Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

klein mit Glatze birgt das Risiko, dass viele denken sie spielen in Benny Hill mit !:confused:

vor 2 Stunden, schrieb Highse1990:

Nö ich bleibe so wie ich bin ich verstelle mich nicht für Menschen und ich bin auch so sportlich genug

Dann verstehe ich nicht, weshalb du dir Gedanken machst, ob Glatzen für Frauen attraktiv sind. 

Entscheide dich. 

Vor 1 Minute , schrieb Gone-for-now:

Dann verstehe ich nicht, weshalb du dir Gedanken machst, ob Glatzen für Frauen attraktiv sind. 

Entscheide dich. 

Die Frage ist doch nicht persönlich auf mich bezogen zum 1000 mal

Ich habe noch nie gehört dass die Frauen auf Glatze Männer stehen, oder Attraktiver finden. Eigentlich in Gegenteil 😜😂

Der Mann muss gefallen. Ob jetzt mit oder ohne, spielt keine Rolle!😉

Ich glaube die Kopfbehaarung bleibt außen vor. Wichtig ist das Gesamtbild und die Sympathie.

Für mich nicht, auf den Kopf gehören... Wenn körperlich noch möglich... Haare

Mir egal! 🤷🏻‍♂️☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Ich trage seit ca 2 Jahren Glatze. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten dass mir die Frauen seither in Scharen hinterherlaufen. 😂 Dennoch ist mein Eindruck dass ich bei den Frauen nicht schlechter ankomme als zuvor. Ich denke es kommt weniger darauf an was man auf dem Kopf trägt. Was zählt ist was darin steckt und ein gesundes Selbstbewusstsein schadet auch nicht. 😉 In diesem Sinne kann ich nur jedem der Probleme mit Haarausfall hat raten, macht nicht den Baldy Man, sondern rasiert euch eine schöne Glatze. 😏

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... Mir gefällt es nicht

Muss ehrlich sagen, schlaue Frauen die das nicht Politisch betrachten (Glatze), sind definitiv die Mehrheit 😎.
Aber das ist nur meine Erfahrung!

vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin so froh dass ich noch all meine Haare hab, auch wenn die ersten jetzt grau werden! Das ist tatsächlich das Einzige wo ich eitel bin, auch wenn ich ne scheiss Frisur hab! Wenn mir mal die Haare ausfallen verkauf ich ne Niere um mir ne Haartransplantation leisten zu können. Lieber nur eine Niere als keine Haare!

Ob Frauen auf Glatzen stehn ist mir da kackegal, ich würde auf mich selbst nicht mehr stehn ohne Haare!

Mache dir keine Sorgen, wir sammeln hier auf poppen für dich.

vor 1 Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂😂😂 2 Fliegen mit einer Klappe 👍🏼🤣

Das werde ich vielleicht mal testen....irgendwann am 29. Februar 😃

Also quasi alle 4 Jahre😂

geschmack ist nun mal individuell und mich stört eine glatze bei einer frau auch nicht,denn eine für mich attraktive frau ist mit oder ohne haare attraktiv.

ich habe von natur aus auch keine glatze,rasiere mir diese,weil es einfach praktischer ist.

Ich stehe auf volle Haarpracht beim Mann ich finde mit Glatze unsexy .. aber es gibt immer Ausnahmen einigen steht es

vor 14 Minuten, schrieb retlaw141:

Wie ist das dann bei Männern mit Halbglatze?

Ganz einfach:

Die Jungs dind dann auch nur "Halb"attraktiv 😉

Ich bin ganz froh, dass mein Haupthaar noch komplett ist, auch wenn ich es sehr kurz trage aus praktischen Gründen.

Ich wüsste jetzt keine Frau, die auf Glatze steht, wird es bestimmt geben. 
Hätte ja auch nicht gedacht das nicht gerade wenig Frauen es attraktiv finden, wenn ein Mann graue Haare hat, b.z.w. grau meliert ist.

• Neu erstellen...