Jump to content

Füße- Vorliebe oder Abneigung?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Mann auf meine Füße abfährt.

Geschrieben

Frauen mit gepflegten Füßen finde ich sehr Sexy. Wenn sie dann noch schicke High Heels und eine passende Strumpfhose bzw. Halterlose dazu tragen,dann werde ich echt geil und würde mir wünschen Sie praktiziert Footjob!

Geschrieben

Das kommt wohl auf die Füsse an......ein schöner, gepflegter Frauenfuss mit lackierten Nägeln kann ausgesprochen erotisch sein......gern auch mit einem oder mehreren Zehenringen.
Auf jeden Fall ist es so wenn ich Frau begehre dann quasi mit Haut und Haar.....na und in dem Falle Fuss 😂.

Geschrieben

Ich stehe auf meinen Füßen 😂😂😂 Frauenfüße können toll aussehen, wenn sie gepflegt sind

Geschrieben

Wohlgeformte und gepflegte Frauenfüße ohne Nagellack sind für mich sehr anziehend.

Ich würde mich nicht als Fußfetischist bezeichnen, doch genieße ich den Anblick, gerade im Sommer sehr, wenn man die Zehen und die Fußwölbung betrachten kann.

Ich biete mich immer gerne als Fußmasseur an und genieße es selbst sehr. Wenn es sich z.B. im Rahmen einer Ganzkörpermassage anbietet, Reibe ich auch mal ganz „ausversehen“ mit meiner Erektion am Fuß entlang ... wenn Frau sich nicht beschwert, gehe ich langsam weiter ...

Toll finde ich es auch, wenn ich beim Akt, wenn sie auf dem Rücken liegt, am Besten mit einem Kissen unter dem Po, die Füße mit den Händen an den Fesseln zu halten... wie sie wohl reagiert, wenn ich am großen Zeh lutsche oder die Fußsohle genüsslich ablecke?

🖖

Geschrieben

Füße können sehr erotisch sein. Wie man damit umgeht, muß der Moment ergeben

Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe total auf Frauenfüße bin fußfeteschist durch und durch ich verwöhne sie sehr gerne nur gepflegt müssen sie sein 🤗🤗

Geschrieben

Ich habe das erst kennen lernen dürfen. Bei der Wiener Auster befasste er sich mit meinen Füßen, einfach nur geil!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Hallo.
Grade jetzt im Sommer kommt oft die Diskussion, wie man Füße findet. Jede Frau die ich kenne sagt, das sie die eklig findet (ich mag sie auch nicht), aber gefühlt jeder 5. Mann hier hat im Profil stehen, das er auf Füße steht.
Wie vereinbart ihr das dann? Er findet es toll, sie nicht. Kompromiss? Verzichtet ihr? Sucht ihr explizit Frauen die es toll finden?

Also, ich mag nur maenner fuesse, dürfen auch ruhig riechen

 

Geschrieben

Ich liebe Füße, schaue sie mir gern an, aber nur wenn sie hübsch sind!😉

Geschrieben

Ich mag auch schöne Frauenfüße und gerade deshalb ist diese Jahreszeit teilweise sehr schwierig. Gerade als Single, denn es laufen täglich so viele Frauen an einem vorbei, wo man sich denkt " wie gerne würde ich" Daher würde ich nicht verzichten wollen sondern suche direkt nach Frauen, die damit keine Probleme haben.

Warum auch verzichten? Eine Vorliebe kann man nicht einfach abstellen und es gibt nichts schlimmeres als zu verzichten, weil das Verlangen doch irgendwo da ist. Am Ende würde es darauf hinauslaufen, dass man sich das woanders holt. Und genau das möchte ich nicht, daher sage ich der Frau direkt, dass ich diese Vorliebe habe damit Sie für sich entscheiden kann, ob es etwas für Sie ist oder nicht.

Geschrieben

Habe zwar keinen Fußfetisch sondern eher ein Muschifetisch ;-) aber beim letzten Treffen wollte eine Frau, dass ich ich ihre Füße in den Mund nehme. Noch nie vorher gemacht, fand es auch nicht schlimm, da die Frau auch sehr gepflegt war. Davor hatte ich ja noch ganz andere Sachen von ihr im Mund ;-) War auch mal was anderes und solange die Hygiene stimmt und sie das mag, warum nicht ;-)

Geschrieben

@GinaEvil ich würde liebend gerne mal wieder ausgiebig schöne Füße verwöhnen!!

Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße, und denke sie sollten gepflegt und beachtet werden, gehe selbst alle 6 Wochen zur Pediküre, aber in sexueller Hinsicht haben die keine Bedeutung für mich ..... dran lecken und lutschen ...... nöööööööö

Aber bitte, jeder so wie Er/Sie es mag  

Geschrieben

Den meisten Frauen sind schöne Schuhe wichtig und sie lackieren ihre Zehnnägel. Daher glaube ich das auch die meisten Frauen Füße mögen, zumindest ihre. 

Geschrieben

Meine Füße sind sehr gepflegt aber wirklich nicht schön. Habe in meinem Leben genau 2 Männer kennengelernt, die meine Füße liebkosten, die Zehen voller Hingabe lutschten. Obwohl ich es mir zuvor nicht vorstellen konnte, gefiel es mir in diesen Momenten doch sehr. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miezie110:

Meine Füße sind sehr gepflegt aber wirklich nicht schön. Habe in meinem Leben genau 2 Männer kennengelernt, die meine Füße liebkosten, die Zehen voller Hingabe lutschten. Obwohl ich es mir zuvor nicht vorstellen konnte, gefiel es mir in diesen Momenten doch sehr. 

Ich stehe sehr darauf und würde das leidenschaftlich gern tun.......

Geschrieben

Für mich persönlich sind Füße das unerotischste Körperteil des Menschen 

Geschrieben

Ich persönlich mag Füße in Kombination mit high heels..

 

Hätte auch gerne mal einen fj einfach zum ausprobieren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Frauenfüße klasse, am liebsten in Nylons oder auch mal dünne weiße Söckchen, aber auch mal nackt .

Wenn ich sie dann noch spüren kann, ist das für mich super schön .

Leider findet man im Großraum Darmstadt keine Frau......, wenn, dann wollen sie viel Geld und das in der momentanen Situation

(wegen Corona, Kurzarbeit= weniger Geld), was ich nicht wirklich nachvollziehen kann !

Aber ok !

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 08:26, schrieb Lieberkerl77:

Füße das unerotischste Körperteil des Menschen 

Im BDSM Kontext eignen sie sich gut für SM Spiele. Meist ausgeprägte Empfindlichkeit bewirkt mit geringem Aufwand eine hohe Wirkung.  

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüße finde ich sehr sexy und erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...