Jump to content

Sind Männer?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Wie war noch gleich der Spitzname eines früpheren französischen Ministers namnes Fabius? --- wegen seiner Glatze wurde er auch "Monsieur Phallus" genannt. ^^

Es kommt definitiv immer auf den Typ Mann an. Es gibt aber echt heiße Typen mit Glatze und deshalb ja, stehe ich drauf.

Vor 8 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Gesamtbild ist wichtig. Lass jetzt deine Glatze, mach etwas Bodybuilding, gesunde Ernährung usw., dann wird man deine Glatze nicht einmal wahrnehmen.

Nö ich bleibe so wie ich bin ich verstelle mich nicht für Menschen und ich bin auch so sportlich genug

für mich die Körperregion wo ich gern beim Mann Haare haben möchte 🙈

Vor 3 Minuten , schrieb Highse1990:

Ich hab zwar eine glatze aber nicht weil ich es will sondern es war ein Muss

Ein muss gibt es (abgesehen von Krankheiten) nicht oder ich beachte da gerade etwas nicht....🤷🏽‍♂️
Alles in allem: wer auf was steht ist ganz unterschiedlich aber prinzipiell stehen Frauen auf ihren Beinen^^

Vor 1 Minute , schrieb RavenHamburg:

Ein muss gibt es (abgesehen von Krankheiten) nicht oder ich beachte da gerade etwas nicht....🤷🏽‍♂️
Alles in allem: wer auf was steht ist ganz unterschiedlich aber prinzipiell stehen Frauen auf ihren Beinen^^

Haarausfall kommt mit dem Alter manchmal

Wenn man eine Glatze hat bleibt einem ja nix anderes übrig! 🤭

vor einer Stunde, schrieb Highse1990:

Sind Männer mit Glatze attraktiver? 

Du meinst grundsätzlich? Für mich persönlich nicht.

Wenn mir der Mann an sich gefällt, kann er auch eine Glatze tragen.

Vor 1 Minute , schrieb Myraja:

Du meinst grundsätzlich? Für mich persönlich nicht.

Wenn mir der Mann an sich gefällt, kann er auch eine Glatze tragen.

Ja genau endlich mal jemand der es verstanden hat Dankeschön 🙏

Wenn man einen Strich durch die Mitte ziehen würde, dann wäre es ein Arsch oder 🤷🏻‍♂️

Ich steh schon sehr auf volles Kopfhaar, aber wenn der Mann mich so richtig "umhaut", dann ist die Frisur bestimmt kein Ausschluss-Kriterium für mich.

Vor 5 Minuten , schrieb Highse1990:

Haarausfall kommt mit dem Alter manchmal

Das ist korrekt und eben natürlich, also das beste draus machen und auf die Meinung anderer verzichten.
Auf zum Thread eines älteren Herren, der fragt ob Falten sexy sind 😉

Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Das ist korrekt und eben natürlich, also das beste draus machen und auf die Meinung anderer verzichten.
Auf zum Thread eines älteren Herren, der fragt ob Falten sexy sind 😉

🤣🤣🤣💪🏼

Vor 23 Minuten , schrieb tvslave:

Telly Savallas und sein Lolly

Entzükend Baby 😁

vor 13 Minuten, schrieb hasesh:

Wie war noch gleich der Spitzname eines früpheren französischen Ministers namnes Fabius? --- wegen seiner Glatze wurde er auch "Monsieur Phallus" genannt. ^^

IMG-20190705-WA0008.jpg

Ich habe ne Glatze,aber auch nur weil die Haare an manchen Stellen am Kopf nicht mehr so wachsen wollen 🙈😁
Lieber komplett ab als nen Kranz!

Ich glaube, das ist gemischt. Manche mögen Männer mit Haaren, manche ohne. Das ist genau wie bei großen und kleinen Männern. Schlank oder kuschelig.
Die Vorliebe mache es aus...

Es gibt auch Frauen die darauf stehen, genauso, wie andere Frauen auf alle möglichen (und unmöglichen) Formen von Haaren stehen....

Und nun?

Nein! Ich habe sehr volles Haar und Frauen bestätigen mir sehr regelmäßig, dass das wohl ein absolutes Pro bei einem Mann ist.

Vor 8 Minuten , schrieb Jose-79:

Ich habe ne Glatze,aber auch nur weil die Haare an manchen Stellen am Kopf nicht mehr so wachsen wollen 🙈😁
Lieber komplett ab als nen Kranz!

Alternativ kann man auch den Schädel mit Schuhcreme einschmieren, so ähnlich machen es manche Frauen nach dem Aufstehen mit ihren abrasierten Augenbrauen 🤭

Vor 2 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Alternativ kann man auch den Schädel mit Schuhcreme einschmieren, so ähnlich machen es manche Frauen nach dem Aufstehen mit ihren abrasierten Augenbrauen 🤭

Verdammt guter Tipp.. 🤔😉

• Neu erstellen...