Jump to content

Cumswapping und creampie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Liest sich für mich einfach so wie din tägliche Frage mögen Frauen dies oder das.

Zb stehen Frauen auf Blasen reiten usw.

Aber diese Leute wissen genau das es Frauen gibt ie das mögen und auch nicht.

Selbst wen jetzt alle nein sagen hier hört er ja nicht auf das plötzlich toll zu finden. 

 

Hmmm, ich weiß , was du meinst,  ich denke nur dass du manchmal nicht besonders aufmerksam bist... ich habe was anderes gemeint. Es geht eher um Interesse und Nachfrage. Er hat auch bestimmten  Zielgruppen erwähnt. 

Es ist so, als ICH zb nen Thema eröffnet hätte, und da geschrieben hätte : Ich finde Sex / Treffen  gegen Bezahlung toll. Was ist dazu eure Meinung  MÄNNER, TV und TS?

Verstehst Du, was ich meine? 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb findeesraus86:

Ja eben.... warum fällt uns da nichts zu ein? Warum kann man die Begriffe nicht benutzen? Wir werden doch international ausgelacht. Fällt das keinem auf?

Na dann überleg dir doch mal was und schau, dass es sich durchsetzt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, ich weiß , was du meinst,  ich denke nur dass du manchmal nicht besonders aufmerksam bist... ich habe was anderes gemeint. Es geht eher um Interesse und Nachfrage. Er hat auch bestimmten  Zielgruppen erwähnt. 

Es ist so, als ICH zb nen Thema eröffnet hätte, und da geschrieben hätte : Ich finde Sex / Treffen  gegen Bezahlung toll. Was ist dazu eure Meinung  MÄNNER, TV und TS?

Verstehst Du, was ich meine? 

 

 

Ja verstehe ich dein Beispiel ist da besser geschrieben vom TE wirkt es wie die Typischen 0815 Fragen die es täglich 20 mal gibt.

vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, ich weiß , was du meinst,  ich denke nur dass du manchmal nicht besonders aufmerksam bist... ich habe was anderes gemeint. Es geht eher um Interesse und Nachfrage. Er hat auch bestimmten  Zielgruppen erwähnt. 

Es ist so, als ICH zb nen Thema eröffnet hätte, und da geschrieben hätte : Ich finde Sex / Treffen  gegen Bezahlung toll. Was ist dazu eure Meinung  MÄNNER, TV und TS?

Verstehst Du, was ich meine? 

 

 

Ja verstehe ich dein Beispiel ist da besser geschrieben vom TE wirkt es wie die Typischen 0815 Fragen die es täglich 20 mal gibt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren wie ihr dazu steht. Was halten die Frauen und Paare von dieser Sexpraktik?

Ich mag nur creampie

Geschrieben

Also ich steh total auf beides :kissing_heart: gerne lecke ich der Frau die Muschie aus, nachdem ich in ihr gekommen bin. Und sich das mit Spermaküssen zu teilen ist eh das Beste:heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum wollen Männer immer wissen was andere von den Sexpraktiken halten?
Bringt das die Männer weiter???

Es ist eine gewagte Vermutung, aber ich würde vermuten, dass Frauen mit positiver Reaktion auf solche Themen und nem offenen Filter direkt Post bekommen.^^

Geschrieben

Ich mag es nicht ... und bei fremden wäre ich allein schon von gesundheitlichen Gründen her vorsichtig mit so etwas. In einer festen Beziehung ... warum nicht!? Aber keine Vorliebe von mir .

Geschrieben

Eigenes Sperma ist ja okay.. aber fremdes Sperna halte ich für fahrlässig und gefährlich..

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 10:44, schrieb Arteras:

Wer sowas fragt, sollte sich vorher selber mal fragen ob er selber dazu bereit ist. Küss deine Partnerin mit Zunge wenn sie dein Sperma im Mund hat - Wenn du das nicht willst, verlange es nicht von anderen.

... ach nee, selber nicht mögen aber die Frau soll sich Sperma in den Mund spritzen lassen ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kupfersonne:

... ach nee, selber nicht mögen aber die Frau soll sich Sperma in den Mund spritzen lassen ???

lesen ungenügend ?  Genau das habe ich geschrieben, warum zitierst du mich und schreibst dann sinngemäß das gleiche nur mit anderen Worten ?!?

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:01, schrieb Myraja:

Auf Cumswapping und Männer die diese Praktik mögen kann ich sehr gut verzichten. 

Creampie ist für mich keine Sexpraktik, denn es ist ein normaler, natürlicher Vorgang, dass das Sperma nach dem Sex aus der Vagina wieder rausläuft.   

 

... und die Mischung  aus Sperma und Vaginalsaft ist lecker und megageil ... ich leckte nach dem ficken meine Partnerin immer sauber, nicht wischen ... ich habe auch schon Fremde, die gefickt hatten, gefragt, ob ich sie auslecken und ihn ablutschen dürfe ... allerdings lassen mich selten welche aktiv werden ...

×
×
  • Neu erstellen...