Jump to content

Cumswapping und creampie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Cumswapping und Männer die diese Praktik mögen kann ich sehr gut verzichten. 

Creampie ist für mich keine Sexpraktik, denn es ist ein normaler, natürlicher Vorgang, dass das Sperma nach dem Sex aus der Vagina wieder rausläuft.   

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich ist es doch egal was 99% der Frauen davon halten wens dir gefällt machst du es trozdem.

Hast Du daran nicht gedacht, dass die Fragen hier, was mit der Nachfrage zu tun haben kann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von dem erstgenannten hab ich noch nie gehört.Vielleicht mal den deutschen Wortbegriff wählen

Geschrieben

Nun, wenn Lecken nach dem Kommen in ihr oder Spermaküsse auch zählen, dann eine Praktik, die bei uns durchaus üblich. Wenn sie nach dem Blowjob den Mund voll Sperma hat, küsse ich sie doch auch.

Geschrieben

Wäre es nicht angebracht, die deutschen Begriffe zu nutzen? Oder ist es "cool" alles zu "verenglischen'? Oh man 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

genau so ist dat ne 😉

wobei es ja auch klar ist, das es nicht unbedingt jedem gefallen muss! Jeder sollte für sich eben selbst entscheiden können was einem gefällt oder nicht! (Absprachen festlegen) Um so besser wenn's klappt! ;) Mir persönlich gefällt es wenn die Gespielin unkontrolliert ausläuft/explodiert! Da weiß ich das sie ganz in ihrer Hauptrolle aufgeht und ich es sogar noch steuern kann, wie intensiv man abgeht, oder! ;) Toll 🤤😲😋🤭 jetzt hab ich Kopfkino, allein wenn ich daran denke

Geschrieben

Darauf stehe ich auch wenn sie ausläuft und dann schön mit der zunge ablecken

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb findeesraus86:

Wäre es nicht angebracht, die deutschen Begriffe zu nutzen? Oder ist es "cool" alles zu "verenglischen'? Oh man 🤦🏼‍♂️

Was wären denn passende deutsche Begriffe?
Außer Spermatausch bzw. reinspritzen fällt mir da gerade nichts ein

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Von dem erstgenannten hab ich noch nie gehört.Vielleicht mal den deutschen Wortbegriff wählen

Cumswapping= Spermaküsse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Was halten die Frauen und Paare von dieser Sexpraktik?

Ich hatte bisher keine Beziehung (oder meinetwegen auch kurzzeitige "Begegnung"), in der das als favorisierter Wunsch geäußert worden wäre. Ist meines Erachtens beides nicht weit verbreitet, auch wenn das in Communitys wie "Poppen" gerne mal anders aussieht, weil Nischenthemen dauerpräsent gehalten werden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Was halten die Frauen von dieser Sexpraktik?

Ganz ehrlich, überhaupt nichts und ganz ehrlich für mich richtig widerlich sowas... 🤷

vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Was halten Paare von dieser Sexpraktik?

Das musste die allein Fragen, kann ich nicht beantworten... 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MUC420:

Was wären denn passende deutsche Begriffe?
Außer Spermatausch bzw. reinspritzen fällt mir da gerade nichts ein

Ja eben.... warum fällt uns da nichts zu ein? Warum kann man die Begriffe nicht benutzen? Wir werden doch international ausgelacht. Fällt das keinem auf?

Geschrieben

Wir praktizieren beides und finden es gut. Aber es muss nicht jedem gefallen. Da ist jeder frei in seiner Entscheidung 

Geschrieben

Wir selber als Paar benutzen keine Gummis, mein Mann ist Vasektomiert, und unsere Mitspieler spritzen ins Gummi oder auf die Haut

Geschrieben

Ich weiß was es heisst, aber stell die Frage doch mal auf Deutsch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Von dem erstgenannten hab ich noch nie gehört.Vielleicht mal den deutschen Wortbegriff wählen

Das wäre zu einfach🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren wie ihr dazu steht. Was halten die Frauen und Paare von dieser Sexpraktik?

Cumswapping = 🤮

Creampie nur mit einer festen Partnerin und auch nur dann wenn sie verhütet oder unfruchtbar ist. Bin noch nicht lebensmüde 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Creampie ist für mich keine Sexpraktik, denn es ist ein normaler, natürlicher Vorgang, dass das Sperma nach dem Sex aus der Vagina wieder rausläuft.

:thumbsup::joy:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb John316:

Cumswapping = 🤮

Creampie nur mit einer festen Partnerin und auch nur dann wenn sie verhütet oder unfruchtbar ist. Bin noch nicht lebensmüde 🙄

😀😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Hast Du daran nicht gedacht, dass die Fragen hier, was mit der Nachfrage zu tun haben kann? 

Liest sich für mich einfach so wie din tägliche Frage mögen Frauen dies oder das.

Zb stehen Frauen auf Blasen reiten usw.

Aber diese Leute wissen genau das es Frauen gibt ie das mögen und auch nicht.

Selbst wen jetzt alle nein sagen hier hört er ja nicht auf das plötzlich toll zu finden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...