Jump to content

Flirten und Daten


LadyLover-M

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

ich darf nicht schwer heben!"

... zu faul zum Suchen? :clapping:

Geschrieben

Ich nutze keine Flirtsprüche. Ich verlasse mich auf die Magie und die Aura des Augenblicks, sowie ein passendes, ehrliches Kompliment; ich sage und zeige mit meinen Augen, was mir gefällt und mich begeistert. Und ich liebe Augen, denn die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michael-XXX:

Ich würde gerne Mal wissen, was ihr für lustige Flirtsprüche erhalten bzw. genutzt habt und was Frauen am liebsten hören?

 

Welche Highlights durftet ihr bei Dates erleben...

 

Freu mich über eure Meinungen/Erzählungen!

Ich finde Flirtsprüche einfach nur peinlich. 🤷

Geschrieben

Nein bester Spruch lautet, "Hallo, wie geht's?"...Aber der ist nicht du gut, allerdings mein Bester.

Geschrieben

1. Ey, ficken?!
2. der Schlag mit der Handtasche über meinen Kopf, unmittelbar nach meinem besten Flirtspruch...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Hast du schöne fingelnägel 😉😉

😂😂😂hättest geschrieben Fliegennägel 😁

Willst du mit mir gehen?

Ja 

Nein

Nur ficken 

14 Tage Probefummeln 

Geschrieben

In der Bar zu fremder Frau "Ex, oder Kelly-Fan" Ergebnis: Beide lachen, zu späteren Stunde im stillen Eckchen rumgemacht 😂

Geschrieben

...liest Du eigentlich auch die Einträge zu Deiner TE..? 🤔

Geschrieben

es sagt eigentlich kaum einer was, die gucken nur immer und reden halt was normales.

vor ein paar woche fragte mich einer, ob ich ihm mal das pflaster auf den finger kleben könnte. ich habe aber nicht viel gesehen ^^

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

"Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen, aber der Schönste steht ja schon neben mir." 🤣 Das hat mal ein Typ zu mir in einer Bar gesagt. Zum Glück hatte ich schon ein/zwei Cocktails getrunken und konnte darüber nur noch lachen. Ich habe ihm aber netterweise noch erklärt, dass er mit dem Spruch nicht wirklich bei den Frauen landen wird.

Och...nenn mich...egal....ich finde "Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen, aber der Schönste steht ja schon neben mir."  gar nicht mal so schlecht, wenn man gerade gemeinsam unterm Sternenhimmel steht und träumt ;):$

Geschrieben

"Mein Name ist Horst Schlämmer und isch bin singel"🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Och...nenn mich...egal....ich finde "Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen, aber der Schönste steht ja schon neben mir."  gar nicht mal so schlecht, wenn man gerade gemeinsam unterm Sternenhimmel steht und träumt ;):$

Stimmt auch wieder irgendwie 😊.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FYEO:

"Mein Name ist Horst Schlämmer und isch bin singel"🤣

Immer wieder schön 🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Stimmt auch wieder irgendwie 😊.

:$:kissing_heart:

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Puh... da gibt es einige Peinlichkeiten, die hier ja schon spaßeshalber genannt wurden. 
 

mir fiel noch ein:

,,Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmals vorbeikommen?‘‘

Oder auch übel:

,,Hey, Deine Augenfarbe passt prima zu meiner Bettwäsche!“ 

 

Da aber hier in vielen, vielen Gästebüchern gelesen, muss es einfach das Highlight sein:

,,Geile Bilder! Hast Du Bock? Meld Dich mal!“

Gerne auch ganz ohne Interpunktion/Grammatik und mit Fehler (das macht menschlich), da schmilzt wirklich jede dahin:

,,geile Bilder hast du bok meld dich mal‘‘

 

 

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂hättest geschrieben Fliegennägel 😁

....

Aha, schon habe ich verschissen 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Da kanste schreiben was du willst alles falsch😁kommt immer auf die Laune der Frau an ob es richtig war 🤣🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

...liest Du eigentlich auch die Einträge zu Deiner TE..? 🤔

😉er setzt unsere Ideen schon um....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉er setzt unsere Ideen schon um....

Sosoooo... 😉👍🏻💫

Geschrieben

Ich halte nichts von diesen Sprüchen, ist meist sehr flach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, Mann muss erst einmal ins Gespräch kommen und ich rücke mir schon etwas zurecht. Natürlich ist es dann in der Konversation leichter und spontan, aber es dürfen eben keine 0815 Sprüche sein, weil das platt bzw. schlecht rüber kommen kann. Entscheidend ist dann eh die Sympathie!

Am 13.8.2020 at 10:56, schrieb Magic_SexAppeal:

...liest Du eigentlich auch die Einträge zu Deiner TE..? 🤔

ja, klar... mir würden eure tollen Erlebnisse bei Dates noch interessieren...

Am 13.8.2020 at 12:31, schrieb schneeflöckchen:

😉er setzt unsere Ideen schon um....

Ich möchte nichts umsetzen 😂😅... mich interessieren eure Meinungen zu tollen Sprüchen und was ihr bei Dates an Highlights erlebt habt... den einen oder anderen tollen Spruch hätte ich sicherlich toll gefunden, aber die meisten kennt man ja eh... oder!? 🤗

bearbeitet von Michael-XXX
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michael-XXX:

Ich denke auch, Mann muss erst einmal ins Gespräch kommen und ich rücke mir schon etwas zurecht. Natürlich ist es dann in der Konversation leichter und spontan, aber es dürfen eben keine 0815 Sprüche sein, weil das platt bzw. schlecht über kommwn kann. Entscheidend ist dann eh die Sympathie!

ja, klar... mir würden eure tollen Erlebnisse bei Dates noch interessieren...

Ich möchte nichts umsetzen 😂😅... mich interessieren eure Meinungen zu tollen Sprüchen und was ihr bei Dates an Highlights erlebt habt... den einen tollen Spruch hätte ich sicherlichbtoll gefunden, aber die meisten kennt man ja eh... oder!? 🤗

So ist es. Und ich bin ganz Deiner Meinung. Es waren beiderseits Scherze mit Hintergrund, situationsbedingt, jedoch nicht übergriffig. Wir hatten eine gute Unterhaltung, und er ist bereits seit über fünfzehn Jahren glücklich verheiratet, hat zwei Kinder, und auch mit seiner Frau bin ich gut befreundet. Es war ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns gerne zurück erinnern... 

🥰🙏🏻💞🍀💝

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

So ist es. Und ich bin ganz Deiner Meinung. Es waren beiderseits Scherze mit Hintergrund, situationsbedingt, jedoch nicht übergriffig. Wir hatten eine gute Unterhaltung, und er ist bereits seit über fünfzehn Jahren glücklich verheiratet, hat zwei Kinder, und auch mit seiner Frau bin ich gut befreundet. Es war ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns gerne zurück erinnern... 

🥰🙏🏻💞🍀💝

...so kann es dann kommen und es ist doch schön den Kontakt immer noch so gut zu halten...

×
×
  • Neu erstellen...