Jump to content

Gleichgeschlechtlichen Sexpartner finden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Renchtäler:

...ja das mit dem Lesen ist wohl wirklich schwierig. Ich hatte früher (war hier schonmal angemeldet) einen wesentlich ausführlicheren Profiltext --> den Nachrichten nach habe ich aber schnell gemerkt, dass es ziemlich egal ist was man in seinem Profil so schreibt...

...vermutlich kann man auch reinschreiben "Ich bin nur hier um Backrezepte auszutauschen" und würde dennoch die gleichen Nachrichten erhalten....

Schade eigentlich :/ oder wir paar Menschen haben einfach zuhohe Ansprüche ^^ das wir nicht nach : hi wiegehts?
In diekistewollen ,deskann natürlich auch sein XD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geojack:

Schade eigentlich :/ oder wir paar Menschen haben einfach zuhohe Ansprüche ^^ das wir nicht nach : hi wiegehts?
In diekistewollen ,deskann natürlich auch sein XD

...aua; das "Hi wie gehts" ist auch ein Klasse Opener. Da denke ich mir immer "Geht dich doch einen Sche....reck an"...

...vermutlich liegt es aber an uns. Wir sind wohl einfach zu frigide um bei den ersten "geilen Worten" direkt die Klamotten fallen zu lassen... (Achtung Ironie)...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Renchtäler:

...aua; das "Hi wie gehts" ist auch ein Klasse Opener. Da denke ich mir immer "Geht dich doch einen Sche....reck an"...

...vermutlich liegt es aber an uns. Wir sind wohl einfach zu frigide um bei den ersten "geilen Worten" direkt die Klamotten fallen zu lassen... (Achtung Ironie)...

Frau würde sagen : es liegt immer an den Männern ^^
Oft aber nicht nur denk ich :)
Des zu einfache ist einfach .... ja,zu einfach😂😂😂 XD ist halt keinhi gucker,jeder will doch irgendwie umworben werden, ist doch schließlich ein tolles extra bei sowas ^^ und nicht langweiligen man den Klassiker zu nem icebreaker umwandelt ^^ naja da könnt man sich jetzt dumm und dämlich bequatschen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Renchtäler:

...aua; das "Hi wie gehts" ist auch ein Klasse Opener. Da denke ich mir immer "Geht dich doch einen Sche....reck an"...

...vermutlich liegt es aber an uns. Wir sind wohl einfach zu frigide um bei den ersten "geilen Worten" direkt die Klamotten fallen zu lassen... (Achtung Ironie)...

Frau würde sagen : es liegt immer an den Männern ^^
Oft aber nicht nur denk ich :)
Des zu einfache ist einfach .... ja,zu einfach😂😂😂 XD ist halt keinhi gucker,jeder will doch irgendwie umworben werden, ist doch schließlich ein tolles extra bei sowas ^^ und nicht langweiligen man den Klassiker zu nem icebreaker umwandelt ^^ naja da könnt man sich jetzt dumm und dämlich bequatschen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geojack:

Kennst du zufällig eine mit guten Erfahrungen?

Schreib mir bitte eine PN

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Micha84-040:

Wie habt ihr es geschafft einen interessanten gleichgeschlechtlichen Sex Partner zu finden? Wie lange wurde geschrieben ehe ihr euch getroffen habt?

In einer ausdrücklichen Nur-Männer-Internetcommunity. Du hast Recht, es gibt viel Ausschuss (ähnlich wie das, was Frauen über die Kerle hier berichten, haha), aber manche Nachrichten waren besser als andere, dann bin ich mit dem ein oder anderen einen Kaffee trinken oder spazieren gegangen, hab viel mit denen geplaudert Und dann hat es halt einfach mal gepasst.

Wenn's nur darum geht, mal einen wegzustecken (oder stecken zu lassen), soll das wohl ganz schnell möglich sein. Solche Vorgehensweisen muss man aber mögen. Ich tu's nicht und habe damals sehr lange gebraucht, einen netten Mann zu finden, auf den ich mich auch einlassen wollte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolfi:

Als Mann hier einen Bi-oder Gay zu finden?
Dafür finde ICH ist poppen die falsche Plattform!Da gibt es bessere für Gaykontakte!

Welche würdest du denn empfehlen? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Micha84-040:

Welche würdest du denn empfehlen? 

Ich würde eine Suchmaschine benutzen!
Sonst würde ich ja Werbung machen!

Geschrieben

Es ist genauso schwierig oder Leicht, wie alles andere auch!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lustiges Thema ... durch Zufall entdeckt, weil es unten unter "ähnliche Themen" gelistet war ...

Nun, jeder der schonmal gleichgeschlechtlichte Kontakte gesucht hat wird es wissen ... 95 % der Chats und Kontakte enden im Nichts.

Gerade im gleichgeschlechtlichen Bereich ist echt erschreckend viel krankes Volk unterwegs ...!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 01:56, schrieb Micha84-040:

Aber deshalb ist die Fähigkeit sich normal unterhalten zu können doch trotzdem die Basis für guten Sex. Oder sehe ich das falsch? 

Die berühmte Chemie muss halt einfach immer stimmen, das erkenne ich persönlich eben nur über einen gewissen Austausch an Informationen, sprich bei einer Unterhaltung merkt man, ob man warm wird miteinander oder nicht. Gilt völlig geschlechtsneutral übrigens. Nur weil Männer eben schnell einen Ständer haben und eher zielorientiert sind bedeutet es nicht, wahllos sein zu müssen. Ich habe aber auch kein Notstand, vielleicht wollen ja einige auch sofort Kontakt haben, weil sie überhaupt mal sexuelle Handlungen erleben wollen, ohne es mit sich selbst machen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...