Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Für mich sind weder Männer mit Glatze noch Männer mit Bart oder ähnliches attraktiver. Sie haben einen gewissen Reiz für mich. Mehr aber auch nicht. Was ein Mann für mich attraktiv macht, ist nicht immer nur das Aussehen, sondern auch der Charakter.

Geschrieben

Das ist alles subjektiv.

Ich mag es gar nicht und andere mögen es auch nicht und einige andere mögen es ;)

Geschrieben

Ich hab Glatze. Wenn eine Frau zu mir sagt, das ich gut aussehe, sag ich immer...... GEH WEG

Geschrieben

ICH stehe nicht auf Glatze und auch nicht auf Verallgemeinerungen oder dusselige Fragen bzgl. Geschmack, da der bekanntlich verschieden ist.

Geschrieben

...eine suggestiv Frage.....ergo hast du also eine Glatze....und lechzst nach Zustimmung...

Geschrieben

Ich bin so froh dass ich noch all meine Haare hab, auch wenn die ersten jetzt grau werden! Das ist tatsächlich das Einzige wo ich eitel bin, auch wenn ich ne scheiss Frisur hab! Wenn mir mal die Haare ausfallen verkauf ich ne Niere um mir ne Haartransplantation leisten zu können. Lieber nur eine Niere als keine Haare!

Ob Frauen auf Glatzen stehn ist mir da kackegal, ich würde auf mich selbst nicht mehr stehn ohne Haare!

Geschrieben

Sorry dass ich schon wieder so anecken muss, aber schon wieder so ein Thema, wo es viel zu pauschal formuliert ist.
Und zum x-ten mal antworte ich.....es gibt Frauen die stehen drauf und Frauen die stehen nicht drauf ganz einfach.
Weil es nun einmal IMMER ☝️☝️☝️☝️☝️ unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Geschrieben

Attraktiv sind SIE (die Männer) jeder auf seine eigene Art und Weise... 🤷‍♀️
Aber ja ich steh auf Männer mit Glatze, aber kein muss bei mir... Was bei mir völlig aus dem Suchmuster ist, ist einer mit langen Loden... Bäh, geht gar nicht... 😜

Geschrieben

Ich kann derartige Fragen nicht wirklich nachvollziehen. Du musst dich doch in deiner Haut wohlfühlen.
Ich hab dann immer das Gefühl, sollte die Mehrheit was bestimmtes sagen, dass man sich an der breiten Masse orientiert.

Also was gefällt dir an dir selbst am besten?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht! Abrutschgefahr.

@DickeElfeBln: Na komm. Das ist doch nun schon einen Monat her. Da kann man/Frau doch mal alle Hühneraugen zudrücken. Gab da heut schon andere "Wiederholungstäter" ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du in den Profilen lesen würdest, was die Frauen sich auf dem Kopf der Männer wünschen, glaube ich würdest du merken, wie die Wunschverteilung ist...ihre Auswahl ist groß....tja :D

Geschrieben

Ich finde ja frazen besser, dur auf langhaarige männer stehen ;)

Geschrieben

Gesamtbild ist wichtig. Lass jetzt deine Glatze, mach etwas Bodybuilding, gesunde Ernährung usw., dann wird man deine Glatze nicht einmal wahrnehmen.

Geschrieben

Es muss nur gut aussehen......eine Glatze steht nicht jedem

Geschrieben

Die Frage ist wirft erst einmal die nächste Frage auf. Kann man das pauschal beantworten? Wohl eher nicht. Es ist doch rein Geschmacksache. Schnapp dir den Rasierer und hör auf nachzudenken, schau einfach wie es ankommt und dann kannst du für dich die Frage beantworten

Geschrieben

Kommt immer auf den Typ drauf an 🤷🏻‍♂️
Ich kann sowohl Glatze als auch lange Haare tragen.....sieht beides Scheisse aus, aber ich komm damit klar 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...eine suggestiv Frage.....ergo hast du also eine Glatze....und lechzst nach Zustimmung...

Ich hab zwar eine glatze aber nicht weil ich es will sondern es war ein Muss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie888:

Es muss nur gut aussehen......eine Glatze steht nicht jedem

Stimmt, die Kopfform muss passen. Ein Typ der mal als Kind eins mit ner Pfanne abbekommen hat, sieht Sch.... aus.

Habe ich öfters mal bei Südländern gesehen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kaavalor:

Die Frage ist wirft erst einmal die nächste Frage auf. Kann man das pauschal beantworten? Wohl eher nicht. Es ist doch rein Geschmacksache. Schnapp dir den Rasierer und hör auf nachzudenken, schau einfach wie es ankommt und dann kannst du für dich die Frage beantworten

Ich habe schon lange eine es war wirklich nur eine Frage 😂😂

• Neu erstellen...