Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Als Glatzenträger mit online-dating Erfahrung muss ich sagen, es gibt deutlich mehr Frauen, die Glatzenträger kategorisch ausschließen, als Frauen, die Glatze mögen. 

Bei einem "normalen" kennenlernen sieht es hoffentlich/vielleicht nicht ganz so extrem aus.

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Also quasi alle 4 Jahre😂

Das muss reichen, also das erste mal erst in 4 Jahren 😂

vor 45 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das muss reichen, also das erste mal erst in 4 Jahren 😂

Ja San wen es zum 29. kommt

Nein, 99,783% Prozent aller rechtshändigen Frauen weltweit sind von Glatzen angewidert. Bei den Linkshänderinnen hast du mit gerade mal 92,467% die besseren Chance. Außerdem: *, dass*

Manche können ja nicht mal was dafür wenn sie Erbbedingt eine Glatze bekommen 😅🙈. So wie ich 😅😅 Deswegen hab ich ne Kappi auf.
Es lichtet sich😅😅😅

Geiles wie sinnfreies Thema ausschließlich aus Langeweile kommentiert. Ich habe gehört, das Frauen keine Perücken mögen und nur deshalb den Mann mit Glatze geiler finden. Ist meist ihr eigener. Ich finde ja auch Frauen mit Glatze besser 👍 denk...denk...denk... unendlich.

Moin,

denke schon, dass die Mehrheit der Frauen Männer mit Haaren bevorzugt. Ich denke aber auch die Verteilung/ Gewichtung liegt näher beieinander als Mann denkt.

Ich glaube, dass wichtigste ist, wenn es zu einer Glatzenbildung kommt, dass Mann dazu steht.

Auf gar keinen Fall schämen oder Komplexe entwickeln. Mann wird dann unbewusst und auch bewusst sehr unsicher..  Das spürt Frau sofort... Auf  100meter..

Wichtig, dazu stehen und weiterhin, erhobenen Hauptes, mit geradem Rücken und stolzer Brust wandeln wie ein Löwe.

Klare deutliche Stimme, bestimmt, aber freundlich und höflich. 

Das imponiert wohl jede Frau, egal ob Glatze oder nicht. Sie riechen wennam kein Selbstbewußtssein hat.

Musst halt auch mit Glatze in den Raum schreiten  -  Like a boss- mäßig.

Dann klappt's auch mit den Mädels.

PS: viele Mädels assoziieren damit auch nicht one höhere Potenz, da sie denken, mehr Testeron??

Hast du selbst eine Glatze? Wie sind denn deine Erfahrugen damit?

Ich mag's lieber, wenn ich durch Haare wuscheln kann. Aber ohne Haare könnt ich auch klar kommen, würde es aber nicht präferieren

vor 19 Stunden, schrieb Highse1990:

Frage! Sind Männer mit Glatze attraktiver?

Auf jeden Fall!

Beweise:

1. ich habe eine!

2. Bei Shakespeare sagt Cäsar: "Laßt dicke Männer um mich sein mit Glatzen, welche nachts gut schlafen!"

;) 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Snapper:

Hi Snapper,

War wie Eingangs geschrieben, ne Vermutung. Ich selbst habe keine Glatze. Vermute, dass sich der OP Sorgen macht. Bekräftigen würde ich die Vermutung mit der Aussage, lieber eine Niere verkaufen zu wollen..

Ich war damals als 10 jähriger super Fett. Hatte mega komplexe. Bin mit T-Shirt schwimmen gegangen. Mein Gang hat sich verändert..damit der Bauch und die Brüste nicht zu sehen sind habe ich nen Buckel gemacht und die Schultern eingezogen...Habe mich isoliert, wenn andere schwimmen waren. 

Dann stark und gut abgenommen. Alles super... Auf einmal kam das Selbstwert zurück, und ich habe mich komplett geändert..20 Jahre später dann wieder sehr Fett geworden.. ( Medikamente = 30 kg mehr in 3 Monaten - von 80 auf 110 bei 1,78m) Dann dazu die nervigen Fragen..

Nun jedoch war ich stark, selbstbewusst durch den Job in Führungsposition, meinen Freunden und natürlich durch das Wissen eine geile Partnerin zu haben.

In den Jahren des Erfolgs hat sich das so arg geändert, dass mir die 110 kg scheiß egal waren. Und ich kam sehr gut bei dem Frauen an. Im Gegenteil, habe immer wieder Witze drüber gemacht.. warum? Kann es eh nicht beeinflussen, bin dennoch stark, und habe immer noch meinen Charme und das gute Aussehen... *Hust...✌️😁😄🤘

Haarausfall kann man ebensowenig beeinflussen. 

Lange Rede, längerer Blödsinn.. 😄Selbstwertgefühl und Ausstrahlung sind wichtiger für die Attraktivität.

Gang wie ein Mann!

Bitte nicht falsch verstehen.. ich bin nicht wie ein Weißrücken durch die Nachbarschaft getanzt. Sondern, ganz normal, wie vorher auch. Aber wenn man von 80 kg auf 110 kg in nur 3 Monaten geht.. dann sind 10 weitere Kilo auch egal. Ich war immernoch der selbe Mann.

Wenn man das jetzt analog sieht, sollte es scheiß egal sein, ob 1000 Haare mehr oder weniger.

Ich kann OP aber sehr gut verstehen, wenn es dann plötzlich schnell geht..Das ist nicht einfach.

Mach dich nicht fertig. Gute Männer haben auch mit Glatze die besten Chancen!

LG

bearbeitet von Henrik24
SensualGentleman

Wie hieß es noch im Klassiker:

,,Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. 
  Frisur egal!‘‘ 

😇 ... kurzum: die Präferenzen bei der Haarpracht werden so unterschiedlich sein, wie bei sonstiger Behaarung oder anderen Attributen.

Sicher spielt aber eine Rolle, was an der Glatze noch dranhängt. Ist es eher der Typ Vin Diesel, mag die Begeisterung nicht nur am fehlenden Kopfhaar liegen.

Also jede, wie sie mag ☀️

Was für eine Frage ?
Was ist besser Pizza oder Burger ?
Man sollte andere Schwerpunkte im Leben haben als Harre...

Vor 3 Stunden, schrieb Snapper:

Bis jetzt war es eigentlich immer egal ob mit oder ohne glatze bei vielen ist es dann wirklich das gesamte Bild was es dann zum Schluss ausmacht

• Neu erstellen...