Jump to content

Die Crux als Neumitglied?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessant... wie man(n) seine anzahl an profilbesuchen erhöhen kann.

Geschrieben

....wieder so einer...zu einer Pary gehen...den ganzen Abend in der Ecke stehen...und sich dnn beschweren , das nichts los war....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Johanna_Katharina:

Der Tod einer schönen Frau ,ist das poetischste auf der Welt.

 

Alter geht's noch? Alles ok bei dir?

Was ein fehlendes Wort ausmachen kann 🤭
Richtig wäre es mit

"Der Tod einer schönen Frau ist wahrlich das poetischste Thema der Welt"

Ich würde mich allerdings auch eher für etwas anderes entscheiden

Geschrieben

Danke für's fehlende Wort. Das macht es auf jeden Fall schon mal besser :)

Geschrieben

Ich denke" in der Tat"...Du suchst eine Proll Prinzessin... Definierst dich nicht über deine Penis Größe..? Warum kann Sie diese dann lesen??? Dann suchst Du Damen und schreibst "Liebe Besucher??"😂 meintest Du Besucherin😉Und Intellekt?? Ohne Punkt und Komma..??? Groß- und Kleinschreibung??? Empathie und Charme machen mich an.. Angaben von Körpergröße und Gewicht sind eventuell wichtig 🤗 Und tatsächlich hatte ich schon über 20 cm.. Alles gut 👍, aber 26 cm ist wohl für viele Damen eine Herausforderung.. Viel Glück

Geschrieben

Du stehst in der Wüste und wunderst dich, warum soviel Sand ist?
Was hast Du erwartet?
Das dein Beitritt bejubelt wird, wie einst Jesus, der in Jerusalem einzog?
Hast Du eine frohlockende La-Ola-Welle erhofft, als die Freigabe erfolgte?
Nun, willkommen in der Realität.
Willkommen auf einen der unzähligen Plattformen, die mit Erotik, Ungezwungenheit und den ganzen Bumsklimbim hausieren.
Nun biste hier und fühlst dich allein gelassen. Kein run, kein Ansturm wie zu den legendären Sommerschlussverkäufen. Einfach nur das gelebte Nichts!!!
Dabei besitzt Du noch ein gewisses Attribut, das so manches menschliche Wesen (m,w,d) in Entzückung versetzt und sicherlich die Tasten glühen lässt.
Aber woher sollen die Fans der ausgeprägten Fleischwurzel es wissen, das der Neuling mit solch einem Wünscheerfüller ausgestattet ist, wenn er ihn nicht offen feil bietet?
Sei beruhigt, den ersten Schritt aus dem Nebel der Bedeutungslosigkeit hast Du mit diesem Schritt getan.
Jetzt gilt es nur zu hoffen, das auch genug Interessenten (m,w,d) auf deinen Glücksspender aufmerksam werden (der eigentlich nicht im Vordergrund steht), dann hat sich das mit dem "Verlorensein“ auch erledigt.
Viel Erfolg und immer eine Handvoll Mastdarm (m,w,d) um deinen Fahnenmast!

Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige hier. Willkommen im Club der uninteressanten Männer. Ist völlig normal hier!

Geschrieben

Es gibt einfach zu viele Männer,
Würden die mal etwas sortieren sähe das ganz anders aus

Geschrieben

Ein unmissverständlich klar aufgestelltes Profil, und ein respektvoller, wertschätzender, verbindlicher Chat, garantiert Dir maximalen Erfolg. ...meine Erfahrung. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Jeder fühlt sich hier wie er möchte. Also mach was dagegen oder nicht.

Geschrieben

Ja, du siehst das genau so wie es is. Da musste dich einfach mal durchkämpfen und irgendwann kommt die Frage: einschlafen mit poppen.de oder wer is heut dran. Ick hoffe für dich letzteres, meist ersteres. Es sind einfach mal viel zu viele Leute hier extrem verklemmt was das schreiben angeht. Alle denken das jede Mail mit Poppen zu tun hat.

Geschrieben

Verloren fand ich mich nie auf Poppen. Wie für mich üblich, brauchte ich erst mal eine Weile mich zurecht zu finden. Für den Umfang an Möglichkeiten, die von der Seite geboten werden, ging das aber recht schnell.
Aber was hast Du erwartet, was hier in ein paar Tagen hier passiert? Nach ein paar Tagen konnte ich mir noch nicht mal ein Bild davon machen ob sich hier irgendwas ergeben könnte. Wie sollte sich ein anderer dann ein Bild von Dir machen? Etwas Geduld, gib den Leuten hier Zeit Dich kennen zu lernen und nimm Dir Zeit die Leute kennen zu lernen.

Geschrieben

Das ist hier wie auf ner Gruppenreise. Am Anfang kennt sich keiner. Am Ende vögelt die eine Hälfte miteinander und die andere Hälfte geht sich gegenseitig an die Gurgel :dr_love:

Geschrieben

Dein Bild ist nicht der Renner.. ich stehe auf große... aber du hast ein Pferde schwanz ..das macht mir einfach nur Angst.. der geht eh nicht ganz rein.. und wer will schon Sex ohne Körper Kontakt...es sind so viele Männer hier .. da muss du schon viel Geduld haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Das so ne Seite sich auch nicht von selbst finanziert ist klar...

Stimmt, aber die Beiträge empfinde ich als zu hoch ... wer z.b. Hartz4 hat oder eine kleine Rente kann sich das nicht leisten. Vor allem da Senioren sowieso weniger Möglichkeiten aufgrund ihres Alters haben jemanden zu finden ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb InDerTat:

Ist es denn generell so ,das man als Neuling ein wenig verloren ist auf dieser Plattform?

  • Ist man überall, wo man neu dazu kommt 
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Man ist nicht generell verloren hier auf der Plattform. Es gibt 3 Möglichkeiten für dich. Du beteiligst dich hier im Forum an verschiedenen Themendiskussionen, oder du gehst in den Chat und chattest in verschieden räumen mit anderen Usern.
Oder aber auch, du erstellst eine Dateanzeige und wartest darauf das man dich wahrnimmt. Du kannst auch noch ein wenig in unserem Magazin stöbern und dir einige Anregungen holen. ;)

Vielen Dank für den Tipp :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde dein Profil super!

Hab vielen Dank. Das ist sehr aufmerksam von dir 🙂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb instructor2_0:

Einfach zurücklehnen und abwarten, meistens ergibt sich etwas nach ein paar Tagen. Dazu 1-2 hübsche Bilder von dir und es klappt bestimmt. Gruß

Danke sehr ,dass du dir einen Moment Zeit genommen hast zu antworten

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Stimmt, aber die Beiträge empfinde ich als zu hoch ... wer z.b. Hartz4 hat oder eine kleine Rente kann sich das nicht leisten. Vor allem da Senioren sowieso weniger Möglichkeiten aufgrund ihres Alters haben jemanden zu finden ...

Absolut verständlich.
Auch wenn die Möglichkeit besser wäre, es ist nie ne Garantie und von daher wandert die Kohle in meine realen Hobbies
👌

Geschrieben

Ich danke allen die bis dahin kommentiert haben :).

Geschrieben

Hab ich nie so empfunden, auch wenn ich erst vieles lernen musste...

aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, aber die Beiträge empfinde ich als zu hoch ... wer z.b. Hartz4 hat oder eine kleine Rente kann sich das nicht leisten. 

Dann nutzen die eben die Basismitgliedschaft, lassen einfach mal Neumitglieder sich einleben und gehen den nicht auch noch auffn Zünder, wo ist das Problem? 

Geschrieben

erwarte hier einfach nicht so viel. Auch alte Hasen haben es schwer :)

×
×
  • Neu erstellen...