Jump to content

Spermaeiswürfel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerüchte...

Uns sitzt so manches Mal gar der Schalk im Nacken... und treibt uns zu allerlei Schabernack... wenn auch ohne Schmarrn... oder sooo... ;-)

 

vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Schmarrn verstehen Oldenburger nicht :)

 

Meine Eiskreation wäre das auch absolut nicht...

Ja... ein weitreichendes Auftauen der Permafrostböden wird, wie viele andere Dinge auch, massive Auswirkungen haben...

 

vor 30 Minuten, schrieb ertappt:

Ja die Temperaturen. In Sibirien schmilzt der Permafrost und hier tüfteln welche an neuen Eiskreationen... 

Solange ich die nicht bei meiner netten italienischen Eisdielenbetreiberin als Eis des Jahres angeboten bekomme. 

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Du hast jetzt die große Klappe nur weil es sowieso dumm gelaufen ist.  Außerdem,  nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin, und Interessiere mich auch für weniger gewöhnliche Fetische wie Vorlieben, gibt dir dass recht nicht 

Zuerst mit mir schlecht zu reden 

Zweitens über mich verurteilen,  beleidigen!

Ich wollte definitiv nicht schlecht über dich reden. Vielleicht bin ich zu spießig und verstehe nicht mehr jeden neumodischen Fetisch. Aber beleidigt habe ich dich nicht. Ich habe es immer gut mit dir gemeint. Und ich würde mich freuen wenn wir weiter miteinander diskutieren können. Du klingst jetzt tief beleidigt und das wollte ich nicht. 

Schlaf gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BLASLUDER26:

ASOZIAL

Könnte man/Frau auch von DIR denken. Denk mal drüber nach, falls du es kannst. Ist jetzt nicht gegen die anderen gerichtet. Es betrifft NUR dich persönlich und deine Denk-und besonders Schreibweise. Das hat schon nichts mehr mit Meinung zu tun.

Geschrieben

Ich versteh' den Wirbel nicht, zumal "Spermaspiele" doch noch zu den relativ milden Vorlieben hier gehören und vermutlich kaum jemand die Stirn runzeln würde wenn sie beim BJ mit dem Partner schluckt.

Allerdings stellt sich mir da ehr die praktische Frage: Vereist dir nicht der Gefrierschrank, wenn du versuchst sone Eiswürfelform nach und nach voll zu machen?:joy:

 

Abgesehen davon, glaube ich, dass viele die hier schreiben wie widerlich/abartig die Idee ist sofort mit der Eiswürfelform ankommen würden, wenn Frau danach fragt. xD 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Jetzt mal ganz ernsthaft, ich habe es auch noch nie gemacht und daran gedacht, trotzdem,
hier gibst Leute die ns trinken, auf Kaviar stehen (auch konsumieren), Menschen die mögen für spiel zum Tieren werden bzw so behandelt werden, anderen lassen sich den Windeln wechseln. Menschen die auf gloryhole stehen, und zb blasen unzählige Schwänze auf ein mal ohne zu wissen wem... dann gibt es welchen die auf Schläge, Missbrauch und spucken drauf sind?
Wie viele Männer wie auch Frauen stehen auf Sperma schlucken? (Was auch ähnlich wäre)
Und Ihr sagt dass sowas Asozial oder krank ist? 🤔

Klar, jeder darf eigene Meinung dazu haben, wie auch ekelhaft finden, aber ich denke hier wird schon ein wenig übertrieben, ich meine mit dem Vergleich mit anderen Fetischen, es ist jetzt nichts besonderes...

Ich verstehe was du ausdrücken willst. Keiner will dich wegen Sperma als abartig  bezeichnen. Die oben angeführten Verhaltensweisen sind ja auch ausser der Norm und sind vielfach als sexuelle Störung klassifiziert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir nehmen nicht nur Eiswürfel unsere sie isst gern mal ein komplettes Eis vom netten Spender (100ml+) . Wenn ihr FSK 18 Zugang habt könnt ihr das bei uns im Profil sehen. Auch Sperma vaginal Einlauf mit aufgetauten Sperma findet sie / wir toll . Wir hatten dazu auch ein Gesuche , aber jetzt 3 neue fleißige Sammler gefunden . Scheinen gesunde hübsche Burschen . Bis dato hatten wir immer ein gutes Händchen mit den Milchbullen die ihren Samen für uns via einfrieren gesammelt haben ;)

Komisch das hier persönliches Mimimi bei diesen Thema ausgetauscht wird und nicht einfach auf dieses Spiel mit gefroren Sperma bezogen wird . In anderen Foren schreibt man bei sowas über freezing technics, statt sich anzugehen ... liegt wohl an unserer liberalen deutschen Kultur haha 😀

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

Stehe total auf Sperma Spiele und schlucke sehr gerne 🤭🤣, aber bevorzuge es direkt von der Quelle 😂.... Und ich bekomme es nur, wenn ich lieb bin 🤓und mag generell nichts Kaltes.... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Stehe total auf Sperma Spiele und schlucke sehr gerne 🤭🤣, aber bevorzuge es direkt von der Quelle 😂.... Und ich bekomme es nur, wenn ich lieb bin 🤓und mag generell nichts Kaltes.... 😉

Schlägt leicht auf den Magen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Schlägt leicht auf den Magen. 

Yes 🤭🤭🤭🤭und Moin aus Husum  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Yes 🤭🤭🤭🤭und Moin aus Husum  

Servus aus dem bayerischen Schwabenland. Zahnarzttermin steht gleich in der Früh an. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Macht doch Basilikum oder Minze mit ran 🤔🤔🤔.....😫😫😫was rede ich da....bitte nicht.

Ich mach immer ein paar dekorative Blüten mit rein. 🙈🥴

20200813_043709.jpg

20200813_043726.jpg

Geschrieben

Mein süßlich schmeckender saft saft würde ihr bestimmt gefallen

Geschrieben

Prima Idee Solln wir alle mal hoffen das du nich in der Gastronomie arbeitest boeses Kopfkino, mit einem schönen Magnum Eis wäre es bei dem Wetter sicher gesünder und appetitlicher....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein

im Winter macht er bestimmt Glühwein damit :(

… oder nen Spermagrog … 

Für TE's. Na sehr groß werden die ja nicht sein? Werden eher "Würfelchen" sein. Oder sammelt ihr?

Geschrieben

Das erinnert mich an Michael Mittermeier mit seinem Programm -Achtung Baby 😂

Geschrieben

Tolle Idee - wenn er möchte, dass ich ihm auf den Teppich breche...

×
×
  • Neu erstellen...