Jump to content

Füße- Vorliebe oder Abneigung?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nur wenige Füße hübsch ( viele auch bahhhhh ) und erotisch schon einmal gar nicht. Wenn sie allerdings gepflegt sind, kann man auch offenes Schuhwerk tragen, sofern es keine Tracking-Sandalen sind

Geschrieben

Sollte mal jemand an meinen Zehen nuckeln, bekommt er gleich eine gekickt. Wuuuuaaah, mich schüttelt es. Aber meine Füße sind eher nix für Fetischisten, denn ich laufe oft barfuß und da ist nix mit Hornhaut entfernen. 😛

Geschrieben

Dann hast Du nicht die Frauen kennengelernt, die es mögen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

gefühlt jede 4. Frau hat hier ihre Füße auf Bildern online. 
Um ehrlich zu sein, ich kenne (persönlich) keine einzige Frau im realen Leben, die Ihre Füße nicht toll findet.
Man sollte schon differenzieren ob hier der richtige Fußfeti gemeint wird und dessen Handlungen mit den Füßen, oder eben die anderen... 
Letztendlich auch hier wieder...ich brauche mehr Details....

"sucht Ihr explizit Frauen die es toll finden?"

Was toll finden? An den Zehen lutschen und als Mann dabei in Strumpfhosen vor Ihr knien?
Oder es einfach hübsch anzusehen ist, da es Teil einer schönen Frau ist?

....ich brauche meeehr Details....Details....:clapping:

Da ich es bei Fetisch angegeben habe, meine ich auch als erotisch empfinden. Richtig, lutschen, Footjob etc

Geschrieben

Ich hab Glück und bin mit meiner Partnerin einig: geht garnicht, sind zum laufen da. Mehr nicht. Null erotisch. Aber das darf jeder für sich empfinden. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb geniesser_devot:

Dann hast Du nicht die Frauen kennengelernt, die es mögen.

Richtig ich kenne keine die es mag, daher die Frage wie Männer die drauf stehen, ihren Fetisch dennoch befriedigen können, wenn es doch kaum eine Frau gibt die es toll findet wenn einer an den Füßen leckt oder sowas

Geschrieben

Eine Frau mit schönen Füße, finde ich voll sexy und🤤

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Richtig ich kenne keine die es mag, daher die Frage wie Männer die drauf stehen, ihren Fetisch dennoch befriedigen können, wenn es doch kaum eine Frau gibt die es toll findet wenn einer an den Füßen leckt oder sowas

Lustig ich lernete viele Frauen kennen. die darauf standen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernt, die Off-Topic gewesen sind. Einige Beiträge habe ich stehen lassen, die Ansatzweise beim Thema sind. Es geht hier nicht darum wie wir unsere Füße finden. Es geht eher darum was passiert, wenn ein Fußliebhaber auf jemanden trifft, der dieser Thematik abgeneigt ist. Schließt man da einen Kompromiss? Gibt es welche die zu einem Kompromiss bereit wären?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dann gribblt es mir in den Fingern sie zu berühren oder sie zu liebkosen 🤤

Geschrieben

Bei mir weder noch. Ich bin Barfußläufer und ich bin korpulent gebaut. Ich habe keine schönen zarten Frauenfüße, mache aber das beste draus. Sie sind okay, aber in den Sexualakt will ich die nicht einbezogen haben 😝

Geschrieben

Ich mag meine Füße und ich setze sie auch in Szene durch regelmäßige Pediküre, beide Fußrücken tätowiert, Zehenringe und Fußkettchen. Dazu schöne Flip Flops....
Man kann dazu beitragen, dass auch Füße schön aussehen können 🙂

Geschrieben

Sin halt Füße.Kommt auf den Geruch an und ob Fußpilz vohanden is oder nich

Geschrieben

Ich versuche es beim Vorspiel mit einzubinden, Frauen mögen es, sie sanft zu massieren und an den zehn zu lecken uns zu knabbern. Sie entspannen sich besser für den nächsten Teil 😁

Geschrieben

Ich bringe Füßen im Allgemeinen kein besonderes Interesse entgegen. Ich gebe gerne eine Fussmassage, wenn der Mann das mag. Mit meinen Füßen darf er anstellen, was er will. Ich bin grundsätzlich erstmal neugierig,  wie sich das anfühlt. Und meistens ist es sehr angenehm. Auszuhalten, dass es kitzelt, kann sehr aufegend und anregend sein.

Geschrieben

Die Füße einer Frau, sind wie ihre Schuhe. Liebt man ihre Schuhe und Füße und giebt man dann noch ein Kompliment "du hast süße Füße" hat man schon viel erreicht, das mögen Frauen 😁

Geschrieben

Stehe total auf gepflegte Frauenfüsse und finde das sehr erotisch. Es gibt viele Frauen, die ihre Füsse mögen und dies auch gerne fotografisch dokumentieren. Bei Insta einstellen oder per WhatsApp sogar verschicken. Wenn es darum geht diese dann in das sexuelle Spiel einzubeziehen, ist dann leider eher Zurückhaltung zu verspüren.

Geschrieben

Ich stehe nicht besonders auf Füße. Da ich aber oft nach einem Foto gefragt wurde, habe ich nun eines meiner Füße hochgeladen. Wenn sich jemand mit meinen vergnügt, finde ich das erotisch.

Geschrieben

Es gibt definitiv schönere Körperteile 👍

×
×
  • Neu erstellen...