Jump to content

Die Crux als Neumitglied?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab Hoffnungen, und keine Erwartungen. Dann wirst du überrascht, und nicht enttäuscht.

Geschrieben

Einfach nicht zu viel erwarten... es wartet hier keine auf neue Männer..... beteilige dich im Forum... und nicht ungeduldig werden....

Geschrieben

Ich hoffe du bist nicht mit der Erwartung hierher gekommen schnell was fürs Bett zu finden....🤣🤣🤣

Geschrieben

Moin, wenn Du erwartet hast, 24 Stunden nach der Anmeldung den ersten Sex mit jemanden von hier zu haben, dann war Deine Erwartung etwas überzogen😂. Es dauert etwas und erfordert ein gerütteltes Maß an Geduld um alle Feinheiten der Seite kennenzulernen.

Geschrieben
Gestern um 10:12 Uhr, schrieb John316:

Ich hoffe du bist nicht mit der Erwartung hierher gekommen schnell was fürs Bett zu finden....🤣🤣🤣

Keineswegs. Diese Intention habe ich nicht. Es war eine generelle Frage die ich mir als Neuling einfach gestellt habe :)

Geschrieben

@InDerTat: Am Besten nix erwarten. Dann kannst du dich garantiert auf etwas Freuen, im Laufe der Zeit. Jedenfalls meine Erfahrung. Und natürlich etwas Tun. Sonst passiert auch kaum etwas.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:03, schrieb InDerTat:

Ist es denn generell so ,das man als Neuling ein wenig verloren ist auf dieser Plattform?

Ist es nicht generell so, dass man als Neuling in einem unbekannten Umfeld immer ein wenig Zeit braucht, um zu verstehen, wie die Leute da so ticken und was angebracht oder unangebracht ist? Warum sollte das hier anders sein?

Geschrieben

Ich bin Neuling und habe mir Probeweise ein Monatsabo gegönnt. Ich will alles ausgiebig testen. Habe mein Profil aussagekräftig gestaltet und antworte grundsätzlich jedem/jeder. Mir ist allerdings aufgefallen, dass nicht wenige ihr Profil schlecht/uninteressant/lückenhaft gestaltet haben. Wer sich da schon keine Mühe gibt muss eher damit rechnen, dass ich dort kommentarlos vorbei ziehe. Ich habe wenig Lust von Grund auf alle Informationen per PN/WhatsApp mühsam in Erfahrung zu bringen um dann vielleicht festzustellen, dass das Gegenüber in wichtigen Punkten/Themen absolut inkompatibel zu mir ist.

Geschrieben

Der Tread ist auf jeden Fall Werbung...

×
×
  • Neu erstellen...