Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Auf mich wirkt volles Haar potenter und attraktiver. Mit Frisuren kann man auch mehr Typ Veränderung erreichen. Ist auch schön beim Haare kraulen. Aber klar, wo nichts mehr wächst, da wirkt der Mönch Kranz auch nicht attraktiver.

es gibt männer die mir mit glatze gefallen, es gibt aber auch männer mit haaren auf dem kopf, die mir gefallen.

Wie immer, gibt es Frauen, die auf glatzköpfige Männer stehen. Und ich wette, dass dabei sogar die Kopfform noch eine Rolle spielt und ob der Rest den mannes zur Glatze passt.
Also, mach dir ne Glatze, dann springen dich die Frauen bestimmt an!

Sollen wir jetzt abstimmen? Dem Einen stehts, dem Anderen nicht so. Bei spaerlichen Haaren sicherlich schöner, aber auch dann finde ich "drei Tage Bart" auf dem Kopf immer noch schöner als "blankpoliert".

Für manche ja für andere nicht .

( Tipp linke Seite Klatze rechte Seite lang das finden Frauen super Toll)

Wenn's zum Typ passt ist es sehr attraktiv. Dazu vielleicht noch ein Goatie am Kinn....

Wenn's zum Typ passt ist es sehr attraktiv. Dazu vielleicht noch ein Goatie am Kinn....

Als erstes, ich und meine Glatze....wir finden uns attraktiv. Mehr zählt ja eigentlich.
Desweiteren, die Frauen mit denen ich ein intensiveres Verhältnis Pflege, teilen die Meinung meiner Glatze und wahrscheinlich auch die meinige.
Ich muss aber gestehen, es sind nicht alle Frauen dieser Welt, woran das wohl liegen mag. 🤔

Wenn ich Jason Statham mit Peter Altmaier vergleiche, sind das schon Galaxien....
Ein kleiner Tipp an dich, ein richtiger Mann steht zu seiner Glatze, lass das alberne Snapback Cap weg.

Für mich auf jeden Fall🤤🤤🤤aber was nützt die Glatze wenn es zum Typ nicht passt 😉😈

Ich mag Männer mit Glatze , drehe mich einmal öfters um wenn mir einer entgegenkommt . Aber es gibt auch Männer die damit ziemlich doof aussehen , es steht nicht jedem.  

Allerdings achte ich auf völlig andere Dinge bei der Wahl des Partners  , da spielt die Haarpracht keine Rolle. 

(bearbeitet)

Mütze..Glatze..ach ne. FalschesThema...
Steh zu deinem Schädel:) wer dich nicht will, war halt auch nicht die Richtige

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Fakt ist,wem es nicht gefällt,soll weg schaun...Punkt. Wenn es diversen Damen nicht passt,ist es e dann die falsche.Mach dir kein Kopf und die alberne Kappe runder.Meine sind auch sehr kurz und im Sommer dazu noch blond. (Vererbung) Die Damen die ich bisher kennen gelernt habe,denn gefällt das.
Denn Damen den es nicht passt sollen sich so ein Döner Vollbart Terroristen mit den Speckigen Haaren holen :)

vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

( Tipp linke Seite Glatze rechte Seite lang das finden Frauen super Toll)

😂😂😂 2 Fliegen mit einer Klappe 👍🏼🤣

Das werde ich vielleicht mal testen....irgendwann am 29. Februar 😃

• Neu erstellen...