Jump to content

Neues, undenkbares Ausprobieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Alles ausprobiert, bis auf KV.. 🙈Weiß heute ganz genau, was ich brauche - um befriedigt zu sein 🤭🤗und mich wohl zu fühlen 😉🙃und ebenso ganz genau, was ich nie wieder brauche... 😉 Bin gerne "einzig" und "nicht artig" 😂.. Und mag hetero Männer.. Ohne Dominanz oder Bi 😆

Geschrieben

Man kann jeden Fehler zwei Mal begehen, aber beim zweiten Mal ist es kein Fehler mehr, sondern eine Entscheidung...
Wenn es so prächtig fulminant war, warum dann die Synapsen im Hippocampus verdichten?
Ich glaube das gehört zur sogenannten „Lebenserfahrung".

Geschrieben

Das was ich machen wollte und getan habe war immer gut. Ich San das zum Glück gut abschätzen.

Geschrieben

Ich hatte mehrmals einen Dreier und musste jedes Mal feststellen, dass es absolut nichts für mich ist. Beim ersten Dreier dachte ich noch "das wird schon mit der Zeit". Aber dem war nicht so.

Geschrieben

Nee leider nich. 🙄 Würde gerne mal ausprobieren einige Wochen ohne Sex auszukommen. 🤔 Ick glob ick brauch nochmal nen persönlichen Lockdown 😱🙈

Geschrieben

Sorry, für "Undenkbares" ist mein Hirn noch nicht konfiguriert.
#Updatefolgt

Geschrieben

ich habe noch nicht alles ausprobiert ...irgendwie glaube ich das manchmal ,aber nee dann lese ich hier im Forum, was noch alles machbar ist und schon habe ich wieder neue Fantasien...

Geschrieben

Undenkbares kann ich nicht ausprobieren, da es ja nicht in meinen Gedanken vorhanden ist. Einfach praktisch nicht möglich :no_good:. Und theoretisch auch nicht.

Geschrieben

Undenkbar ist für mich kein Sex.

Geschrieben

Undenkbar ist für mich KV. Da muss ich gar nicht drüber nachdenken, habe keinen Schiss davor, es ekelt mich aber und daher wird das nie passieren.

Viele andere Dinge habe ich gemacht, manches ist noch in der Fantasie.

Einiges kann gerne wiederholt werden.

Ist immer vom Partner abhängig, nicht alles geht mit jedem.

Geschrieben

Bei undenkbares würde ich, über meine persönlichen Grenzen gehen. Warum sollte ich da so inkonsequent sein . 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megasunn:

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Zitronensorbet... hat kein bisschen nach Zitrone geschmeckt und war einfach nur sauer. xD 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn ich das nicht denke.... kann ich es auch nicht ausprobieren....

das wäre tatsächlich die Frage

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megasunn:

Eine Frage in die Gemeinde.. 

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Oder im Gegenzug, es war fantastisch, aber Schiss vor einen neuen Versuch mit anderen Menschen....?!? Bin neugierig auf eure Erfahrungen!! Dankeschön schon mal, dass sie, sie mit mir teilt... 

Ich sag auch, dass es auf den Partner ankommt. Man muss halt gucken wo man kompatibel ist. Ich möchte niemanden zu etwas "drängen" und auch nicht "gedrängt werden". Da muss man halt gucken, wo man übereinstimmt. Ich war bisher bei jedem anders und ich denke, das wird ach immer so bleiben. Es hat immer eine ganz eingene Dynamik.

 

Geschrieben

Wenn du die Gemeinde fragen willst geh doch in die Kirche...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Sex am Strand war eine doofe Idee 🙈

Hast vorher ohne slip im Sand gesessen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Megasunn:

Eine Frage in die Gemeinde.. 

 

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Oder im Gegenzug, es war fantastisch, aber Schiss vor einen neuen Versuch mit anderen Menschen....?!? Bin neugierig auf eure Erfahrungen!! Dankeschön schon mal, dass sie, sie mit mir teilt... 

Ich wollte immer mal bei einer Orgie (Gruppensex) mitmachen und habe ziemlich schnell gemerkt, dass mich das überfordert. Mit mehr als 2 Menschen auf einmal möchte ich nicht mehr Sex haben.

Geschrieben

Neulich erst, waren auf Fahrradtour, kleine Pause im Wald gemacht. Hatten beide Lust. Naja erst hat es meinen Bekannten erwischt Minimoskitoangriff, und ich hatte ne Zecke am Po...... abgebrochen das Intermezzo. 😂😂😂Und zuhause zu Ende gebracht. LG 💋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

Hast vorher ohne slip im Sand gesessen?

Eine weitere Muschel im Sand ...

Geschrieben

Einmal mit einer rassigen Araberin gepoppt.... eine echte Wildkatze..... fantastisch.... hammergeil.... aber mein Rücken total zerkratzt.... da bekommst Schiss vor einem neuen Versuch

×
×
  • Neu erstellen...