Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Alternativ kann man auch den Schädel mit Schuhcreme einschmieren, so ähnlich machen es manche Frauen nach dem Aufstehen mit ihren abrasierten Augenbrauen 🤭

Hahaha diese grusligen aufgemalten Augenbrauen 😂😂😂

Wie jetzt Pfanne? Hast du öfter Südlander mit Pfanne am Kopf gesehen oder was meinst jetzt? Merkwürdig

Vor 5 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Alternativ kann man auch den Schädel mit Schuhcreme einschmieren, so ähnlich machen es manche Frauen nach dem Aufstehen mit ihren abrasierten Augenbrauen 🤭

Verstehe nicht so ganz mit der Pfanne

Vor 16 Minuten , schrieb Jose-79:

Ich habe ne Glatze,aber auch nur weil die Haare an manchen Stellen am Kopf nicht mehr so wachsen wollen 🙈😁
Lieber komplett ab als nen Kranz!

Jawoll so musste ich es auch machen vor knapp einem Jahr

Vor 5 Minuten , schrieb Fire12345:

Hahaha diese grusligen aufgemalten Augenbrauen 😂😂😂

Ja, hauptsache aufgeklebte Wimpern die so lang sind, das man bei jedem Blinzeln denkt das ein Adler neben einem landet...aber gut, is n anderes Thema.

Vor 4 Minuten , schrieb DespaRafet:

Wie jetzt Pfanne? Hast du öfter Südlander mit Pfanne am Kopf gesehen oder was meinst jetzt? Merkwürdig

Ich glaube du bist hier falsch

(bearbeitet)

In deinem Alter sind sie mit Glatze noch nicht attraktiver 😉 😉 😉

Darauf wolltest du dich raus.. Oder? 

bearbeitet von Gladiole1
vor 1 Stunde, schrieb Highse1990:

Frage! Sind Männer mit Glatze attraktiver? Mir ist schon öfter zu Ohren gekommen das Frauen auf glatzköpfige Männer stehen stimmt das?🤔

Es soll Frauen geben, die auf einbeinige Jockeys abfahren, aber ich glaube nicht sehr viele. Für mich machen Haare oder keine einen Mann nicht attraktiver oder interessanter da zählen andere Sachen.

Du scheinst außerdem auch zu vergessen das viele ja die Glatze mit mehr ais fehlender Kopfbehaarung verbinden, der Bad Boy sozusagen vielleicht und da kann nur Glatze auch lächerlich wirken.

Vor 2 Minuten , schrieb Highse1990:

Ich glaube du bist hier falsch

Bevor du hier so ein dummen Kommentar angibst, lies mal richtig oben was callawey geschrieben hat, mein frage war an den gerichtet dafür musst du nicht dein rechten Saft abgeben jung.

Vor 6 Minuten , schrieb DespaRafet:

Verstehe nicht so ganz mit der Pfanne

So möge er den Verfasser von diesem Schwachsinn zitieren, ich hab mit dem Post nichts zu tun gehabt 🤷🏽‍♂️

Für mich ist ein Mann mit Glatze ein NoGo, andere mögen es..Es ist halt Geschmackssache.

Vor 1 Minute , schrieb DespaRafet:

Bevor du hier so ein dummen Kommentar angibst, lies mal richtig oben was callawey geschrieben hat, mein frage war an den gerichtet dafür musst du nicht dein rechten Saft abgeben jung.

Junge mach dich ab hier dann antworte auf das Kommentar und schreib es nicht einfach drunter du Birne!

Hab so einen seid 26 Jahren an meiner Seite, und ja, es drehen sich auch andere Frauen nach ihm um 😊😋.....is ja och ne Kirsche 🍒😍

Vor 1 Minute , schrieb Highse1990:

Junge mach dich ab hier dann antworte auf das Kommentar und schreib es nicht einfach drunter du Birne!

Junge junge junge, ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt. Mach dich mal weg und schreib mir nicht mehr du pflaume.

Vor 1 Minute , schrieb DespaRafet:

Junge junge junge, ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt. Mach dich mal weg und schreib mir nicht mehr du pflaume.

Guck mal wer diesen Post erstellt hat 😂😂 also mach dich vom Acker

vor 1 Stunde, schrieb Highse1990:

Frage! Sind Männer mit Glatze attraktiver? Mir ist schon öfter zu Ohren gekommen das Frauen auf glatzköpfige Männer stehen stimmt das?🤔

Alle Männer haben eine Glatze. Nur auf vielen Glatzen wachsen Haare.

Vor 3 Minuten , schrieb Highse1990:

Jo, macht weiter so, dann habt ihr demnächst jedes Obst ohne Haare durch....
Junge junge

Manchmal frage ich mich ob Threads wie dieser einfach nur aus Langweile entstehen

Attraktiver nicht unbedingt,aber schon legga,wenn dann noch ein gepflegter Bart..ohmann..kino..
Ich persöhnl mag auch Männer mit langen Haaren u natürlich Bart😋😋

Vor 19 Minuten , schrieb Highse1990:

Jawoll so musste ich es auch machen vor knapp einem Jahr

Gibt schlimmeres,mach dir keine Gedanken darum.. die einen mögen es,die andern nicht,what ever!😊

Ist wohl Geschmackssache. Hab eine,manche Frauen stehen drauf manche nicht.Ist genau das selbe wie Brusthaare.Manche mögen es,manche nicht.

• Neu erstellen...