Jump to content

Selbst gemacht oder Sex in der Umkleide im Kaufhaus?


CarlosL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmmmmmh weiß nicht ist nen schöner Gedanke aber schwer umsetzbar

Geschrieben

Schwierig. Sind ja auch viele Kameras installiert.

Geschrieben

Sex in der Umkleide (Schwimmbad und Kaufhaus) hatte ich schon. Finde es spannend und aufregend

Geschrieben

NoGo. Würde dir als Besitzer lebenslang ein Betretverbot erteilen. Man muss nicht überall Sex haben.

Geschrieben

Nein..habe ich nicht und werde ich auch nicht! Absolut unmöglich!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CarlosL:

Servus zusammen,

mal Hand aufs Herz. Habt ihr es euch schon mal

in einer Umkleide in einem Kaufhaus selbst besorgt

oder sogar mal ein Nümmerchen geschoben?

Ich hatte da schon mal so Gedanken :P

Grüße

Carlos

sorry aber ich stehe auf Genuss nicht auf den schnellen Kick, außerdem sind mir die Strafen beim erwischt werden zu hoch.

 

Geschrieben

Einfach nur geil, besonders wenn deine Partnerin dich dazu einlädt!

Geschrieben

Nein und wenn ich sowas sehen würde dann informiere ich das Kaufhauspersonal

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Nee, Sex im Kaufhaus auf der Umkleide noch nicht, aber danke für den Denkanstoß 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich gesagt, auf so einen sehr speziellen Gedanken bin ich noch nie gekommen und ich weiß auch nicht, was daran der Kick sein sollte....man könnte man dabei von jemanden überrascht werden..der das gar nicht sehen will...und wenn beim Spritzerchen mal was daneben kleckert, dann ist das mal  eine Sauerei...
Sex gehört für mich einfach nicht an solche öffentliche Orte.

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Warum sollte ich es mir im Kaufhaus selbst besorgen? Weil der Preis so geil war 😀🤦🏻‍♂️und mit Maske neee is klar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nee, Sex im Kaufhaus auf der Umkleide noch nicht, aber danke für den Denkanstoß 😋

Gerne :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CarlosL:

Habt ihr es euch schon mal

in einer Umkleide in einem Kaufhaus selbst besorgt

oder sogar mal ein Nümmerchen geschoben?

Oder sogar ein Nümmerchen geschoben? Das ist eine Steigerung zum wichsen?

Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin und sie mich aufheizt, würde ich wohl nicht Nein sagen...kommt aber darauf an, was da an Leuten unterwegs ist.

Aber in der Umkleidekabine zu wichsen, ist wie....mir fällt nichts dazu ein.

Geschrieben

für die klamottenständer gelten doch keine abstandsregeln von 1,50 meter. die sind bei uns teilweise so nah , dass man schon beim auswählen einen heimlichen quickie schieben könnte. warum gehst du denn in die enge umkleide ? mach es doch zwischen den kleiderständern.

in der umkleide hatte ich noch nie sex

 

Geschrieben

Ne, shoppen ist Stress pur und ätzend... ausserdem bin ich kein stummer Fisch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ne, shoppen ist Stress pur und ätzend... ausserdem bin ich kein stummer Fisch...

Maske dämpft doch :)

Geschrieben

..der nächste Kopfkinobetreiber , der noch Karten loswerden möchte....

Geschrieben

Ich habe als junger Mann meine damalige Freundin in der Umkleidekabine der Dessousabteilung, im Kaufhaus Wertheim am Kurfürstendamm, gefingert. So wurde dabei klitschnass und musste sich, ihr normalerweise lautes Stöhnen, verkneifen. Sie kam dermaßen heftig das mir ihr Saft in die Hand lief.
Sie revanchierte sich später bei mir, mit ihren Blaskünsten, auf der Herrentoilette.

×
×
  • Neu erstellen...