Jump to content

Kennt ihr diesen Trennungsschmerz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne wenn ich jemand auf Igno setze bin ich froh ........den Schwachsinn nemme zu lesen den diese Person von sich gibt

Geschrieben

Nicht mehr so wirklich. Mich bringt auch nichts zur Trennung. Habe die Erfahrung aus geblendet und möchte das auch nicht mehr fühlen

Geschrieben

Ich bin mitten drin leide sehr ohh Mann. Kann nicht mehr als würde jemand mein Magen aushöhlen

Geschrieben

Ich bin mitten drin leide sehr ohh Mann. Kann nicht mehr als würde jemand mein Magen aushöhlen

Geschrieben

Ich bin mitten drin leide sehr ohh Mann. Kann nicht mehr als würde jemand mein Magen aushöhlen

Geschrieben

Wie kann ich denn mein Schmerz lindern

Geschrieben

Moin, wer auf meiner Igno-Liste ist, ist zu recht dort, der Trennungsschmerz tendiert gegen Null😂

Geschrieben

Ja wenn der Wirt das Lokal schließt. 😪😪😪

Geschrieben

Wer ein mal auf Igno is,bleibt dort............verdienterweise

Geschrieben

Bei mir dauert es sehr lange bevor jemand auf der Igno-Liste landet und dann hat er es auch zu Recht verdient oder ich habe solche Abneigungen gegenüber einem bestimmten Menschen, dann habe ich das Recht ihn zu ignorieren, weil ich nicht möchte, dass er Zugriff auf mein Profil hat. Wer einmal auf der Liste landet, bleibt auf der Liste. Ich habe damit überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Öhm ,nöhööö, wenn ich blocke ,dann weil ichs will ! Und dann verschwende ich auch keinen einzigen Gedanken mehr an den Vogel😉 denn jeder Igno hat für mich seinen gerechtfertigten Grund!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 21:57, schrieb Trans_porter:

Welchen Trennungsschmerz meine ich genau?
Ich meine den, wenn eure IGNO-Liste immer länger wird, ja, geradezu ein steiles Wachstum hinlegt und ihr sie euch dann anseht und denkt:"*seufz, vielleicht ist er oder sie ja gar nicht so ohne?

Zum besseren Verständnis: "Trennungsschmerz" von einer Konversation ?! War die schon geführt oder war es nur ein Anschreiben, auf das es keine Antwort gab (das ist für mich ja noch keine Konversation, sondern eher ein Monolog ...)?

Naja, ich versuche mal so darauf zu antworten, wie ich es verstehe: Ich weiß nicht, wieso ich jemanden auf die Igno setzen sollte, nur weil dieser Jemand mir nicht antwortet - die feine Englische ist das natürlich nicht, allerdings kennt man die Beweggründe nicht (privater Stress, die Person kommt hier nur in den Chat um rum zu albern/ab zu schalten/ dem Alltag kurz zu entfliehen, auf den falschen Fuß erwischt, etc.) - man könnte die Konversation ja ausblenden und sich eine Notiz machen?!
Das Ganze Bereuen, nein kein Stück - ich habe es versucht und es war nicht der Fall, kein Beinbruch. Und wenn es mitten in dem Gespräch passiert, das mein Gegenüber mir nicht mehr antwortet, ja dann ist das so, wieso auch immer - das Ganze zu hinterfragen, man neigt dazu, aber es bringt einen Nix, außer das man zuviel Zeit in der Vergangenheit verbringt, bzw. sich an irgendetwas klammrt.
Dennoch auf die Ingo setzen, nö. Nur wenn mir wer zu blöde kommt oder eine Art & Weise an sich hat, die ich mir nicht geben kann/möchte. Ich persönlich käme mir dann so vor, als müsste ich mein gekränktes Ego schützen, was mir persönlich ein wenig zu albern wäre - lieber lasse ich der Person noch die Tür offen, die Konversation ggf. (wieder) auf zu nehmen. Aber ich glaube, dass obliegt der persönlichen Präferenz, wie jeder damit umgeht ... 
 

 

Am 9.8.2020 at 21:57, schrieb Trans_porter:

Allerdings nagt dann dieser fiese Trennungsschmerz in mir und ich kann kaum noch Schlaf finden, bin unruhig und mich plagt der Gedanke, habe ich es richtig gemacht?

Was willst du ändern, du kannst dein Gegenüber nicht zum Antworten zwingen - zumal das noch weniger bringen würde, eine erzwungene Antwort. Das es mich so sehr aufwühlt, dass es mir den Schlaf rauben würde - nein nicht der Fall, sofern ich, ich war und mich nicht verstellt habe, habe ich alles richtig gemacht, zumindest sehe ich das so. 

Am 9.8.2020 at 21:57, schrieb Trans_porter:

Nehmt ihr gar das IGNO zurück und versucht mindestens zwei Dutzend neue Anläufe?

Also wer dort gelandet ist, hatte schon seinen Grund, daher wüsste ich nicht, was sich ändern sollte. Und die zwei Dutzend Anläufe - ich würde es nicht empfehlen, weil wie kommt das an beim Gegenüber? Zu 99% nicht gut, im Besten Fall wäre das Gegenüber nur genervt und denkt sich: "Ach ne, der/die schon wieder ... !"

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 10:28, schrieb Rolfi:

Warum sollen wir Dir von unserem Trennungsschmerz berichten!
Labst Du Dich am Leid Andere?

Genau man weiß doch das Trennungsschmerz verursacht durch das Scheitern einer Liebesbeziehung nie vergeht. Nach S. Freud ist eine sexuelle Zurückweisung in dieser Form nicht überwinddbar. Man verdrängt iihn  so gut es geht, bis man sich neu verliebt und denkt er sei ein für alle Mal Weg. Aber wenn diese Besziehung auch zerbricht ist er wieder da zusamnen mit dem neuen. Das ist überhaupt nicht lustig. Diese Frage ist Impertinent.

×
×
  • Neu erstellen...