Jump to content

Selbst gemacht oder Sex in der Umkleide im Kaufhaus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon warum ich meine Klamotten nur online bestelle, möchte mich in keiner Umkleidekabine in irgend einen Sperma rotz stellen oder setzen müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Also K.k war noch nie mein Laden 🙈🙈,mir persönlich nicht genug Qualität, nur billig... Aber Du bist anscheinend nicht der einzige, der davon träumt 🙈😉Also weiter Bogen um den Laden... 😉 

in der hinsicht geb ich dir recht ich bin da auch nur wegen / mit meiner damaligen freundin rein . und bei meinem 1 und letzten besuch in dem laden hat es sich damals so ergeben .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich weiß schon warum ich meine Klamotten nur online bestelle, möchte mich in keiner Umkleidekabine in irgend einen Sperma rotz stellen oder setzen müssen.

Wer weiß, was manche Menschen im Lager so anstellen *g* (Spaß!)

Geschrieben

Bis nach Hause schaffen wir es immer noch uns zu beherrschen! So dringend kann es gar nicht sein um sich die Peinlichkeit geben zu müssen in einer Umkleide vielleicht auch noch erwischt zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ich habe als junger Mann meine damalige Freundin in der Umkleidekabine der Dessousabteilung, im Kaufhaus Wertheim am Kurfürstendamm, gefingert. So wurde dabei klitschnass und musste sich, ihr normalerweise lautes Stöhnen, verkneifen. Sie kam dermaßen heftig das mir ihr Saft in die Hand lief.
Sie revanchierte sich später bei mir, mit ihren Blaskünsten, auf der Herrentoilette.

Ich hoffe du hast den Saft in den Händen behalten und  nicht irgendwo hin geschmiert.

 

Bei solch Fragen bin ich gerne spießig und bemitleide die, die ihre Lust überall ausleben müssen. 

Geschrieben

Nur so fürs Feeling kann man ja auch mal zu Hause in die Abstellkammer gehen .

Und wenn es ein Vorhang sein muss   finde ich die Dusche tausendmal besser. 

😎🤣🌞

Geschrieben

Carlos das ist total geil, ich habe es mir zwar nicht selber gemacht, würde ich auch nicht. Aber einen Quicky in der Umkleide ist total geil. Besonders wenn sie normalerweise sehr laut ist 👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich hoffe du hast den Saft in den Händen behalten und  nicht irgendwo hin geschmiert.

Doch, ich habe den Vorhangstoff als Handtuch benutzt  :-)

Bei solch Fragen bin ich gerne spießig und bemitleide die, die ihre Lust überall ausleben müssen. 

Dann bleib mal so schön spießig :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

sorry aber ich stehe auf Genuss nicht auf den schnellen Kick, außerdem sind mir die Strafen beim erwischt werden zu hoch.

 

Nicht im Kaufhaus aber in der Schwimmhalle .Ich fand es nicht so toll, ehrlich gesagt ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Dann bleib mal so schön spießig :-)

Du glaubst gar nicht wie gern ich das bin. 😊

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leia:

Im Parkhaus? 🤔 Schöne Idee... 🙈 Das hallt wohlmöglich auch noch 😅😂

Mein Baby ist nicht gerade leise. Das hallt in der Tat im Parkhaus.

Geschrieben

Nein würde ich such nicht geht garnicht andere wollen die ja noch benutzen. Ich weiss das wird jetzt einige triggern aber würde ich sowas mitbekommen würde ich die auffliegen lassen zb Vorhang aufziehen.

Geschrieben

Nur in der Umkleidekabine im Schwimmbad.... im Kaufhaus bisher noch nicht..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Du hast das bestimmt falsch verstanden 🤣

Wenn die Kabinentür verklemmt ist 😎

war das jetzt Sinnfrei?

Geschrieben

Habe ich noch nie und möchte ich auch nicht . Mich reizt der Gedanke null komma null in einer engen Umkleide Sex zu haben . Wohin mit dem Rotz ? Wäre es mein Partner läufts dann den Rest der Shoppingzeit aus mir raus ?  Ich mag es ja gerne , aber nicht beim shoppen .....Und wichsen in der Umkleide finde ich , nö das darf ich nicht schreiben , auch da stellt sich die Frage wo dein Sperma bleibt ? 

Ich denke nicht 24/7 an Sex und kann die Zeit wenn ich shoppen bin  gut überbrücken ohne Sex zu haben .  Man darf sich ja gerne heiß machen , aber gepoppt wird dann zu Hause . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pyra74:

Mein Baby ist nicht gerade leise. Das hallt in der Tat im Parkhaus.

Wenn Babys Hunger oder die Windel voll, schreien sie nun mal.

Geschrieben

Bin der Mann der alles für daheim bestellt ....Umkleide nee....Viel zu warm ...und viel zu alt für sowas ...Ist eher für die jüngeren...

Geschrieben

Hab mir in der Umkleide im Kaufhof mal einen Blasen lassen (ohne kleckern, sie hat alles geschluckt). Aber Selbstbefriedigung in einer Umkleidekabine? Nö, da macht mich nichts an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarlosL:

Servus zusammen,

mal Hand aufs Herz. Habt ihr es euch schon mal

in einer Umkleide in einem Kaufhaus selbst besorgt

oder sogar mal ein Nümmerchen geschoben?

Ich hatte da schon mal so Gedanken :P

Grüße

Carlos

mit dem richtigen Sextingpartner kannst du diese und viele andere Fantasien in allen Details durchspielen, ohne sie je real umsetzen zu wollen.

Es gibt so viel erotische Lektüre in denen genau diese Fantasie immer wieder thematisiert wird

Geschrieben

Im Autohaus stelle ich mir geil vor bei dem schimmernden Lack und Leder; dazu der Geruch von Neuwagen!
*BrummBrumm*

Geschrieben

Verdammt.... 🤔 jute Idee. Ick sollte wohl nich immer Online bestellen. 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CarlosL:

in einer Umkleide in einem Kaufhaus selbst besorgt

oder sogar mal ein Nümmerchen geschoben?

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...