecker Sperma-Eis vom fleißigen Düsseldorfer , ein uns bekannter Spender hat geliefert ;)

wer’s nicht mag, scrollt tolerant weiter, diejenigen die es mögen , gern weiter diskutieren ... 

 

***

Das ist Sommelier von euch beiden, Ebru lässt immer ihre Fotze in einen Becher auslaufen, schäumt es auf und schluckt es dann.....vielleicht frieren wir mal den Schaum ein - kisses

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Das ist Sommelier von euch beiden, Ebru lässt immer ihre Fotze in einen Becher auslaufen, schäumt es auf und schluckt es dann.....vielleicht frieren wir mal den Schaum ein - kisses

Also „ das Schaumschlagen“ sollten wir kontrovers diskutieren, schließlich wird die Form / Aussehen der schönen Wichse dabei zerstört 😆 ... ihr seid genau auf unserer Wellenlänge ihr beiden ... böses Paar ihr 🤭 

 

😘 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Also „ das Schaumschlagen“ sollten wir kontrovers diskutieren, schließlich wird die Form / Aussehen der schönen Wichse dabei zerstört 😆 ... ihr seid genau auf unserer Wellenlänge ihr beiden ... böses Paar ihr 🤭 

 

😘

Ja es wird eine andere Konsistenz, es ist steif - Eiweiß halt - aber ich bringe euch nicht auf andere Sachen 😘💋. -  Ebru hat sich letztens 3 Spermaeiswürfel in den Arsch gesteckt, es war kaum für sie auszuhalten, habe sie geplugged, bis es geschmolzen war. Diese gekühlte Rosette dann zu ficken inkl. Schlammschieben war der Hammer. Ich konnte irre lange stoßen.

 

Geht also von BDSM bis zu Fetisch - einfach geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Ja es wird eine andere Konsistenz, es ist steif - Eiweiß halt - aber ich bringe euch nicht auf andere Sachen 😘💋. -  Ebru hat sich letztens 3 Spermaeiswürfel in den Arsch gesteckt, es war kaum für sie auszuhalten, habe sie geplugged, bis es geschmolzen war. Diese gekühlte Rosette dann zu ficken inkl. Schlammschieben war der Hammer. Ich konnte irre lange stoßen.

Wow tolle Idee , leider jammert Mias kleine 🐱 schnell und Po is nicht so ihres ... also garnicht ... aber kann mir vorstellen das du da viel Spaß bei hattest . Gut gemacht 👏 

Geschrieben

Aber vergiss nicht, vorher Ananas zu essen. Das soll den Geschmack verbessern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia_Maik:

Wow tolle Idee , leider jammert Mias kleine 🐱 schnell und Po is nicht so ihres ... also garnicht ... aber kann mir vorstellen das du da viel Spaß bei hattest . Gut gemacht 👏 

Das verrückteste dabei war, dass man erst diese Kälte hat und dann spritzt man selber sein heißes Sperma hinzu und alles wird auf einmal heiß - IRRE

vor 3 Minuten, schrieb lovejet:

Aber vergiss nicht, vorher Ananas zu essen. Das soll den Geschmack verbessern 😉

Alles Quatsch - pur muss es sein - und jeder schmeckt anders

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Das verrückteste dabei war, dass man erst diese Kälte hat und dann spritzt man selber sein heißes Sperma hinzu und alles wird auf einmal heiß - IRRE

Ich weiß was du meinst , frisch aufgetautes Sperma verwenden wir auch für vaginale Füllung via Katheder ... allerdings reibe ich es sanft in ihren engen Kanal, vermeide das Aufschäumen dadurch ;)

...wenn man dabei reinwichst und es wird warm ... oh man ... 🥰

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

durchs Gefrieren gehen die ganzen Inhaltsstoffe verloren

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lexxmann:

durchs Gefrieren gehen die ganzen Inhaltsstoffe verloren

Der Geschmack bleibt ... langsames auftauen im Kühlschrank empfehlenswert!

Geschrieben

Mein Ding wäre es nicht. Allein die Vorstellung ist für mich derartig abstrus. Nein Danke...

 

An alle, die hier nach Toleranz brüllen. Andere Meinungen zu akzeptieren, hat auch was mit Toleranz zu tun...

Und an alle anderen: Nur weil es euch nicht gefällt, ist es weder krank noch asozial. ...

 

Geschrieben

Das kann auch nach hinten losgehen. Wenn sie nämlich ununterbrochen frech ist und du mit dem Wichsen nicht mehr nachkommst :-)

Geschrieben

Hier ist ganz schön viel mimimi unterwegs! Das ist ein Sexforum und nicht Paarship 🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schoene_Biest:

Ich stelle Spermaeiswürfel her und gebe sie meiner Freundin zum lutschen, wenn Sie frech ist. Aber ihr gefällt es 🙈

Stehen noch mehr Frauen auf sowas ???

Viele Grüße 

Sebastian 

Falls mehr Material benötigst, meld dich 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoene_Biest:

Hier ist ganz schön viel mimimi unterwegs! Das ist ein Sexforum und nicht Paarship 🤣

Haha, na ihr 2 seid ja lustig...

Euer Argument ist im übrigen ziemlich ausgelutscht und daher eher langweilig. 

Schon blöd, wenn andere Meinungen einem nicht passen...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mein Ding wäre es nicht. Allein die Vorstellung ist für mich derartig abstrus. Nein Danke...

 

An alle, die hier nach Toleranz brüllen. Andere Meinungen zu akzeptieren, hat auch was mit Toleranz zu tun...

Und an alle anderen: Nur weil es euch nicht gefällt, ist es weder krank noch asozial. ...

 

Deine Meinung ist ordentlich geschrieben und daher gern gelesen . 

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Haha, na ihr 2 seid ja lustig...

Euer Argument ist im übrigen ziemlich ausgelutscht und daher eher langweilig. 

Schon blöd, wenn andere Meinungen einem nicht passen...

 

...so falsch ist deren Kommentar nicht . Wenn du über Pferde schreibst, würden wir da nix kommentieren 😂 😂 

... etwas Spaß wird hoffentlich erlaubt sein? 

Geschrieben

'Wenn sie frecht ist ... '
Sie soll dir einen Tritt in den Arsch verpassen und rausschmeißen! ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mia_Maik:

.so falsch ist deren Kommentar nicht . Wenn du über Pferde schreibst, würden wir da nix kommentieren 😂 😂 

... etwas Spaß wird hoffentlich erlaubt sein? 

Tolles Argument, ja wirklich...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Tolles Argument, ja wirklich...

 

Du hast dir den Namen selbst ausgesucht in einer Community die „poppen“ heißt und schreibst in einer „Fetisch / BDSM Abteilung“ ... 😏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia_Maik:

Du hast dir den Namen selbst ausgesucht in einer Community die „poppen“ heißt und schreibst in einer „Fetisch / BDSM Abteilung“ ... 😏 

Sorry, wenn ihr nicht kapiert, das mein Nickname nix mit Pferdepimmeln zu tun hat und somit auch nichts mit einem Fetisch. 

Nicht jeder denkt hier permanent ans ficken..

 

Im übrigen darf hier jeder seine Meinung vertreten und auch etwas ablehnen, auch im Fetisch Bereich. 

×
×
  • Neu erstellen...